Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunnyplayer: SunnyPlay Auszahlung abgelehnt

Thema erstellt am 20.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.377
krts97
Guten Tag ,
Ich habe ein Problem 
Ich habe gestern im sunnyplayer 4 Auszahlungen Getätigt. einmal 75€ einmal 400€ einmal 115€ und einmal 220€ 

die 400€ und 220€ wurden bestätigt und auf mein Konto Ausgezahlt. 

Die 115€ und die 75€ wurden abgelehnt und ich sollte ein Kontoauszug nachreichen. Ich habe gestern im Chat nach dem Geld gefragt da hies es es ist in der Auszahlung wird aber erst bearbeitet wenn der Kontoauszug bestätigt worden ist. Dies ist passiert. 
Nun sagt mir ein Kundenbetreuer des Casinos: Das Geld wurde auf mein Spielerkonto zurück gebucht Tja Da ist kein Geld...


Ich schreibe eine Mail an das Casino Antwort:
Wir bedauern, Du hast alle Informationen bereits im Chat erhalten.


Was kann ich Tun? Wie komm ich an mein Geld? Ich hatte noch nie Probleme im SunnyPlayer bin ein Treuer Kunde hab das schon sooo verdammt viel Geld gelassen.. Aber der Kundenservice ist einfach nur unterirdisch! 
Habt Ihr da Erfahrungen? Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank  
Dbac79
Elite
einfach immer wieder kontaktieren, freundlich bleiben aber immer wieder die gleichen fragen wo das geld ist etc stellen solange bis die dir helfen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv