Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunmaker: [gelöst] Überprüfung durch Sicherheitsabteilung wg. Hoher Auszahlung/Gewinn

Thema erstellt am 02.07.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.202
flyerxp
Hallo zusammen,

ich habe am 22.06.2020 bei sunmaker eine hohe Summe gewonnen, ca. 71.000 Euro. 

Diese habe ich auch sofort am 22.06.2020 zur Auszahlung beantragt. Seitdem passiert nichts. Mein Konto ist richtig verifiziert. Vom Support bekomme ich immer nur die gleichen Antworten. 

"Rückfragen beim Spielehersteller" "Überprüfung durch Sicherheitsabteilung... 

Ich habe den Eindruck, dass Sunmaker gar nicht auszahlen möchte. Wie ich lesen konnte hatte "doedlefee" ähnliche Probleme.

Kann jemand hier weiterhelfen?

Danke vorab.
gamble1
Ikone
flyerxp schrieb am 02.07.2020 um 14:06 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe am 22.06.2020 bei sunmaker eine hohe Summe gewonnen, ca. 71.000 Euro. 

Diese habe ich auch sofort am 22.06.2020 zur Auszahlung beantragt. Seitdem passiert nichts. Mein Konto ist richtig verifiziert. Vom Support bekomme ich immer nur die gleichen Antworten. 

"Rückfragen beim Spielehersteller" "Überprüfung durch Sicherheitsabteilung... 

Ich habe den Eindruck, dass Sunmaker gar nicht auszahlen möchte. Wie ich lesen konnte hatte "doedlefee" ähnliche Probleme.

Kann jemand hier weiterhelfen?

Danke vorab.

Sunmaker zahlt aus keine Sorge

Solltest du mit Bonus gespielt haben es ist sehr schwer fast sogar unmöglich dort gegen irgendwas zu verstoßen 
flyerxp
Ich habe keine Boni gespielt oder sonst irgendwas. 

Deswegen bin ich irritiert, dass es solange dauert und der Support nicht wirklich hilft. Ich habe ja Geduld, inzwischen ist der 02.07.20 und es ist immer noch nichts passiert.

Was ich auch extrem seltsam finde, ist dass man mir auch kein konkretes Datum nennen kann, bis wann es maximal dauern kann, trotz mehrmaliger Nachfrage.

Würde man mir einen Termin nennen, hätte ich ein besseres Gefühl und müsste nicht nachfragen.

Ich hoffe mal, dass du Recht hast, aber meine Zweifel bleiben.
active
Einsteiger
Ich denke weil die dir keine Antwort geben können und selber auf eine Antwort des Herstellers warten.

Aber sunmaker kann man nichtmal was mit Bonus falsch machen.
Gibt kein Max Bet z.b.... glaube damit ist Sunmaker so fast mit das einzigste sogar.
Falko
Ikone

active schrieb am 02.07.2020 um 18:57 Uhr: Ich denke weil die dir keine Antwort geben können und selber auf eine Antwort des Herstellers warten.

Aber sunmaker kann man nichtmal was mit Bonus falsch machen.
Gibt kein Max Bet z.b.... glaube damit ist Sunmaker so fast mit das einzigste sogar.

Wär eigentlich auch mal ein Thread wert,in welchen Casinos es bei Bonusnutzung kein Max Bet gibt,weil ja doch recht viele Threads eröffnet werden wo Leute ihr Geld nicht erhalten haben weil sie dagegen verstossen haben. Im Casinoclub gibt es auch kein Max Bet an den Slots. 
crystal_machmeth
Erfahrener

flyerxp schrieb am 02.07.2020 um 14:06 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe am 22.06.2020 bei sunmaker eine hohe Summe gewonnen, ca. 71.000 Euro. 

Diese habe ich auch sofort am 22.06.2020 zur Auszahlung beantragt. Seitdem passiert nichts. Mein Konto ist richtig verifiziert. Vom Support bekomme ich immer nur die gleichen Antworten. 

"Rückfragen beim Spielehersteller" "Überprüfung durch Sicherheitsabteilung... 

Ich habe den Eindruck, dass Sunmaker gar nicht auszahlen möchte. Wie ich lesen konnte hatte "doedlefee" ähnliche Probleme.

Kann jemand hier weiterhelfen?

Danke vorab.

das ist doch ganz normal

wenn das casino viel auszahlen soll muss direkt der geheimdienst alarmiert werden ob das auich alles richtig ist  aber wenn du 70.000 verlierst ist es nicht weiter tragisch. es kann sein das du dein geld nie sehen wirst weil die sich weigern.
Kleinkariert
Experte
derzweifel
Erfahrener
Bin ja eigentlich Fan von sunmaker / sunnyplayer, 10 Tage ohne wenigstens einen Zieltermin nennen zu können finde ich allerdings auch bei der hohen Summe langsam grenzwertig. Dann soll man halt sagen "du es dauert 4 Wochen", immernoch besser als so eine Ungewissheit zu schüren. 
flyerxp
Gernzwertig kann man das wirklich nennen. Seriös ist irgendwie auch anders. Ich bin mal gespannt und hoffe einfach dass sunmaker alles korrekt machen wird.

flyerxp
UPDATE!!!!!!!!!

Sunmaker hat heute ordnungsgemäß ausgezahlt. An dieser Stelle vielen Dank an Caro von gamblejoe für die Unterstützung!  :-)

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv