Habe sunmaker jetzt auch mal über das Smartphone gespielt und ich habe gesehen, dass die Drehungen manchmal eher gestoppt werden. Den Freispiel modus habe ich erst garnicht erreicht. Das gleiche Slot spiel habe ich oft genug über den PC gespielt. Der Unterschied ist gewaltig. Ich denke das man über den Tisch gezogen wird.
S****l
Forenbeiträge:18Mitglied wurde gesperrt
Verdächtiges verhalten
19.06.2019, um 04:56 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stimmt man wird übern Tisch gezogen und mein hamster ist der drahtzieher der ganzen Aktion.
SchnauzeVoll schrieb am 19.06.2019 um 04:56 Uhr: Stimmt man wird übern Tisch gezogen und mein hamster ist der drahtzieher der ganzen Aktion.
Bist du nicht der Vogel der hier grossspurig paysafe karten verlosen wollte und dann nicht mehr erschienen ist??
S****l
Verdächtiges verhalten
19.06.2019, um 12:33 Uhr#4
0 Likes
Ich bin erschienen aber der Thread wurde ja vorschnell geschlossen.
Brauchst deshalb nicht gleich beleidigend werden, aber wenn ich mir die anderen Beiträge angucke haste ja nicht viele anderen Wörter zur geistigen Auswahl 😂
SchnauzeVoll schrieb am 19.06.2019 um 12:33 Uhr: Ich bin erschienen aber der Thread wurde ja vorschnell geschlossen.
Brauchst deshalb nicht gleich beleidigend werden, aber wenn ich mir die anderen Beiträge angucke haste ja nicht viele anderen Wörter zur geistigen Auswahl 😂
Julian hatte ja geschrieben, dass wenn du dich bei ihm meldest, er den Thread wieder auf macht.
Wie ist denn deine PLZ? 🙃
Mir ist ist es auch schon öfter passiert das es auf der Mobilen Version gut lief und auf der PC Version nicht.Ich denke nicht das man da mehr "über den Tisch gezogen" wird als sonnst auch.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Verdächtiges verhalten
19.06.2019, um 14:00 Uhr#7
0 Likes
Eine Runde Aluhüte für alle, dann reden wir weiter.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verdächtiges verhalten
19.06.2019, um 16:01 Uhr#8
0 Likes
SchnauzeVoll schrieb am 19.06.2019 um 12:33 Uhr: Ich bin erschienen aber der Thread wurde ja vorschnell geschlossen.
Da brennen mir sofort wieder ein paar Dinge auf der Zunge aber ich fang jetzt gar nicht erst an zu diskutieren sonst nimt das wieder kein Ende
S****l
Verdächtiges verhalten
19.06.2019, um 16:19 Uhr#9
0 Likes
Wie geil es ist immer das gleiche Muster sobald jemandem nix mehr einfällt kommt der Standardspruch "mit dir diskutiere ich jetzt nicht"
S****l schrieb am 19.06.2019 um 12:33 Uhr: Ich bin erschienen aber der Thread wurde ja vorschnell geschlossen.
Da nach deiner misslungenen Aktion nur noch negative Beiträge gegenüber anderen Usern verfasst wurde und ich langsam das Gefühl vermittelt bekomme als würdest du absichtlich versuchen negative Vibes in die Community zu bringen.. werde ich dich permanent bannen.
Sorry für den Offtopic Beitrag, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Jenn-R
Bist du nicht der Vogel der hier grossspurig paysafe karten verlosen wollte und dann nicht mehr erschienen ist??
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong
Julian hatte ja geschrieben, dass wenn du dich bei ihm meldest, er den Thread wieder auf macht.
Wie ist denn deine PLZ? 🙃
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Da brennen mir sofort wieder ein paar Dinge auf der Zunge aber ich fang jetzt gar nicht erst an zu diskutieren sonst nimt das wieder kein Ende
Verdächtiges verhalten
Verdächtiges verhalten
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Falko, RiverSong, snopsim
Da nach deiner misslungenen Aktion nur noch negative Beiträge gegenüber anderen Usern verfasst wurde und ich langsam das Gefühl vermittelt bekomme als würdest du absichtlich versuchen negative Vibes in die Community zu bringen.. werde ich dich permanent bannen.
Sorry für den Offtopic Beitrag, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.