[gelöst] Überprüfung durch Sicherheitsabteilung wg. Hoher...
19.06.2020, um 13:56 Uhr#31
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Doedelfee schrieb am 19.06.2020 um 11:08 Uhr: Neuer Status nach Anfsge beim Support:
Betrag soll morgen überwiesen werden
5-10 Tage dauert es wohl auf diesem Wege...
Kontostand im Spieleraccount wurde auf 0,00€ gesetzt.
Die Auszahlung findet sich bei den Kontoauszügen unter Anpassung mit dem Status nicht verfügbar, bzw. grünen Punkt und der Bemerkung vervollständigt wieder.
Hui, ich freue mich...
Nicht verfügbar... OK, aber vervollständigt hört sich gut an...
Hat verbindliche Zusagen geben können und haz direkt reagiert der Support,
heute mal ein Lob...!
Die Aktionen und Antworten zuvor waren nicht so schön...
Dazu gibt es ja auch einige Threats hier, wo negativ kommentiert wird, oder auch verteidigt...
Die endgültige Bestätigung dann in 5-10 Tagen, anschließend wird bewertet.
Vielen Dank für die beruhigenden Kommentare zu Sunmaker...
(unter Vorbehalt, wird auch erst in 5-10Tagen bestätigt😉).
Das Freut mich jetzt wirklich sehr für dich
Was das Thema Support angeht es sind Menschen und jeder ist mal schlechter drauf als sein Kollege das bekommen meist auch die Kunden zu spüren auch wenn es nicht so sein sollte
Ich hatte dort auch schon sehr pampige Mitarbeiter aber auch sehr sehr nette
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19.06.2020, um 17:08 Uhr#32
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Insgesamt war auch niemand Unfreundlich zu mir, aber ich hatte doch sehr das Gefühl, dass darauf spekuliert wird, dass ein Spieler wieder Einzahlt oder die Nerven und den Gewinn verliert.
In Versuchung wäre ich nicht gekommen, aber bei so einem Betrag befürchtet man das in den krümeln gesucht wird.
Auch die Gutschrift zurück auf dem Konto ohne weitere Mitteilung, hier hätte ich mir doch etwas erwünscht, z.B. dass der Betrag im Bearbeitungsstatus und gesperrt bleibt, auch im Sinne des Spielerschutzes.
Aber so etwas gehört meiner Meinung nach in eine Beurteilung oder direkt an sunmaker gerichtet.
Eben habe ich per Mail auch nochmal eine Bestätigung bekommen, dass die manuelle Überweisung in Arbeit sei...
Habe meine Bank heute informiert, dass ein größerer Betrag auf mein Konto überwiesen wird.
Anschließend habe ich den Support nach einer Gewinnbestätigung gefragt, damit nicht mein Konto wegen Verdacht zur Geldwäsche noch gesperrt wird. Mir wurde sehr höflich und hilfsbereit weitergeholfen. Hier habe ich ebenfalls schon eine BestätigungsMail erhalten, dass mein Anliegen an die Zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.
Top!
Welche Mechanismen hinter dem Verhalten zuvor stecken weiß ich nicht, kann mir gut vorstellen dass die Mitarbeiter angewiesen sind ein etwas aggressives Verhalten an den Tag zu legen und auch das ein Spielerprofil mit Statistiken usw. aufploppt wenn man im livechat den Kontakt aufnimmt, ich weiß es einfach nicht.
Ich glaube auch, dass man mit ner ganzen Menge Müll und a*******ten Spielern konfrontiert wird als Supporter...
Wie gesagt, ebend gerade wird mir sehr höflich und respektvoll entgegengenommen, was vielleicht auch dem Einfluss und der Nachfrage durch gamblejoe zu verdanken ist?
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06.07.2020, um 11:33 Uhr#33
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Ich habe eben die Info erhalten, dass der Spieler ordnungsgemäß abgearbeitet wurde und sofort nach Eintreffen der Bestätigung wurde das Geld an die Spieler überwiesen.
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Das Freut mich jetzt wirklich sehr für dich
Was das Thema Support angeht es sind Menschen und jeder ist mal schlechter drauf als sein Kollege das bekommen meist auch die Kunden zu spüren auch wenn es nicht so sein sollte
Ich hatte dort auch schon sehr pampige Mitarbeiter aber auch sehr sehr nette
Wir hören uns in 5-10 Tagen verfolge es weiter
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In Versuchung wäre ich nicht gekommen, aber bei so einem Betrag befürchtet man das in den krümeln gesucht wird.
Auch die Gutschrift zurück auf dem Konto ohne weitere Mitteilung, hier hätte ich mir doch etwas erwünscht, z.B. dass der Betrag im Bearbeitungsstatus und gesperrt bleibt, auch im Sinne des Spielerschutzes.
Aber so etwas gehört meiner Meinung nach in eine Beurteilung oder direkt an sunmaker gerichtet.
Eben habe ich per Mail auch nochmal eine Bestätigung bekommen, dass die manuelle Überweisung in Arbeit sei...
Habe meine Bank heute informiert, dass ein größerer Betrag auf mein Konto überwiesen wird.
Anschließend habe ich den Support nach einer Gewinnbestätigung gefragt, damit nicht mein Konto wegen Verdacht zur Geldwäsche noch gesperrt wird. Mir wurde sehr höflich und hilfsbereit weitergeholfen. Hier habe ich ebenfalls schon eine BestätigungsMail erhalten, dass mein Anliegen an die Zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.
Top!
Welche Mechanismen hinter dem Verhalten zuvor stecken weiß ich nicht, kann mir gut vorstellen dass die Mitarbeiter angewiesen sind ein etwas aggressives Verhalten an den Tag zu legen und auch das ein Spielerprofil mit Statistiken usw. aufploppt wenn man im livechat den Kontakt aufnimmt, ich weiß es einfach nicht.
Ich glaube auch, dass man mit ner ganzen Menge Müll und a*******ten Spielern konfrontiert wird als Supporter...
Wie gesagt, ebend gerade wird mir sehr höflich und respektvoll entgegengenommen, was vielleicht auch dem Einfluss und der Nachfrage durch gamblejoe zu verdanken ist?
Liebe Grüße
Bis bald
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