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Thrills: [gelöst] Fehlender Spielerschutz bei Thrills - keine Rückzahlung

Thema erstellt am 03.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.711
Maekz1990
Hallo liebes Gamble Jpe Team,

Ich habe eine negative Erfahrung mit der Lizenz rund um pay n play Thrills. Folgendes ist passiert. Ich bin übrigens spielsüchtig und stelle mein Spielen ab 2020 komplett ein.

Thrills lehnt eine Rückzahlung meiner Verluste ab, obwohl sie meines Erschtens den Spielerschutz vernachlässigt haben.

Ich habe am 22. Dezember den GutsExpress Support folgende Nachricht geschrieben:

"Please Close my Account permanent. Reason gambling addiction.
Mit freundlichen Grüßen,

Max"

Das GutsExpress Casino läuft auf der selben Lizenz wie Thrills.

"MT SecureTrade Limited wird durch die Malta Gaming Authority unter folgenden Lizenz lizenziert und reguliert MGA/CRP/257/2014 MGA/CRP/257/2014 (ausgestellt am 1. August 2018)."

Ich habe nach dem 22. Dezember jedoch noch auf Thrills mit den selben Bank und Einlogg-Daten spielen können wie bei GutsExpress. Sie haben damit ab dem 22. Dezember und später Ihre Auflagen zum Spielerschutz verletzt. Thrills hat vor der Ablehnung einer Rückzahlung in einer vorangegangenen per Mail selbst folgenden Text formuliert:

"Am 22ten Dezember hast du dann nach einer permanenten Schliessung gefragt innerhalb von 'GutsXpress' womit es dir nichtmehr möglich war innerhalb unserr Lizens zu spielen."

Dies ist jedoch nicht richtig. Ich habe nach wie vor nach dem 22. Dezember Einzahlungen vornehmen können.

Ich bat also um die Erstattung aller Beträge, nach dem 22. Dezember.

Ich erhielt eine Ablehnung auf Grund von AGB/MGA Richtlinien. Könnt ihr mir helfen? Es geht um 250-350€ (nicht sicher, da ich nach meiner Nachfrage keinen Zugang mehr habe)


Vielen Dank und liebe Grüße

Max
Caro
Expertin
Hallo Maeks1990, 

habe dir eben eine private Nachricht im Communicator hinterlassen. 

Liebe Grüße Caro
gagapapamama
Experte
Ihr lasst euch sperren und spielt aber munter weiter und dann fordert ihr euer Geld zurück, in meinen Augen Pech gehabt.
illmnzi
Einsteiger
@gaga
Vollkommen richtig, dass er sein geld zurückfordert. Wenn man sich wegen spielsucgt sperrt sollte das casino mindestens den account blocken, welcher gedperrt werden soll. Das ist ja techn. Möglich und auch vorgegeben.

Du hast evtl sehr gute chancen wenn du dich an die uk gambling Kommission wendest, vor denen haben die meisten casinos ein wenig mehr Respekt.

Sry wegen der Rechtschreibung (handy)

Viel Erfolg!!
Kleinkariert
Experte
illmnzi schrieb am 03.01.2020 um 11:49 Uhr: @gaga
Vollkommen richtig, dass er sein geld zurückfordert. Wenn man sich wegen spielsucgt sperrt sollte das casino mindestens den account blocken, welcher gedperrt werden soll. Das ist ja techn. Möglich und auch vorgegeben.

Du hast evtl sehr gute chancen wenn du dich an die uk gambling Kommission wendest, vor denen haben die meisten casinos ein wenig mehr Respekt.

Sry wegen der Rechtschreibung (handy)

Viel Erfolg!!

Die kümmert sich eher um UK Spieler, für uns ist eher die MGA <zuständig>. Besonders Einzelfälle von Nicht-UK Spielern interessieren die UKGC kaum.
Maekz1990
Thrills hat den Fehler eingestanden, dann Hilfe von Gamble Joe. Wahnsinn. Danke!

"Vielen Dank für Ihre nochmalige Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport. 

Nach Durchsicht der vorliegenden Akten- und Sachlage, komme ich zu dem Schluß, dass ein Selbstausschluss nicht korrekt über die zwei Casino Marken Gutsxpress und Thrills durchgeführt wurde, da es zu Abweichungen im Namen, dies hängt mit der verwendeten Trustly ID zusammen. 


Damit stimme ich Ihnen vollends zu, dass Ihnen aufgrund dieses Fehlers in unserem System eine Erstattung der Netto Einzahlungesbeträge in Höhe von €350,- zusteht. Dieser Betrag wurde nunmehr durch unsere Zahlungsabteilung an Ihre uns vorliegende Trustly Bankverbindung ausgezahlt. 


Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. 

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie per E-Mail erreichbar."
Caro
Expertin
Der Threadersteller hat mir soeben via Communicator mitgeteilt, dass er die Rückerstattung i.H.v. 350EUR erhalten hat. Hiermit ist der Fall gelöst und kann geschlossen werden.

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