Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunmaker: Sunmaker.com nach Auzahlungsauftrag von 350€ wurde Account ohne Benachrichtigung gesperrt. (Seite 2)

Thema erstellt am 28.10.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.541
darksilece
s00pernanny schrieb am 30.10.2020 um 00:38 Uhr: Hast du die Unterlagen geschickt oder willst du sie noch schicken? Warum hast du kein Foto von deinem Ausweis und der Anmeldung gemacht? Wenn da eingescannte Kopien von deinen Unterlagen ankommen, vermuten die vielleicht einen Betrug.

Danke für dein Beitrag, nein ich habe sunmaker keine Dokumente von mir zukommen lassen, zumindest solange nicht bis ich ein fünkchen Licht am Ende des Tunnels sehe. Zur Zeit seh ich schwarz.

Mir wurde mit geteilt, dass ich angeblich mehrer Konten bei Sunmaker besitze und ich auf Grund dessen gesperrt worde.

Ganz ehrlich, vorher war mir die Seite nicht einmal bekannt. Ich würde gerne einen Screenshot von Sunmaker  sehen über den Account wo meine Daten für die registrierung verwendet wurden, denn diese Begründet ist unberechtigt und definitiev aus den Fingern gezogen.
Kleinkariert
Experte
Frag am besten mal Hilfe an z. B. Julian oder Caro hier. Wenn man alles ruhig schildert klärt sich das meiste relativ zügig.

Erstmal ruhig verhalten, wenn du sicher nie dort einen Account zuvor hattest sollte das kein Problem sein 
darksilece
Kleinkariert schrieb am 31.10.2020 um 00:45 Uhr: Frag am besten mal Hilfe an z. B. Julian oder Caro hier. Wenn man alles ruhig schildert klärt sich das meiste relativ zügig.

Erstmal ruhig verhalten, wenn du sicher nie dort einen Account zuvor hattest sollte das kein Problem sein 

Danke, habe mich bereits mit Caro kurzgeschlossen. Wenn sich bezüglich meines Anliegen irgendetwas geändern haben sollte, lass ich es euch wissen, Freunde.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv