Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunmaker: [gelöst] Sunmaker Verwirrt,Trügt,Lügt und behält fehlgeschlagene Auszahlung ein (Seite 2)

Thema erstellt am 11.07.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.585
sraloner
okey,danke für euer interesse,es hat sich was getan,das geld wurde wieder aufgefunden und meinem spieleraccount gutgeschrieben und ist nun auf ein anderes bankkonto zur auszahlung gegeben worden!

also allem anschein nach lag das problem doch auf meiner seite,aber ich möchte meinen sunmaker hat anfangs bewusst hinausgezögert und mich abgewürgt 
n****o

sraloner schrieb am 14.07.2020 um 17:21 Uhr: okey,danke für euer interesse,es hat sich was getan,das geld wurde wieder aufgefunden und meinem spieleraccount gutgeschrieben und ist nun auf ein anderes bankkonto zur auszahlung gegeben worden!

also allem anschein nach lag das problem doch auf meiner seite,aber ich möchte meinen sunmaker hat anfangs bewusst hinausgezögert und mich abgewürgt 

Darf man fragen, wo das Problemen bei dir lag?
sraloner
puhh,lange geschichte und ich weiss nicht ganz ob es wirklich meine schuld war

das problem lag an dem Konto worauf ausgezahlt wurde,es war ein kreditkartenkonto mit 2 konten also einer extra kontonummer worauf man gemachte Schulden ausgleichen kann,d.h. wenn ich eingezahlt habe  wurde die kreditkartennummer genutzt und um auszugleichen ein andere kontonummer wobei ich auch nur per Überweisung von meinem Girokonto ausgleichen kann
dazu kommt das dieses konto kein guthaben führen darf,was durch die Auszahlung die zu hoch war aufgekommen wäre.

jetzt hat sunmaker angeblich ausgezahlt auf das sammelkonto der kreditkarte aber laut bank ist dort nie etwas eingegangen.

nachdem ich dann eine zahlungsbeleg forderte und zig mal nachfragte wo denn mein geld hin sei,hiess es wörtlich

"wie versprochen haben wir intensiven Kontakt mit dem Zahlungsdienstleister aufgenommen um den Verbleib der von dir reklamierten Zahlung zu klären. Aufgrund dieser Nachforschungen konnte die unzustellbare Auszahlung nun sichergestellt und wieder auf dein Konto zurückgebucht werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass von unserer Seite die Zahlung unverzüglich durchgeführt wurde und die Unzustellbarkeit der Zahlung, bzw. die Rückbuchung erst aufgrund unsere beharrlichen Nachfragens passierte"
Caro
Expertin
Wie der TE oben geschrieben hat, wurde das Geld wieder aufgefunden und seinem Spielerkonto gutgeschrieben. Die Auszahlung wurde auch schon veranlasst und somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv