Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunmaker: [gelöst] Überprüfung durch Sicherheitsabteilung wg. Hoher Auszahlung/Gewinn

Thema erstellt am 16.06.2020 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 8.349
Doedelfee
Besucher
Hallo, am 08.06.2020 habe ich eine Auszahlung in Höhe von 90.000€ angefordert, die wegen einer Verrechnung in Höhe von 5€ zunächst einmal storniert wurde. Am 10.06.2020 erneute Anforderung der gleichen Auszahlung und meine Anfrage an den Kunden Support Bearbeitung .
Status: Auszahlung erfasst, noch offen.
Der Support meinte, dass es wg. des hohen Betrages zu einer zusätzlichen Überprüfung durch die Sicherheitsabteilung kommt und ich Gedult haben solle...
Genaue Angaben oder Zeitrahmen werden nicht genannt, auch der Bearbeitungsstatus wird nicht mitgeteilt, und man kein Einfluss darauf habe, nur dass die Abteilung sich per Mail melden würde sollten Unterlagen oder Dokumente von mir benötigt werden.
Mein Konto und Zahlungsmethoden sind schon lange verifiziert und ich habe sowohl Ein- als auch Auszahlungen getätigt.
Ich glaube hier wird absichtlich mit Verzögerumgstaktiken gearbeitet. Alle Chatverläufe habe ich als Screenshots dokumentiert. 
Ich warte weiterhin auf die Auszahlung! 
24 h Bearbeitungsdauer sind seit mehreren Tagen vorbei und ich überlege mir weitere Schritte, z. B. an die Öffentlichkeit zu gehen und einen Anwalt einzuschalten.
Ich werde jetzt noch ein letztes Mal den Support kontaktieren und eine Frist von 7 Tagen setzen. 
Mit dem Beitrag hier möchte ich auf die Vorgehensweise von sunmaker aufmerksam machen und würde mich auf Hilfe und Unterstützung freuen.
Ich könnte z. B. Kontakte und Ansprechpartner gebrauchen, die für Sunmaker werben, z. B. auf  Fußballtrikots, TV Werbung usw....
Zuerst bräuchte ich allerdings eine Rechtsvertretung, die auch nochmal mein Anliegen an Sunmaker stellt, bevor ich mich an Sponsoren wende... 
Ich habe Angst, dass die 90.000€ unterschlagen werden...
Insgesamt hat mir das Spielen bei Sunmaker immer viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft und meistens mehr eingezahlt habe, dass habe ich akzeptiert, aber dass einem ein glücklicher Gewinn so madig gemacht wird, ist einfach nicht fair und unseriös! 

Freue mich über Feedback 

Danke
Anonym
Aufgrund der teils Monatlichen Updates im Bereich des Datenschutz und den AGB's ist es zwingend notwendig sich erneut zu verifizieren.
Zum einen kannst du dem Casino keine Frist setzen und zweitens steht in den AGB's nichts von einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden. Stattdessen lässt sich folgendes finden:
Unter Umständen kann es passieren, dass vor einer Auszahlung diverse Dokumente angefragt werden. Das Unternehmen wird sich darum bemühen, alle angeforderten Auszahlungen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten, vorausgesetzt, dass alle erforderlichen Dokumente bei uns eingegangen sind.

Nach der Bearbeitung dauert es dort 3-5 Werktage bis das Geld überwiesen wird. Solltest du seit dem 10.6. auf die Auszahlung warten, dann sind seit erst 3 Volle Werktage vergangen.

Ich sehe hier keine Probleme, aber Aufgrund der Auszahlungssumme kann ich deine Sorgen verstehen. An deiner Stelle würde ich mich einfach noch ein paar Tage Gedulden. 
Caro
Expertin
Hi Doedelfee & Willkommen im Forum, 

ich habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
p****s
Royal777 schrieb am 16.06.2020 um 12:29 Uhr: Aufgrund der teils Monatlichen Updates im Bereich des Datenschutz und den AGB's ist es zwingend notwendig sich erneut zu verifizieren.
Zum einen kannst du dem Casino keine Frist setzen und zweitens steht in den AGB's nichts von einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden. Stattdessen lässt sich folgendes finden:
Unter Umständen kann es passieren, dass vor einer Auszahlung diverse Dokumente angefragt werden. Das Unternehmen wird sich darum bemühen, alle angeforderten Auszahlungen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten, vorausgesetzt, dass alle erforderlichen Dokumente bei uns eingegangen sind.

Nach der Bearbeitung dauert es dort 3-5 Werktage bis das Geld überwiesen wird. Solltest du seit dem 10.6. auf die Auszahlung warten, dann sind seit erst 3 Volle Werktage vergangen.

Ich sehe hier keine Probleme, aber Aufgrund der Auszahlungssumme kann ich deine Sorgen verstehen. An deiner Stelle würde ich mich einfach noch ein paar Tage Gedulden. 

Wieso dauert es bei eienr größeren Auszahlung länger? Das habe ich noch nie

verstanden. Wenn ich 100€ einzahle, und 100.000€ gewinne, warum werde ich dann
extra geprüft, wenn 99.900€ vom Casino kommen? Ich habe ja trotzdem nur meine
100€ eingezahlt. Muß dann nicht das Casino überprüft werden, woher es das Geld hat?

Also ist es nichts weiter als ein hinterlistiger Versuch, die Zahlung mit fadenscheinigen
Gründen herauszuzögern, in der Hoffnung, daß Geld wird verzockt.
Wer da an was Gutes denkt, der ist schon sehr weltfremd.

Wieso verteidigst Du hier Casinos, wenn die Absicht ja wohl klar ist?
Duhast Dein Leben schon als Moderator verschwendet, und bist
höchstwahrscheinlich süchtig.

Aber hier Casinos immer auf den goldenen Thron zu heben, a la Casinos
wollen einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen, ist ja wohl lächerlich.

Laß Dich als Werbefigur für Casinos anstellen, dann kannst Du den Müll von Dir geben!
Latino
Erfahrener
@pyros:
Es ist tatsächlich so das bei sehr grossen Summen sehr viel genauer geprüft wird. ICh könnte mir durchaus vorstellen das dann auch der Provider kontaktiert wird ob nicht möglicherweise ein technischer Fehler vorliegt. Leider habe es alle bis auf Dir bei so einem Vorgang nicht besonders eilig und die gute Caro ist ja schon dran. Bleib standhaft und fass das Geld nicht mehr an , dann wird das schon. Ich drücke beide Daumen ...

Was Deine Kritik an Royal777 angeht kann ich Sie nachvollziehen (Überraschung !?  ) aber ignorier das einfach , verlier nicht die Fassung. Für Dich ist wichtig das Du Dein Geld bekommst - auf Kommentare kannst Du besser zu einem späterem Zeitpunkt eingehen. Dann bist Du vermutlich  viel cooler dabei denn in so einer Situation hängen die Nerven vermutlich am seidenen Faden.
Latino
Erfahrener
Nachtrag da Edit nicht mehr geht: Ich dachte irrtümlich bei pyros handelt es sich um den Gewinner. Daher entfällt auch der Rat standhaft zu bleiben, Sry dafür.
Doedelfee
Besucher
Danke für die Kommentare. sunmaker hat sich inzwischen auch bei mir gemeldet, sehr viel freundlicher und mit der Info, dass das Magement auch informiert ist. Natürlich werde ich weiterhin um Gedult gebeten. Es wird darauf verwiesen, dass es bei so einer hohen Gewinnauszahlung grundsätzlich zu einem gewissen procerdre der Überprüfung kommt. Anscheinend geht es dabei noch nicht einmal so sehr um meine Daten, sondern vielmehr um Lizensbestimmungen und Absicherung über den Spielehersteller.
Hört sich für mich erstmal optimistisch an, trotzdem ist mir natürlich unwohl zu warten und den Betrag nicht auf meinem Giro Konto gutgeschrieben zu sehen.
Danke für die Unterstützung und der Tipps, anscheinend hat das veröffentlichen hier auf der Plattform schon etwas bewirkt, aber bevor nicht ausgezahlt wurde möchte ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich werde die weitere Entwicklung hier melden. 
Lg. 
Klempo77
Experte
Doedelfee schrieb am 16.06.2020 um 17:05 Uhr: Danke für die Kommentare. sunmaker hat sich inzwischen auch bei mir gemeldet, sehr viel freundlicher und mit der Info, dass das Magement auch informiert ist. Natürlich werde ich weiterhin um Gedult gebeten. Es wird darauf verwiesen, dass es bei so einer hohen Gewinnauszahlung grundsätzlich zu einem gewissen procerdre der Überprüfung kommt. Anscheinend geht es dabei noch nicht einmal so sehr um meine Daten, sondern vielmehr um Lizensbestimmungen und Absicherung über den Spielehersteller.
Hört sich für mich erstmal optimistisch an, trotzdem ist mir natürlich unwohl zu warten und den Betrag nicht auf meinem Giro Konto gutgeschrieben zu sehen.
Danke für die Unterstützung und der Tipps, anscheinend hat das veröffentlichen hier auf der Plattform schon etwas bewirkt, aber bevor nicht ausgezahlt wurde möchte ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich werde die weitere Entwicklung hier melden. 
Lg. 

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn 😊😊, 

Zweitens, ich hoffe du hast es nicht alles auf einmal beantragt? Wegen Steuer und so... 
wettibernd
Experte
Klempo77 schrieb am 16.06.2020 um 17:51 Uhr:
Erstmal Glückwunsch zum Gewinn 😊😊, 

Zweitens, ich hoffe du hast es nicht alles auf einmal beantragt? Wegen Steuer und so... 

Welche Steuer??? Wenn überhaupt dann wegen Geldwäsche oder organisierter Kriminalität. 
derzweifel
Erfahrener
Doedelfee schrieb am 16.06.2020 um 17:05 Uhr: Danke für die Kommentare. sunmaker hat sich inzwischen auch bei mir gemeldet, sehr viel freundlicher und mit der Info, dass das Magement auch informiert ist. Natürlich werde ich weiterhin um Gedult gebeten. Es wird darauf verwiesen, dass es bei so einer hohen Gewinnauszahlung grundsätzlich zu einem gewissen procerdre der Überprüfung kommt. Anscheinend geht es dabei noch nicht einmal so sehr um meine Daten, sondern vielmehr um Lizensbestimmungen und Absicherung über den Spielehersteller.
Hört sich für mich erstmal optimistisch an, trotzdem ist mir natürlich unwohl zu warten und den Betrag nicht auf meinem Giro Konto gutgeschrieben zu sehen.
Danke für die Unterstützung und der Tipps, anscheinend hat das veröffentlichen hier auf der Plattform schon etwas bewirkt, aber bevor nicht ausgezahlt wurde möchte ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich werde die weitere Entwicklung hier melden. 
Lg. 

Seriöser als Sunmaker geht es meines Erachtens nicht, Du wirst deine Kohle bekommen sofern alle Regeln eingehalten wurden (und vllt. sogar wenn nicht) - das die sich bei 100k absichern finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht verwerflich. Andere Casinos gehen bei 250€ drei Wochen auf Tauchstation.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv