Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Thrills: Freispiele gelöscht - Absicht? Thrills Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 09.06.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.238
Anonym
Tata2 schrieb am 09.06.2020 um 20:55 Uhr: Mir wurde gesagt das wäre vom System her so, könnte man nix machen. Kannte das eigentlich auch so das wieder hergestellt wird. Nachdem Support nicht hilfreich war hab ich es per Mail versucht, da nie ne Antwort bekommen. 

Früher war der Support bei Lapa klasse, evtl hat sich dort was geändert? Ich habe gerade mal nachgeschaut, welche Behörde bei Streitigkeiten zuständig ist.
Du musst dich hier melden: https://eadr.org/de/kontakt/
Tata2
Einsteigerin
Ich hatte noch am selben Tag mit Support geschrieben, Mail ebenfalls.. Mag doof sein, a irgendwann hatte ich das dann tatsächlich bis vorhin vergessen... A wie gesagt, kann nur sagen das mir vom Support gesagt wurde geht ni wieder her zu stellen, wäre vom System her so... Deswegen, hoffentlich hat Pneumatic da mehr Glück. 🙂
Tata2
Einsteigerin
Royal777....Beim Support kam erst übliche, alles löschen und Spiel neu starten, danach das nix zu ändern sei, ich leider Pech hätte. Recht unfreundlich. Okay, vielen Dank 🙂, sollte das vielleicht wirklich machen.
Anonym
Tata2 schrieb am 09.06.2020 um 21:35 Uhr: Royal777....Beim Support kam erst übliche, alles löschen und Spiel neu starten, danach das nix zu ändern sei, ich leider Pech hätte. Recht unfreundlich. Okay, vielen Dank 🙂, sollte das vielleicht wirklich machen.

Halten wir fest, du hast bei Lapalingo das Spiel Extra Chilli gespielt. Und während den Freispielen kam es zum Abbruch. Wurde dir der Mögliche Gewinn aus den freispielen Gutgeschrieben?
Was steht in deinem Spielverlauf?
Kannst du das Spiel Extra Chilli öffnen und auch Spinnen?
Hast du mit Echtgeld gespielt oder waren es Freispiele, die man dir geschenkt hat?
Tata2
Einsteigerin
Ein Gewinn wurde nicht gut geschrieben (war zwar nur paar Euro bis zum Abbruch, aber Gewinn war bis dahin zumindest scho da), im Spielverlauf steht 0,00 Gewinn. Spiel kann ich ganz normal öffnen und auch spielen. War Echtgeld ohne jeglichen Bonus. 
Anonym
Tata2 schrieb am 09.06.2020 um 22:24 Uhr: Ein Gewinn wurde nicht gut geschrieben (war zwar nur paar Euro bis zum Abbruch, aber Gewinn war bis dahin zumindest scho da), im Spielverlauf steht 0,00 Gewinn. Spiel kann ich ganz normal öffnen und auch spielen. War Echtgeld ohne jeglichen Bonus. 

Dann musst du dich aufjedenfall bei der oben genannten Adresse melden. Möglicherweise kann dir auch die Caro hier aus dem Forum helfen?
Bei Extra Chilli kommen die großen gewinne erst zum Schluss, zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit auf gute Gewinne durch ansteigenden Multiplikator.
Tata2
Einsteigerin
Hab vorhin noch mal ne Mail geschrieben, warte jetzt 2/3 Tage und wenn dann nix kommt melde ich mich bei der Adresse von Dir. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für Deine Hilfe 🙂
Pneumatic
Stamm-User
Hello,

Aktuellste Mail von gestern:

Hi Pierre,

Thank you for contacting us.


Unfortunately, the issue is still being investigated by the game Provider and there is no update yet. We will get back to you about this as soon as we hear more. My sincere apologies for the inconvenience!

Please don't hesitate to contact us with any other questions you might come up with in the meantime. We're always happy to help!

My apologies for this Pierre. Wishing you a lovely day at this point!

Kind regards




Das geht jetzt seitdem so, also ich hab mich damit abgefunden die nicht mehr zu sehen die Spins😄

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv