Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunnyplayer: [gelöst] Sunnyplayer Auszahlungsverhalten grenzt an Betrug

Thema erstellt am 23.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.981
tontoo2
Erfahrener
Ich hatte gestern nach langer Zeit 20 Euro per Trustly bei sunnyplayer eingezahlt. Gänzlich verifiziertes Konto, etc.
Dann hatte ich 40 Euro zur Auszahlung gegeben, was den ganzen Tag nicht ausgeführt wurde. Am Abend diese storniert, noch etwas gespielt, dann 50 Euro zur Auszahlung per Trustly gebracht.

Heute morgen sehe ich das Geld wieder auf meinem Spielerkonto bei Sunnyplayer, die Auszahlung in der Historie als fehlgeschlagen markiert. Alles ohne Benachrichtigung, der Chat sehr trödelig, hat mich nicht weitergebracht. Hier das Chatprotokol:

tontoo2

Hatte mich davor bei Sunnyplayer lange Zeit selbst ausgeschlossen, als genau dieselbe Auszahlungsmoral begann. Hatten mir bereits damals Auszahlungen ohne Nachricht und Grund auf das Spielerkonto zurückgebucht, ich denke, in der Hoffnung, ich würde das Geld doch lieber verspielen. Dachte, wenn die dies nötig haben, ist dieses Casino bald pleite.

Nun die 50 Euro erneut zur Auszahlung gebracht, in der Hoffnung, diese wird nun ausgeführt. Ich möchte die 50 Euro in einem anständigen Casino einzahlen und den Account bei Sunnyplayer erneut auf Eis setzen.
Rebelllady26
Erfahrene
Das kenne ich auch von Sunmaker. 

Hatte vor einem Jahr 300€ zur Auszahlung gebracht und wurde nicht ausgeführt, obwohl ich schon zig Beträge in den letzten Jahren ausgezahlt bekommen habe.

Nach 2 Tagen warten.. Hab ich mir gedacht "Okay, komm.. 50€ kannste nochmal von den 300€ verdaddeln!".. Natürlich waren dann irgendwann die 300€ ganz futsch. Seitdem zahle ich bei sunnyplayer und sunmaker nichts mehr ein.!

Kannst den Saftladen echt vergessen. 

MarcT22186
Experte
Ich bin wahrlich kein Fan von diesen Sun, seit die unter Playcherry eiern.
Allerdings vermute ich das es, mal wieder, ein Problem mit Trustly gibt. 

Lasst diese scheiß Methode einfach sein und sucht euch vernünftige aus. 
Begbie
Elite
MarcT22186 schrieb am 23.01.2020 um 09:46 Uhr: Ich bin wahrlich kein Fan von diesen Sun, seit die unter Playcherry eiern.
Allerdings vermute ich das es, mal wieder, ein Problem mit Trustly gibt. 

Lasst diese scheiß Methode einfach sein und sucht euch vernünftige aus. 

Hab auch die Erfahrungen gemacht. Das hat nix mit Trustly zu tun.
sunmaker/sunnyplayer haben qualitativ so derbe nachgelassen.
Absolutes Mißmanagement was da seit einiger Zeit läuft.
tontoo2
Erfahrener
MarcT22186 schrieb am 23.01.2020 um 09:46 Uhr: Ich bin wahrlich kein Fan von diesen Sun, seit die unter Playcherry eiern.
Allerdings vermute ich das es, mal wieder, ein Problem mit Trustly gibt. 

Lasst diese scheiß Methode einfach sein und sucht euch vernünftige aus. 

Na ja, die Einzahlungen per Trustly klappen wunderbar. Die letzten Wochen hatte ich bei Drückglück auch mindestens 10 Auszahlungen per Trustly, welche ausnahmslos in max. einer Minute abgeschlossen waren, d.h. auf meinem Bankkonto verbucht. Sogar am Wochenende. Heisst, ich gebe eine Auszahlung in Auftrag, logge mich aus, schliesse den Browser, und die Auszahlung ist bereits auf dem Bankkonto.


Dieses Herumgeeiere bei Auszahlungen, Rückbuchungen auf das Spielerkonto, mag ich gar nicht und genau aus diesem Grund hatte ich meinen sunnyplayer Account bereits für lange Zeit auf Eis gelegt. Genau so bei Casino Club, als gleiches Gebahren losging. Sollten mal technische Probleme auftreten, dann kann das Casino zumindest eine Benachrichtigung verschicken, oder diese Probleme im Hintergrund lösen, ohne das das Geld wieder auf dem Spielkonto landet.
MarcT22186
Experte
Begbie schrieb am 23.01.2020 um 09:58 Uhr:
Hab auch die Erfahrungen gemacht. Das hat nix mit Trustly zu tun.
sunmaker/sunnyplayer haben qualitativ so derbe nachgelassen.
Absolutes Mißmanagement was da seit einiger Zeit läuft.

Dann habe ich ja echt Glück, dass ich mich mit PC da verabschiedet habe. 
Mich hat nur die Aussage des Chats, einmal ist fehlgeschlagen, aufhorchen lassen. 
tontoo2
Erfahrener
Soeben wurde ausgezahlt, Geld auf dem Konto, danke an GJ und Caro für das Angebot der Kontaktaufnahme.
Caro
Expertin
Nachdem der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv