Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

tipwin: TipWin Auszahlung

Thema erstellt am 29.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.393
Nelly
Wollte mal fragen ob noch jemand so Probleme hatte bei tipwin eine Auszahlung zu tätigen:( mehrere Male Eingezahlt. Konto verifiziert gestern dann mal einen kleinen Betrag gewonnen dachte ok zahle ich mal aus! Doch einfacher gesagt als getan! 
1. Email Perso neben meinem Gesicht und Einzahlung 
2. Email kopie vom Perso 
3. Email Einzahlung vom 18.10 Kontoauszug muss meinen Namen erhalten! 
4. Email Einzahlung vom 2.10 Kontoauszug muss meinen Namen erhalten 

Langsam habe ich echt keine Lust mehr! Irgendwo verständlich oder? 
Fofinha82
Expertin
Nee oder?Habe auch schon da eingezahlt. 
Nelly
Doch! So geht das nun die ganze Zeit! Und Im Konto selbst steht das alles verifiziert sei. Und dann kommen die mir so....
Ich bekomme es echt langsam an den Nerven! 
Bin dann extra zur Bank hab nen Kontoauszug gezogen von der letzten Einzahlung und dann wollen die vom 2.10 und nun soll da auch noch mein Namen drauf stehen ich mach alles aber nur noch online. 
Nelly
Wollte mal kurz Rückmeldung geben, warte nun seit dem 28.10 auf meine Auszahlung und nix tut sich! Also da werde ich definitiv nicht mehr einzahlen! 
Letzte Nachricht von tipwin: Ihre Einzahlung hat den Status ?Pending".  

Die Transaktion ist noch nicht abgeschlossen und wir k?nnen den Status der Transaktion nicht beeinflussen.

Wenn die Einzahlung abgeschlossen ist, wird Ihre Auszahlung genehmigt.

Vielen Dank f?r Ihr Verst?ndnis.

Caro
Expertin
HI Nelly, ich habe dir eine Nachricht im Communicator geschickt.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv