[gelöst] Überprüfung durch Sicherheitsabteilung wg. Hoher...
17.06.2020, um 19:01 Uhr#21
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Über das Finanzamt mache ich mir keine Sorgen. Ich lebe in diesem Land und gegen das was sich das Amt holt kann ich eh nichts machen. Das Geld ist allerdings schon gut und sinnvoll weiterverplant, so dass nur wenig über Leib, an dem sich das Finanzamt bereichern könnte, bzw. Verdient der Staat ja ebenso an Anschaffungen und Investitionen mit. Es ist also egal, was ich mit dem Geld mache, der Staat nimmt sich in allem seinen Anteil. Ist doch gut, die Wirtschaft ist durch den lockdown und Corona am Boden, also tue ich doch eine gute Tat, wenn ich es wieder ausgebe... Und ab Juli nur noch mit 16% Mehrwertsteuer.
Im Casino hätte ich die finanz natürlich nicht im Nacken, aber Zinsen gibt es ja auch nicht...! -)
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17.06.2020, um 19:32 Uhr#22
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pyros schrieb am 17.06.2020 um 14:19 Uhr:
Aha! Ich bitte mal um den Link, um in die Bilanzen des Casinos schauen zu können. Anscheinend hast
Du diese ja vorliegen, und weißt, daß das Casino auf jeden Fall und ohne Probleme auszahlt.
Also bitte mal die Quellen angeben, woher Du das weißt.
Was hier in diesem Forum als angebliches Wissen behauptet wird,
dafür brauchen andere Wochen, um die Bilanzen zu wälzen.
Erstaunlich!
Auch das das Casino ohne Verzögerungstaktiken auszahlt, scheinst Du zu wissen.
Obwoh ich schon gegenteiliges gelesen habe.
Aber als allwissender Superrechner natürlich kein Problem!
Ich kann versicher das meine 20.000 € vor ein paar Jahren nach einem Tag auf dem Konto war und auch wenn ich bei diesem Casino mal durch einen 200 € Cash Bonus 2k gemacht habe war es ohne Probleme am nächsten Tag da
Das gleiche kann ich für die Casinos : Vera&John , Videoslots, Mr.green und Wildz behaupten
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17.06.2020, um 23:44 Uhr#23
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Vor ein paar Jahren wurden mir die Gewinne auch sofort ausbezahlt (nach identitätsnachweis und account Verifizierung natürlich).
5000 bei stargames
Bis zu 2k bei sunmaker mehrmals...
Warum es jetzt zu diesem Verzug kommt kann ich nicht beurteilen.
Aber ich glaube nicht an ein unfähiges Management bei Sunmaker, das sich der Sache laut email angenommen hat.
Es sollte also jetzt ziemlich schnell bearbeitet sein und zur Auszahlung kommen.
Ein Fehler durch mich oder meines Accounts schließe ich inzwischen aus, da es sonst schon längst zum Zahlungsabbruch oder einer Aufforderung gekommen wäre.
Welche innerbetrieblichen Gründe zur Verzögerung führen, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.
Es wird geworben 24h oder 72h Bearbeitungsdauer, aber die AGB's räumen jederzeit zusätzliche Prüfungen ein, die gemacht werden können.
laut Aussage von Sunmaker gilt diese Überprüfung nicht mir, es würde mich wundern jetzt erneut aufgefordert zu werden, irgendwelche Nachweise erbringen zu müssen, welche ich natürlich bringen kann aber dann langsam als Nötigung und Belästigung empfinden würde. Ich denke auch das Management würde sich dadurch unglaubwürdig machen.
Vielleicht muss sich Sunmaker ja selber überprüfen um Fehlverhalten vorzubeugen und um nicht in den Verruf zu kommen.
In wie fern durch den Spielehersteller eine Übrüfung durchführt werden muss und das an Lizensbestimmungen gekoppelt ist kann ich nicht nachvollziehen.
Das vom System her bei Sunmaker ein bestimmter Automatismus an Überprüfung ab einer bestimmten Auszahlungssumme ausgelöst wird, und diese Verzögert kann ich verstehen. Ich glaube auch, dass nicht jeder Mitarbeiter berechtigt ist, so hohe Beträge frei zu geben.
Anscheinend sichert sich Sunmaker dann auch gegen Internetbetrug, also Softwarehacking ab, so verstehe ich das jetzt, oder versuche es nachzuvollziehen...
Als Kunde fühlt man sich dann natürlich schlecht behandelt, betrogen und befürchtet eine Verzögerungstaktik
Ich würde mir diesbezüglich für die Zukunft mehr Aufklärung durch den Support wünschen, bzw. genauere Angaben in den AGB's was eine Sicherheitsüberprüfung alles beinhalten kann. Es wird Geldwäsche erwähnt, von Cyberkriminalität habe ich nichts gelesen. Ich bin auch der Meinung, die Software sollte grundsätzlich sicher sein und geprüft werden, nicht erst ab einer bestimmten Auszahlungssumme.
Software, Lizensbestimmungen, und Überprüfungen werden hier meiner Meinung nach etwas ungenau an den Kunden weitergegeben und der Support ist da auch wenig hilfreich, bzw. Klärt nicht genügend auf. Aber vielleicht ist es ja auch so gewollt, bzw. gehen den Kunden bestimmte Vorgehensweisen nichts an.
Mir hätte es geholfen, zu erfahren das die Software, die von einem externen Unternehmen laut Bestimmungen sein muss, auch durch ein externes Unternehmen überprüft wird. Ebenso, wäre eine genauere Zeitangabe der Bearbeitungsdauer hilfreich. Man kann das vertraglich mit Fremdfirmen vereinbaren, wann und wie schnell etwas bearbeitet werden soll.
Anscheinend sind solche Gewinn-bzw. Auszahlungssummen dann doch eher selten, so dass eine Überprüfung erst in Auftrag gegeben und abgewartet werden muss.
Ich finde die Thematik schon interessant. Es gibt ja auch die Highroller, aber das ist wohl eine ganz andere Liga.
Müssen die dann schon im Vorfeld eine genauere Überprüfung über sich ergehen lassen?
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18.06.2020, um 00:54 Uhr#24
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Doedelfee schrieb am 17.06.2020 um 23:44 Uhr: Vor ein paar Jahren wurden mir die Gewinne auch sofort ausbezahlt (nach identitätsnachweis und account Verifizierung natürlich).
5000 bei stargames
Bis zu 2k bei sunmaker mehrmals...
Warum es jetzt zu diesem Verzug kommt kann ich nicht beurteilen.
Aber ich glaube nicht an ein unfähiges Management bei Sunmaker, das sich der Sache laut email angenommen hat.
Es sollte also jetzt ziemlich schnell bearbeitet sein und zur Auszahlung kommen.
Ein Fehler durch mich oder meines Accounts schließe ich inzwischen aus, da es sonst schon längst zum Zahlungsabbruch oder einer Aufforderung gekommen wäre.
Welche innerbetrieblichen Gründe zur Verzögerung führen, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.
Es wird geworben 24h oder 72h Bearbeitungsdauer, aber die AGB's räumen jederzeit zusätzliche Prüfungen ein, die gemacht werden können.
laut Aussage von Sunmaker gilt diese Überprüfung nicht mir, es würde mich wundern jetzt erneut aufgefordert zu werden, irgendwelche Nachweise erbringen zu müssen, welche ich natürlich bringen kann aber dann langsam als Nötigung und Belästigung empfinden würde. Ich denke auch das Management würde sich dadurch unglaubwürdig machen.
Vielleicht muss sich Sunmaker ja selber überprüfen um Fehlverhalten vorzubeugen und um nicht in den Verruf zu kommen.
In wie fern durch den Spielehersteller eine Übrüfung durchführt werden muss und das an Lizensbestimmungen gekoppelt ist kann ich nicht nachvollziehen.
Das vom System her bei Sunmaker ein bestimmter Automatismus an Überprüfung ab einer bestimmten Auszahlungssumme ausgelöst wird, und diese Verzögert kann ich verstehen. Ich glaube auch, dass nicht jeder Mitarbeiter berechtigt ist, so hohe Beträge frei zu geben.
Anscheinend sichert sich Sunmaker dann auch gegen Internetbetrug, also Softwarehacking ab, so verstehe ich das jetzt, oder versuche es nachzuvollziehen...
Als Kunde fühlt man sich dann natürlich schlecht behandelt, betrogen und befürchtet eine Verzögerungstaktik
Ich würde mir diesbezüglich für die Zukunft mehr Aufklärung durch den Support wünschen, bzw. genauere Angaben in den AGB's was eine Sicherheitsüberprüfung alles beinhalten kann. Es wird Geldwäsche erwähnt, von Cyberkriminalität habe ich nichts gelesen. Ich bin auch der Meinung, die Software sollte grundsätzlich sicher sein und geprüft werden, nicht erst ab einer bestimmten Auszahlungssumme.
Software, Lizensbestimmungen, und Überprüfungen werden hier meiner Meinung nach etwas ungenau an den Kunden weitergegeben und der Support ist da auch wenig hilfreich, bzw. Klärt nicht genügend auf. Aber vielleicht ist es ja auch so gewollt, bzw. gehen den Kunden bestimmte Vorgehensweisen nichts an.
Mir hätte es geholfen, zu erfahren das die Software, die von einem externen Unternehmen laut Bestimmungen sein muss, auch durch ein externes Unternehmen überprüft wird. Ebenso, wäre eine genauere Zeitangabe der Bearbeitungsdauer hilfreich. Man kann das vertraglich mit Fremdfirmen vereinbaren, wann und wie schnell etwas bearbeitet werden soll.
Anscheinend sind solche Gewinn-bzw. Auszahlungssummen dann doch eher selten, so dass eine Überprüfung erst in Auftrag gegeben und abgewartet werden muss.
Ich finde die Thematik schon interessant. Es gibt ja auch die Highroller, aber das ist wohl eine ganz andere Liga.
Müssen die dann schon im Vorfeld eine genauere Überprüfung über sich ergehen lassen?
Egal ich schweife ab...
Ungeachtet des Status Spieler oder VIP dürfte es bei solchen summen immer zu Überprüfungen kommen einfach um eine Fehlfunktion auszuschließen
In jedem Slot findet Ihr auch den Hinweis das gewinne aufgrund von Software Fehlern ungültig sind und die warten auf das Ok vom Hersteller das der Gewinn richtig ausgelöst und auch das richtige verbucht wurde
Ganz normale Vorgänge
In der Vergangenheit gab es schon einige Millionen Gewinner die Offline an Automaten Jackpots gewonnen hatten die laut Aussage vom Casino gar nicht hätten kommen sollen
p****s
Forenbeiträge:7Mitglied wurde gesperrt
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18.06.2020, um 04:41 Uhr#25
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gamble1 schrieb am 17.06.2020 um 19:32 Uhr:
Ich kann versicher das meine 20.000 € vor ein paar Jahren nach einem Tag auf dem Konto war und auch wenn ich bei diesem Casino mal durch einen 200 € Cash Bonus 2k gemacht habe war es ohne Probleme am nächsten Tag da
Das gleiche kann ich für die Casinos : Vera&John , Videoslots, Mr.green und Wildz behaupten
Mag sein, aber Du lehnst Dich weit aus dem Fenster, wenn Du das Für andere behauptest, zumal
das in Deiner Ausage vorher so gar nicht erkenntlich ist. Man sollte nicht für fremde Firmen sprechen,
nur weil man ein Produkt von denen hat.
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18.06.2020, um 13:17 Uhr#26
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pyros schrieb am 18.06.2020 um 04:41 Uhr:
Mag sein, aber Du lehnst Dich weit aus dem Fenster, wenn Du das Für andere behauptest, zumal
das in Deiner Ausage vorher so gar nicht erkenntlich ist. Man sollte nicht für fremde Firmen sprechen,
nur weil man ein Produkt von denen hat.
Grundsätzlich hast du damit vollkommen recht
Ich denke aber in diesem Speziellen Fall kann man schon sehr davon ausgehen das sunmaker zahlungsfähig und auch den Zahlungswillen hat was hätten Sie sonst davon ?
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18.06.2020, um 20:39 Uhr#27
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Auszahlung wurde abgebrochen.
Der Gesamtbetrag ist in meinem Account wieder gutgeschrieben. Auf Nachfrage beim Support ist das auf meinen Wunsch hin passiert, da ich eine manuelle Bearbeitung durch das Management per Mail gefordert hätte, die Überweisung läge dem Management aber jetzt zum unterschreiben vor, habe aber auch viel zu tun. Ich soll Mein Konto ruhen lassen, mir einen schönen Tag machen.
Ich hoffe, ich kann mich auf die Aussage des Support Mitarbeiters verlassen? Ich habe trotzdem nochmal per Mail um die Überweisung auf mein Bankkonto gebeten und um eine Bestätigung.
Oh Mann, ich werde noch wahnsinnig...
Möchte gerne die zuversichtlich Kommentare hier bestätigen können...
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18.06.2020, um 20:43 Uhr#28
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Doedelfee schrieb am 18.06.2020 um 20:39 Uhr: Auszahlung wurde abgebrochen.
Der Gesamtbetrag ist in meinem Account wieder gutgeschrieben. Auf Nachfrage beim Support ist das auf meinen Wunsch hin passiert, da ich eine manuelle Bearbeitung durch das Management per Mail gefordert hätte, die Überweisung läge dem Management aber jetzt zum unterschreiben vor, habe aber auch viel zu tun. Ich soll Mein Konto ruhen lassen, mir einen schönen Tag machen.
Ich hoffe, ich kann mich auf die Aussage des Support Mitarbeiters verlassen? Ich habe trotzdem nochmal per Mail um die Überweisung auf mein Bankkonto gebeten und um eine Bestätigung.
Oh Mann, ich werde noch wahnsinnig...
Möchte gerne die zuversichtlich Kommentare hier bestätigen können...
Habe ich auch schon mal gehabt als bei einem Casino die Auszahlung automatisch nicht möglich war wurde sie Storniert und trudelte dann einfach ein irgendwann also keine Panik
Casinos die nicht Zahlen wollen versichern dir keine Zahlung und wenn es schon zur Freigabe bereit liegt bedeutet es die Rückmeldung vom Hersteller war höchstwarscheinlich zu deinen Gunsten
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18.06.2020, um 21:11 Uhr#29
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Das möchte ich gerne glauben.
Die Aussage des Supports ist aber nicht wahr. Ich wurde per Mail nochmals nach meiner Kontoverbindung gefragt, die ich sofort versendet habe...
Über die Höhe der gestellten Überweisungsanforderung habe ich mich beim Support Rückversichert, dass ginge über trustly. Warum also abbrechen?
Bzw. behaupten, daß wäre mein Wunsch gewesen, warum nicht die Antwort aus technischen Gründen nicht möglich...?
Letztendlich ist es mir egal, wie das Geld auf mein Konto kommt,
Hauptsache es kommt!
Ich möchte nicht mehr mit den Supportern freundliche Gespräche führen müssen...
Ich möchte sagen können geiles Casino! hat boom gemacht, Ausgezahlt, fertig!
Alles sehr Nervenaufreibend...
Also: Betrag steht noch zur Auszahlung aus, kein bearbeitungsstatus ersichtlich, es bleibt zu hoffen und zu vertrauen...
Betrag soll morgen überwiesen werden
5-10 Tage dauert es wohl auf diesem Wege...
Kontostand im Spieleraccount wurde auf 0,00€ gesetzt.
Die Auszahlung findet sich bei den Kontoauszügen unter Anpassung mit dem Status nicht verfügbar, bzw. grünen Punkt und der Bemerkung vervollständigt wieder.
Hui, ich freue mich...
Nicht verfügbar... OK, aber vervollständigt hört sich gut an...
Hat verbindliche Zusagen geben können und haz direkt reagiert der Support,
heute mal ein Lob...!
Die Aktionen und Antworten zuvor waren nicht so schön...
Dazu gibt es ja auch einige Threats hier, wo negativ kommentiert wird, oder auch verteidigt...
Die endgültige Bestätigung dann in 5-10 Tagen, anschließend wird bewertet.
Vielen Dank für die beruhigenden Kommentare zu Sunmaker...
(unter Vorbehalt, wird auch erst in 5-10Tagen bestätigt😉).
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Im Casino hätte ich die finanz natürlich nicht im Nacken, aber Zinsen gibt es ja auch nicht...! -)
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Ich kann versicher das meine 20.000 € vor ein paar Jahren nach einem Tag auf dem Konto war und auch wenn ich bei diesem Casino mal durch einen 200 € Cash Bonus 2k gemacht habe war es ohne Probleme am nächsten Tag da
Das gleiche kann ich für die Casinos : Vera&John , Videoslots, Mr.green und Wildz behaupten
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Bis zu 2k bei sunmaker mehrmals...
Warum es jetzt zu diesem Verzug kommt kann ich nicht beurteilen.
Aber ich glaube nicht an ein unfähiges Management bei Sunmaker, das sich der Sache laut email angenommen hat.
Es sollte also jetzt ziemlich schnell bearbeitet sein und zur Auszahlung kommen.
Ein Fehler durch mich oder meines Accounts schließe ich inzwischen aus, da es sonst schon längst zum Zahlungsabbruch oder einer Aufforderung gekommen wäre.
Welche innerbetrieblichen Gründe zur Verzögerung führen, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.
Es wird geworben 24h oder 72h Bearbeitungsdauer, aber die AGB's räumen jederzeit zusätzliche Prüfungen ein, die gemacht werden können.
laut Aussage von Sunmaker gilt diese Überprüfung nicht mir, es würde mich wundern jetzt erneut aufgefordert zu werden, irgendwelche Nachweise erbringen zu müssen, welche ich natürlich bringen kann aber dann langsam als Nötigung und Belästigung empfinden würde. Ich denke auch das Management würde sich dadurch unglaubwürdig machen.
Vielleicht muss sich Sunmaker ja selber überprüfen um Fehlverhalten vorzubeugen und um nicht in den Verruf zu kommen.
In wie fern durch den Spielehersteller eine Übrüfung durchführt werden muss und das an Lizensbestimmungen gekoppelt ist kann ich nicht nachvollziehen.
Das vom System her bei Sunmaker ein bestimmter Automatismus an Überprüfung ab einer bestimmten Auszahlungssumme ausgelöst wird, und diese Verzögert kann ich verstehen. Ich glaube auch, dass nicht jeder Mitarbeiter berechtigt ist, so hohe Beträge frei zu geben.
Anscheinend sichert sich Sunmaker dann auch gegen Internetbetrug, also Softwarehacking ab, so verstehe ich das jetzt, oder versuche es nachzuvollziehen...
Als Kunde fühlt man sich dann natürlich schlecht behandelt, betrogen und befürchtet eine Verzögerungstaktik
Ich würde mir diesbezüglich für die Zukunft mehr Aufklärung durch den Support wünschen, bzw. genauere Angaben in den AGB's was eine Sicherheitsüberprüfung alles beinhalten kann. Es wird Geldwäsche erwähnt, von Cyberkriminalität habe ich nichts gelesen. Ich bin auch der Meinung, die Software sollte grundsätzlich sicher sein und geprüft werden, nicht erst ab einer bestimmten Auszahlungssumme.
Software, Lizensbestimmungen, und Überprüfungen werden hier meiner Meinung nach etwas ungenau an den Kunden weitergegeben und der Support ist da auch wenig hilfreich, bzw. Klärt nicht genügend auf. Aber vielleicht ist es ja auch so gewollt, bzw. gehen den Kunden bestimmte Vorgehensweisen nichts an.
Mir hätte es geholfen, zu erfahren das die Software, die von einem externen Unternehmen laut Bestimmungen sein muss, auch durch ein externes Unternehmen überprüft wird. Ebenso, wäre eine genauere Zeitangabe der Bearbeitungsdauer hilfreich. Man kann das vertraglich mit Fremdfirmen vereinbaren, wann und wie schnell etwas bearbeitet werden soll.
Anscheinend sind solche Gewinn-bzw. Auszahlungssummen dann doch eher selten, so dass eine Überprüfung erst in Auftrag gegeben und abgewartet werden muss.
Ich finde die Thematik schon interessant. Es gibt ja auch die Highroller, aber das ist wohl eine ganz andere Liga.
Müssen die dann schon im Vorfeld eine genauere Überprüfung über sich ergehen lassen?
Egal ich schweife ab...
[gelöst] Überprüfung durch Sicherheitsabteilung wg. Hoher...
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Ungeachtet des Status Spieler oder VIP dürfte es bei solchen summen immer zu Überprüfungen kommen einfach um eine Fehlfunktion auszuschließen
In jedem Slot findet Ihr auch den Hinweis das gewinne aufgrund von Software Fehlern ungültig sind und die warten auf das Ok vom Hersteller das der Gewinn richtig ausgelöst und auch das richtige verbucht wurde
Ganz normale Vorgänge
In der Vergangenheit gab es schon einige Millionen Gewinner die Offline an Automaten Jackpots gewonnen hatten die laut Aussage vom Casino gar nicht hätten kommen sollen
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Mag sein, aber Du lehnst Dich weit aus dem Fenster, wenn Du das Für andere behauptest, zumal
das in Deiner Ausage vorher so gar nicht erkenntlich ist. Man sollte nicht für fremde Firmen sprechen,
nur weil man ein Produkt von denen hat.
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Grundsätzlich hast du damit vollkommen recht
Ich denke aber in diesem Speziellen Fall kann man schon sehr davon ausgehen das sunmaker zahlungsfähig und auch den Zahlungswillen hat was hätten Sie sonst davon ?
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Der Gesamtbetrag ist in meinem Account wieder gutgeschrieben. Auf Nachfrage beim Support ist das auf meinen Wunsch hin passiert, da ich eine manuelle Bearbeitung durch das Management per Mail gefordert hätte, die Überweisung läge dem Management aber jetzt zum unterschreiben vor, habe aber auch viel zu tun. Ich soll Mein Konto ruhen lassen, mir einen schönen Tag machen.
Ich hoffe, ich kann mich auf die Aussage des Support Mitarbeiters verlassen? Ich habe trotzdem nochmal per Mail um die Überweisung auf mein Bankkonto gebeten und um eine Bestätigung.
Oh Mann, ich werde noch wahnsinnig...
Möchte gerne die zuversichtlich Kommentare hier bestätigen können...
[gelöst] Überprüfung durch Sicherheitsabteilung wg. Hoher...
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Habe ich auch schon mal gehabt als bei einem Casino die Auszahlung automatisch nicht möglich war wurde sie Storniert und trudelte dann einfach ein irgendwann also keine Panik
Casinos die nicht Zahlen wollen versichern dir keine Zahlung und wenn es schon zur Freigabe bereit liegt bedeutet es die Rückmeldung vom Hersteller war höchstwarscheinlich zu deinen Gunsten
Bald hast es durchgestanden
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Die Aussage des Supports ist aber nicht wahr. Ich wurde per Mail nochmals nach meiner Kontoverbindung gefragt, die ich sofort versendet habe...
Über die Höhe der gestellten Überweisungsanforderung habe ich mich beim Support Rückversichert, dass ginge über trustly. Warum also abbrechen?
Bzw. behaupten, daß wäre mein Wunsch gewesen, warum nicht die Antwort aus technischen Gründen nicht möglich...?
Letztendlich ist es mir egal, wie das Geld auf mein Konto kommt,
Hauptsache es kommt!
Ich möchte nicht mehr mit den Supportern freundliche Gespräche führen müssen...
Ich möchte sagen können geiles Casino! hat boom gemacht, Ausgezahlt, fertig!
Alles sehr Nervenaufreibend...
Also: Betrag steht noch zur Auszahlung aus, kein bearbeitungsstatus ersichtlich, es bleibt zu hoffen und zu vertrauen...
Bis auf weiteres...
Einen schönen Abend allen...
[gelöst] Überprüfung durch Sicherheitsabteilung wg. Hoher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betrag soll morgen überwiesen werden
5-10 Tage dauert es wohl auf diesem Wege...
Kontostand im Spieleraccount wurde auf 0,00€ gesetzt.
Die Auszahlung findet sich bei den Kontoauszügen unter Anpassung mit dem Status nicht verfügbar, bzw. grünen Punkt und der Bemerkung vervollständigt wieder.
Hui, ich freue mich...
Nicht verfügbar... OK, aber vervollständigt hört sich gut an...
Hat verbindliche Zusagen geben können und haz direkt reagiert der Support,
heute mal ein Lob...!
Die Aktionen und Antworten zuvor waren nicht so schön...
Dazu gibt es ja auch einige Threats hier, wo negativ kommentiert wird, oder auch verteidigt...
Die endgültige Bestätigung dann in 5-10 Tagen, anschließend wird bewertet.
Vielen Dank für die beruhigenden Kommentare zu Sunmaker...
(unter Vorbehalt, wird auch erst in 5-10Tagen bestätigt😉).