Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 08.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.142
spieler2020
Hallo, habe am 04.04.20 zum ersten Mal bei Twin Casino eingezahlt und am Abend dann 300 Euro per Trustly in Auszahlung gegeben. Nichts passierte.
Dann gesten in den Chat gegangen, sie meinten ich bekomme heute mein Geld. Es passierte weiterhin nichts. Eben wieder in den Chat. Mein Englisch ist nicht so gut, sodass Sie einen Autoübersetzer benutzen. Dieser spuckte folgendes aus:

Ich fürchte, Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, oder wir werden uns per E-Mail mit Ihnen über Ihre Auszahlung in Verbindung setzen, da Ihre Einzahlung auf unserem Firmenkonto abgerechnet werden muss.Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauern wird, da es gerade auf der Bankenseite ist. Wir müssen Sie nur warten, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Zahlung per E-Mail zu erfahren.

Was sollte ich jetzt machen. Jemand ne Idee?
Caro
Expertin
Hi spieler2020, habe dir eben eine Nachricht per Communicator geschickt. 
Grüße Caro
wettibernd
Experte
Ich weiss ja nicht wie Du eingezahlt hast, wenn Du das mit Sofort (Klarna) gemacht hast dann kann das ein paar Tage dauern bis das Casino das Geld wirklich verbucht hat. Die haben Dir nach der Einzahlung das Geld zum spielen sozusagen geliehen und warte jetzt erst mal bis es wirklich bei ihnen eintriff. Normalerweise gibt es bei Twin wirklich keine Probleme.
spieler2020
Ah, okay, Ja zahle immer mit Sofort ein. Das ist mir in der Tat neu Hatte ich bisher bei keinem Casino. Danke schon mal für die Antwort Euch beiden. 
spieler2020
Echtzeitüberweisung soeben bei mir angekommen.
Caro
Expertin
Spieler2020 hat soeben sein Geld erhalten und somit kann der Thread geschlossen werden. Das "Problem" war, dass Zahlungen über Sofort / Online-Überweisungen nicht sofort auf dem Twin-Bankkonto gutgeschrieben werden, obwohl das Guthaben des Spielers sofort aufgeladen wird.


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv