Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunnyplayer: Auszahlung abgelehnt bei Sunnyplayer wegen warten auf Bestätigung von Sofort AG

Thema erstellt am 19.10.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.961
Anonym
Hi,
ich wollte mir 2x 5K an PayPal auzahlen lassen. Gewonnen ohne Bonus und dergleichen. Jetzt wurden mir im Konto bei sunnyplayer die Beträge abgesagt. Der Chat meint es müsse erst noch eine Benachrichtigung von Sofort AG über meine Einzahlungen gestern erfolgen, dies könne 1-3 Tage dauern. So ein Mumpitz, ich hätte ja gar nicht über die Beträge zur Einzahlung verfügen können wenn es nicht abgebucht werden kann, dafür ist doch Sofort AG überhaupt da. Oder sehe ich das falsch?

Gruß, Kalfater
Matthias
Experte
Hallo Kalfater,

das sunnyplayer da eine Bestätigung abwarten möchte, ist natürlich nicht schön, aber ehrlich gesagt habe ich das auch scho bei anderen Casinos erlebt.
Es verhält sich meiner Kenntnis nach wie folgt: Du zahlst mit Sofortüberweisung ein, "Sofort" zieht das Geld von deinem Konto ab und bestätigt dann dem Casino, dass der Betrag von deinem Konto abgebucht werden konnte.
Sunnyplayer lässt dich dann mit diesem Geld spielen, weil sie grundsätzlich der "OK-Meldung" von Sofort / Klarna vertrauen, selbst obwohl sie das Geld noch nicht auf dem Konto haben.
Für den Spieler sieht es so aus, als hätte das Casino das Geld direkt bekommen.
Wenn du jetzt eine Auszahlung beantragst, wäre es tatsächlich so, dass das Casino in "Vorleistung" gehen würde, weil sie nicht einen einzigen Euro deiner Einzahlung auf dem Konto haben.
Manchmal warten Casinos in diesem Fall etwas ab, bis das Geld wirklich bei ihnen ankommt.
Um den gesamten Auszahlungsprozess zu beschleunigen, empfehle ich mit Kreditkarte einzuzahlen. Das läuft dann etwas schneller, ist aber eventuell etwas teurer, weil 1-3% Gebühren anfallen können.
Dutch78
Expertin
Einige Online Casinos händeln das in der Tat so, bleib einfach ruhig(auch wenn das manchmal schwerfällt ) und sitz die Sache aus.
Dein Geld wirst du sicherlich bekommen, in der Tat spekulieren aber einige Casinos darauf, dass du deine Auszahlungen stornierst und wieder verspielst.
Wenn du den Drang versüren solltest, weiter zu spielen, zahle lieber in ein anders OC ein und lass die 100000 Euro einfach unangetastet.
Anonym
1. regestrieren  2. verifiezieren   3. einzahlen 4. spielen bzw auszahlen falls gewinn

dann spart ihr euch viel geld und nerven
Anonym

robby811 schrieb am 19.10.2018 um 17:00 Uhr: 1. regestrieren  2. verifiezieren   3. einzahlen 4. spielen bzw auszahlen falls gewinn

dann spart ihr euch viel geld und nerven

Na genau so habe ich es doch gemacht, verifiziert bin ich. Lies doch bitte mal richtig um was es geht!
Anonym
Ich würde auch die Nerven behalten. Da du ohne Bonus gespielt hast und dich vorher scheinbar ordentlich verifiziert hast sollte es keine Probleme geben, auch wenn du Geduld haben musst und sich die OCs mit sowas gerne Zeit lassen ?
Huseyin
Erfahrener
Bitte nicht alles wieder verspielen 
thebutcher85
Amateur
hab ich auch schon bei Rizk und leo gehabt am nächsten tag ging es und das geld war beim casino und ich konnte auszahlen keine sorge 
TonioKroeger
Erfahrener
Sehe ich auch so...Das ist mir mehrfach bei Videoslots nach Klarna-Überweisungen passiert. Als ich etwas auszahlen wollte, erhielt ich eine Art Fehlermeldung, was mich ziemlich nervte. Im Chat erklärte man mir es so wie Matthias oben. Nach zwei, drei Tagen war es dann wieder möglich. Da sunnyplayer ein seriöse Casino ist, musst Du (nur) etwas Geduld haben, dann wird es gehen.
Anonym
Das ist doch das aller letzte ,wenn sie ein OK von sofort haben und dir das geld zum spielen geben sollten sie auch auszahlen...

Aktuelle Themen05.11.2024 um 15:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv