Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Thrills: Freispiele gelöscht - Absicht? Thrills Casino

Thema erstellt am 09.06.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.240
Pneumatic
Stamm-User
Schade... ich hatte eigentlich nette Stunden heute bei thrills.. nach meiner 2ten und letzten auszahlung von 600 € hatte ich mir 50 Euro stehen lassen für extra Chilli.. 

Hatte freispiele auf 80ct die langsam begannen Fahrt aufzunehmen als ein Error aufploppte - " Invalide LB Token" ?! (Oder so ähnlich) ich flog aus dem Slot.. gut kennt jeder mal, geht neu in den Slot und er lädt den letzten Stand..


.. nur bei mir startet der slot komplett neu.. freispiele fott, möglicherweise guter Gewinn fott.. 40 Euro fott.. stehe jetzt doof dar mit 10 € weil alles genommen wurde 😅

Jemand schon mal ähnliches erlebt?
RebellYell
Stamm-User
Kann Dir nur raten, in Zukunft die Freispiele immer aufzunehmen (z.b. mit Bandicam), das Du gegenüber dem Casino dann ein "Beweis" hast, sollte sowas nochmal passieren!
Latino
Erfahrener
Ich würde sogar die komplette Spielsession aufnehmen und bis zur erfolgten Auszahlung (wenn man denn gewinnt) aufbewahren. Die Aufnahme starten bevor man sich einloggt damit auch der Einzahlungsvorgang aufgenommen wird.
Anonym
Pneumatic schrieb am 09.06.2020 um 17:29 Uhr: Schade... ich hatte eigentlich nette Stunden heute bei thrills.. nach meiner 2ten und letzten auszahlung von 600 € hatte ich mir 50 Euro stehen lassen für extra Chilli.. 

Hatte freispiele auf 80ct die langsam begannen Fahrt aufzunehmen als ein Error aufploppte - " Invalide LB Token" ?! (Oder so ähnlich) ich flog aus dem Slot.. gut kennt jeder mal, geht neu in den Slot und er lädt den letzten Stand..


.. nur bei mir startet der slot komplett neu.. freispiele fott, möglicherweise guter Gewinn fott.. 40 Euro fott.. stehe jetzt doof dar mit 10 € weil alles genommen wurde 😅

Jemand schon mal ähnliches erlebt?

Das kann nicht sein, dass alles weg ist. Sowas ist nicht möglich, du solltest dich an den Support wenden und denen den Spielverlauf schicken.
Pneumatic
Stamm-User
Ist in Klärung das es nicht geklärt werden konnte, ich soll auf ne mail warten
Anonym
Pneumatic schrieb am 09.06.2020 um 19:14 Uhr: Ist in Klärung das es nicht geklärt werden konnte, ich soll auf ne mail warten

Wenn du Glück hast, dann wird der Technische Support vom Casino das Problem binnen 48 Stunden lösen. Möglicherweise muss auch der Provider Kontaktiert werden und dieser Vorgang kann bis zu mehreren Wochen dauern..
Tata2
Einsteigerin
Hallo, hatte das selbe vor paar Wochen bei Lapalingo, auch Extra Chilli, auch mitten im Bonus rausgeflogen... Support gefragt, ich hab die Antwort bekommen das da nix zu machen sei... hoffe Du hast mehr Glück, trotz Mail is bei mir nix passiert. 
Anonym
Tata2 schrieb am 09.06.2020 um 20:19 Uhr: Hallo, hatte das selbe vor paar Wochen bei Lapalingo, auch Extra Chilli, auch mitten im Bonus rausgeflogen... Support gefragt, ich hab die Antwort bekommen das da nix zu machen sei... hoffe Du hast mehr Glück, trotz Mail is bei mir nix passiert. 

Wo sollen denn die Daten hin sein?  Die können nicht verschwinden. Melde dich unverzüglich beim Technischen Support und notfalls bei der MGA.
Tata2
Einsteigerin
Mir wurde gesagt das wäre vom System her so, könnte man nix machen. Kannte das eigentlich auch so das wieder hergestellt wird. Nachdem Support nicht hilfreich war hab ich es per Mail versucht, da nie ne Antwort bekommen. 
Latino
Erfahrener
Jeder Spin wird vom Providerserver geloggt da dies die Abrechnungsgrundlage zwischen Casino und Provider/ GamePublisher ist. Und damit das Casino die Angaben die zur Abrechnung überprüfen kann müssen diese ebenso Loggen. Wie Royal777 schon schrieb : Die können nicht verschwinden.

@Tata2:
Nicht hilfreich ist allerdings das dies vor "ein paar Wochen" geschehen ist. Ich weiss nicht wielange diese Daten vorgehalten werden müssen.
Sollte Dir dies nochmal passieren schlage ich vor Du handelst unverzüglich.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv