Mein Bruder hat von Montag auf Dienstag 10.000 € bei sunmaker gewonnen, hat davon am 8.Mai sofort 9.000 zur Auszahlung beantragt, erst wurde ihm gesagt, dass die Bearbeitung 24 Stunden dauert, jetzt wird sie nochmals genau kontrolliert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie lange er jetzt wartet? Er spielt eigentlich gar nicht mehr, online war es überhaupt das erste Mal. Er macht sich jetzt schon keine Hoffnungen mehr darauf, dass er das Geld überhaupt bekommt.
Hat Dein Bruder mit einem Bonus gespielt? Wenn nicht und er auch sonst nicht gegen die AGBs verstoßen hat, bekommt er auch sein Geld.
Die erste Auszahlung und dann auch noch eine solche Summe, dauert immer etwas länger.. Hier wird jetzt erstmal alles geprüft...
In der Regel durchschnittlich 72 Stunden.
Dein Bruder muss sich natürlich auch noch vollständig verifizieren... Ausweis etc. hochladen.
Bis dahin Geduld haben und nicht alles wieder verballern. 😄
LG
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Sunmaker Auszahlung höherer Betrag
10.05.2019, um 10:11 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte vor ca 2 Monaten einen vierstelligen Gewinn dort und hab bestimmt auch 3-4 Tage auf die Auszahlung warten müssen. Er soll Geduld haben und nicht auf die Idee kommen die Auszahlung zu stornieren und zu verdaddeln 😏
Das mit dem Limit würde ich auf jedenfall machen, sonst neigt man sehr schnell dazu, zu sagen ach ich zocke noch 1000€ weil ich ja 9000€ habe usw. und am Ende kann es schnell passieren das die ganze Kohle weg ist.
Glückwunsch zu dem Gewinn.
Also die Auszahlung wird immer noch bearbeitet. Vom Support gibt es immer nur die gleichen Standart Antworten.
"Dauert noch, wir melden uns"
Es kann doch nicht sein, dass die 5 Tage brauchen, um das zu kontrollieren.
Überhaupt wüsste ich ja schon gerne mal, wie so ein Vorgang abläuft.
Hat jemand vielleicht eine Idee.
Okay, aber wie gesagt, eigentlich ist es das Konto von meinem Bruder, der schon fast resigniert. Mir tut er halt einfach nur Leid und als Schwester muss ich ihm doch irgendwie helfen können, der hat es wirklich nicht verdient, so hingehalten zu werden
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
13.05.2019, um 20:49 Uhr#10
0 Likes
Wäre interessant zu erfahren, warum das solch eine Zeit in Anspruch nimmt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie lange er jetzt wartet? Er spielt eigentlich gar nicht mehr, online war es überhaupt das erste Mal. Er macht sich jetzt schon keine Hoffnungen mehr darauf, dass er das Geld überhaupt bekommt.
Hat Dein Bruder mit einem Bonus gespielt? Wenn nicht und er auch sonst nicht gegen die AGBs verstoßen hat, bekommt er auch sein Geld.
Die erste Auszahlung und dann auch noch eine solche Summe, dauert immer etwas länger.. Hier wird jetzt erstmal alles geprüft...
In der Regel durchschnittlich 72 Stunden.
Dein Bruder muss sich natürlich auch noch vollständig verifizieren... Ausweis etc. hochladen.
Bis dahin Geduld haben und nicht alles wieder verballern. 😄
LG
Vor meiner VIP zeit bei sunmaker habe ich einmal 20.000 € gewonnen diese wurden auch genau Kontrolliert aber das ist auch normal
Das Geld wird eigentlich zu 100 % Ausbezahlt solange er nicht doppelte Konten oder so hat wobei Sunmaker sehr Kulant ist
Glückwunsch zu dem Gewinn.
"Dauert noch, wir melden uns"
Es kann doch nicht sein, dass die 5 Tage brauchen, um das zu kontrollieren.
Überhaupt wüsste ich ja schon gerne mal, wie so ein Vorgang abläuft.
Hat jemand vielleicht eine Idee.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich habe deinen Fall so eben an den Manager weitergeleitet, ich werde mich später oder morgen nochmals bei dir via Communicator melden.