Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunmaker: Hilfe Sunmaker und Sunnyplayer

Thema erstellt am 12.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.733
Anonym
Hallo ihr Lieben, 

ich habe vor genau 4 Wochen bei 3 Casinos meine Transaktionslisten angefordert, da ich bei allen 3 Casinos komplett gesperrt bin (wegen Spielsucht) und mir die listen nicht mehr selbst aus meinem Konto rausziehen kann. 

Von Vera&John habe ich die liste bereits nachdem 2. Nachfragen erhalten (hat ca. eine Woche gedauert) 
Aber bei sunmaker und sunnyplayer führt einfach kein Weg rein das ich diese Liste bekomme. 
Man vertröstet mich immer ich solle Geduld haben, da es viele Einzahlungen sind,dauert es nun mal seine Zeit. 
Das geht jetzt schon 4 Wochen und 1 Tag so. Immer wieder die gleichen Standard Emails, Sie haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet bla bla bla... 

Jetzt mal ganz ehrlich, ich arbeite selbst in der Buchhaltung und so eine Liste macht absolut null Aufwand, man kann die so einfach aus dem jeweiligen Spielerkonto rausziehen und in Excel einspielen. 

Habt ihr Vorschläge/ Tipps wie ich irgendwie an diese Listen dran komme? 
Es ist nicht Möglich mein Spielerkonto wieder zu aktivieren und das will ich auch nicht. Es soll für immer geschlossen bleiben. 
Der Support gibt mir auch keine Email für diese zuständige Abteilung... 

Das nervt mich extrem. 
G****e
ScottyP schrieb am 12.07.2019 um 11:36 Uhr: Hallo ihr Lieben, 

ich habe vor genau 4 Wochen bei 3 Casinos meine Transaktionslisten angefordert, da ich bei allen 3 Casinos komplett gesperrt bin (wegen Spielsucht) und mir die listen nicht mehr selbst aus meinem Konto rausziehen kann. 

Von Vera&John habe ich die liste bereits nachdem 2. Nachfragen erhalten (hat ca. eine Woche gedauert) 
Aber bei sunmaker und sunnyplayer führt einfach kein Weg rein das ich diese Liste bekomme. 
Man vertröstet mich immer ich solle Geduld haben, da es viele Einzahlungen sind,dauert es nun mal seine Zeit. 
Das geht jetzt schon 4 Wochen und 1 Tag so. Immer wieder die gleichen Standard Emails, Sie haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet bla bla bla... 

Jetzt mal ganz ehrlich, ich arbeite selbst in der Buchhaltung und so eine Liste macht absolut null Aufwand, man kann die so einfach aus dem jeweiligen Spielerkonto rausziehen und in Excel einspielen. 

Habt ihr Vorschläge/ Tipps wie ich irgendwie an diese Listen dran komme? 
Es ist nicht Möglich mein Spielerkonto wieder zu aktivieren und das will ich auch nicht. Es soll für immer geschlossen bleiben. 
Der Support gibt mir auch keine Email für diese zuständige Abteilung... 

Das nervt mich extrem. 

Vllt denken die du willst das Geld  zurückholen. 
Knochen
Elite

Gamble schrieb am 12.07.2019 um 12:08 Uhr:
Vllt denken die du willst das Geld  zurückholen. 

Selbst wenn. Das juckt das Casino doch nicht. Im Endeffekt schadet das nämlich nicht dem Casino, sondern dem Zahlungsdienstleister.


Viel wahrscheinlicher: Ich glaube ganz persönlich, die Kompetenzen der meisten Mitarbeiter in Casinos sind stark beschränkt. Kann schon sein dass die zuständigen Personen das einfach so wenig juckt, dass sie es aufschieben. Oder sogar wirklich Probleme mit Excel haben.
Anonym
Komischweise hab ich die Listen jetzt ganz plötzlich in meinem E-Mail Postfach. Wie einfach das auf einmal ging. 
Begbie
Elite
schreib mal ne mail an management[at]sunmaker.com
Anonym
Begbie schrieb am 12.07.2019 um 20:04 Uhr: schreib mal ne mail an management[at]sunmaker.com

Hätte ich auch probiert. Bis zu meinem Post hier heute ist nie was passiert. 
Aber jetzt hab ich sie ja 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv