Julian schrieb am 19.06.2019 um 16:25 Uhr:
Da nach deiner misslungenen Aktion nur noch negative Beiträge gegenüber anderen Usern verfasst wurde und ich langsam das Gefühl vermittelt bekomme als würdest du absichtlich versuchen negative Vibes in die Community zu bringen.. werde ich dich permanent bannen.
Sorry für den Offtopic Beitrag, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.
Sehr gut. Ich bin mir relativ sicher das es sich um den altbekannten MerkurZocker**** gehandelt hat. Ich hatte da von Anfang an so ein Gefühl.
B****7
Forenbeiträge:11Mitglied wurde gesperrt
Verdächtiges verhalten
19.06.2019, um 16:34 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
snopsim schrieb am 19.06.2019 um 16:29 Uhr:
Sehr gut. Ich bin mir relativ sicher das es sich um den altbekannten MerkurZocker**** gehandelt hat. Ich hatte da von Anfang an so ein Gefühl.
-- Beitrag wurde entfernt da es sich um einen Doppelaccount handelt --
Ja ich komme langsam auch nicht mehr mit. Wer ist MerkurZocker nochmal, wer Paysafemaster und wer die anderen Clowns die sich regelmäßig neu anmelden? Ich blicke wirklich nicht mehr durch.
Knochen schrieb am 19.06.2019 um 16:37 Uhr: Ja ich komme langsam auch nicht mehr mit. Wer ist MerkurZocker nochmal, wer Paysafemaster und wer die anderen Clowns die sich regelmäßig neu anmelden? Ich blicke wirklich nicht mehr durch.
Paysafemaster ist der, der immer PSC schnorren möchte (Welchen in aber wesentlich sympathischer finde) und aus der Schweiz kommt und MerkurZocker der, der immer Aktionen startet und sich dann nicht mehr zurück meldet und oder nur noch blöde Kommentare schreibt.
P****k
Forenbeiträge:3Mitglied wurde gesperrt
Verdächtiges verhalten
19.06.2019, um 17:42 Uhr#16
0 Likes
-- Beitrag wurde aufgrund von Themenfremdheit entfernt --
Totoro schrieb am 19.06.2019 um 14:00 Uhr: Eine Runde Aluhüte für alle, dann reden wir weiter.
Strohhut gegen Aluhut ~ Rückschritt oder Fortschritt ?!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verdächtiges verhalten
20.06.2019, um 10:18 Uhr#19
0 Likes
snopsim schrieb am 19.06.2019 um 16:40 Uhr:
Paysafemaster ist der, der immer PSC schnorren möchte (Welchen in aber wesentlich sympathischer finde) und aus der Schweiz kommt und MerkurZocker der, der immer Aktionen startet und sich dann nicht mehr zurück meldet und oder nur noch blöde Kommentare schreibt.
der Master schnorrt nicht, im Gegenteil. Sein Sammlung ist eine eimalige über 10tausend habe ich gelesen ( er berichtete davon ) in über 10 Jahren angesammelt und in Ordner verpackt.
Verdächtiges verhalten
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Verdächtiges verhalten
-- Beitrag wurde entfernt da es sich um einen Doppelaccount handelt --
Verdächtiges verhalten
Kennst du nicht, bist ja noch nicht lange hier. Es sei denn du warst schon mal hier und würdest gebannt dann ist das natürlich was anderes 😅😉
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Strohhut gegen Aluhut ~ Rückschritt oder Fortschritt ?!
Verdächtiges verhalten
der Master schnorrt nicht, im Gegenteil. Sein Sammlung ist eine eimalige über 10tausend habe ich gelesen ( er berichtete davon ) in über 10 Jahren angesammelt und in Ordner verpackt.