Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: Probleme mit Twin (Seite 2)

Thema erstellt am 30.10.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 3.528
Patryczek
Einsteiger
HauBlau schrieb am 30.10.2020 um 17:56 Uhr: Jaja Betrug wegen Server Probleme 😂

30 mal zu Verbindungsprobleme 🤣🤣🤣 Jeder normale Mensch hätte nach dem 2 mal aufgehört und ausgezahlt



Mimi??? 

Nicht, wenn man eigentlich einen echt guten Lauf in dem Casino hatte und hofft, dass noch mehr geht. Wieso muss man direkt so unfreundlich sein?
x****Y
Patryczek schrieb am 30.10.2020 um 18:09 Uhr:
Nicht, wenn man eigentlich einen echt guten Lauf in dem Casino hatte und hofft, dass noch mehr geht. Wieso muss man direkt so unfreundlich sein?

Weil die Leute hier dem gegenüber nichtmal den Dreck unter den Fingernägel gönnen kann. Ich glaub aber auch, dass die Chancen gegen 0 gehen, etwas zurück zu bekommen. Da es ja deine eigene Sache war, trotz der vielen Verbindungsabbrüche weiter zu spielen. 
Patryczek
Einsteiger
Ja, ich bestehe auch nicht unbedingt auf eine Rückzahlung. In erster Linie wollte ich auch hier vorwarnen, aber leider wird man ja so abgestempelt, als ob man lügen würde. Weiss nicht so recht, wieso ich das tun sollte.

Der Support meinte, das würde an meinem Internet liegen und die hätten keine weiteren Beschwerden wegen solcher Abbrüche, aber 1. ist meine Verbindung super und in anderen OCs hatte ich dieses Problem nicht, 2. hat das ja auch nichts mit meiner Verbindung zutun, wenn das Spiel wegen dem Hinweis der Freispiel-Belohnungen unterbrochen wird während ich grad die Risikoleiter zocke oder mitten im Spin bin.
HauBlau
Amateur
Patryczek schrieb am 30.10.2020 um 18:09 Uhr:
Nicht, wenn man eigentlich einen echt guten Lauf in dem Casino hatte und hofft, dass noch mehr geht. Wieso muss man direkt so unfreundlich sein?

Nicht böse gemeint

Hatte selbst schon Probleme mit Twin aber direkt Betrug in die Überschrift 🤔
Patryczek
Einsteiger
Vielleicht war das überzogen es als Betrug zu bezeichnen. Vllt könnte hier jmd die Überschrift zu "Probleme mit Twin" ändern?
upola
Legende
Noch ein mal,hast du mal in deinen Spielverlauf nachgeschaut,da müsste ja was stehen.
Patryczek
Einsteiger
upola schrieb am 30.10.2020 um 18:51 Uhr: Noch ein mal,hast du mal in deinen Spielverlauf nachgeschaut,da müsste ja was stehen

Inwiefern in meinen Spielverlauf gesehen? 🤔 Da werden meine Spins ganz normal angezeigt.
Falko
Ikone
Ich spiele auch gerade bei Twin und kann das mit den Abbrüchen bestätigen. Man kann dort derzeit kaum spielen, weil die Slots einen andauernd raus werfen. Dachte erst es liegt am meiner Internetverbindung, aber daran liegts nicht. Das Problem liegt an dem Server vom Twin Casino, weil überall sonst geht alles wunderbar. Ist jetzt ein Krampf nun noch zu schaffen das Geld runter zu spielen, weil aller paar Minuten kommt es zum Rauswurf an den Slots.
Patryczek
Einsteiger
Ich sage ja, ich erzähl keinen Mist. Und die sind der Meinung, da würde es kein Problem geben...
Deminien
Einsteiger
Du hast recht, immer wenn ein Slot gut schmeißt, gibt es irgendeine Fehlermeldung nach ein paar Spins. Jedes mal wieder aufs neue.... Ätzend ist das, hatte das schon öfters in OC´s.

Gruß

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv