Hallo, habe am 04.04.20 zum ersten Mal bei Twin Casino eingezahlt und am Abend dann 300 Euro per Trustly in Auszahlung gegeben. Nichts passierte.
Dann gesten in den Chat gegangen, sie meinten ich bekomme heute mein Geld. Es passierte weiterhin nichts. Eben wieder in den Chat. Mein Englisch ist nicht so gut, sodass Sie einen Autoübersetzer benutzen. Dieser spuckte folgendes aus:
Ich fürchte, Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, oder wir werden uns per E-Mail mit Ihnen über Ihre Auszahlung in Verbindung setzen, da Ihre Einzahlung auf unserem Firmenkonto abgerechnet werden muss.Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauern wird, da es gerade auf der Bankenseite ist. Wir müssen Sie nur warten, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Zahlung per E-Mail zu erfahren.
Ich weiss ja nicht wie Du eingezahlt hast, wenn Du das mit Sofort (Klarna) gemacht hast dann kann das ein paar Tage dauern bis das Casino das Geld wirklich verbucht hat. Die haben Dir nach der Einzahlung das Geld zum spielen sozusagen geliehen und warte jetzt erst mal bis es wirklich bei ihnen eintriff. Normalerweise gibt es bei Twin wirklich keine Probleme.
Spieler2020 hat soeben sein Geld erhalten und somit kann der Thread geschlossen werden. Das "Problem" war, dass Zahlungen über Sofort / Online-Überweisungen nicht sofort auf dem Twin-Bankkonto gutgeschrieben werden, obwohl das Guthaben des Spielers sofort aufgeladen wird.
[gelöst] Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann gesten in den Chat gegangen, sie meinten ich bekomme heute mein Geld. Es passierte weiterhin nichts. Eben wieder in den Chat. Mein Englisch ist nicht so gut, sodass Sie einen Autoübersetzer benutzen. Dieser spuckte folgendes aus:
Ich fürchte, Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, oder wir werden uns per E-Mail mit Ihnen über Ihre Auszahlung in Verbindung setzen, da Ihre Einzahlung auf unserem Firmenkonto abgerechnet werden muss.Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauern wird, da es gerade auf der Bankenseite ist. Wir müssen Sie nur warten, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Zahlung per E-Mail zu erfahren.
Was sollte ich jetzt machen. Jemand ne Idee?
[gelöst] Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: spieler2020
Grüße Caro
[gelöst] Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, spieler2020
[gelöst] Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieses Thema wurde geschlossen