[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
23.02.2020, um 16:55 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi zusammen,
ich habe wegen Spielsucht alle meine Konten sperren lassen. Ich hatte auf meinem sunmaker Account noch rund 200€ und diese im Nachgang manuell über Sunmaker auszahlen lassen. Sunmaker schrieb mir nun, dass meine Bank angeblich die Zahlung abgelehnt hätte - per Trustly. Ich habe aber noch nie Probleme mit Trustly und meiner Bank gehabt. Habe schon viele viele Auszahlungen von Casinos über Trustly gemacht. Ich habe von Sunmaker nie eine Bestätigung gesehen, dass sie jemals eine Auszahlung versucht haben. Auch meine Bank hat mir keine Ablehnung o.ä. bestätigt. Ich habe sogar Freitag noch Geld per Trustly in einem anderen Casino ausgezahlt wo ich mich schließen lassen habe. Das ging reibungslos! Der Support sagt ich muss ein neues Bankkonto aufmachen, auf das dann ausgezahlt wird. Ich habe nämlich kein zweites. Es gibt keine andere Auszahlung Option außer Überweisung. Sie wollen meinen Account auch nicht kurz reaktivieren, damit ich selbst manuell auszahle. Das klappte ja immer ohne Probleme. Ich weiss nicht weiter. Der Support kickt mich nach einer Weile aus dem Chat mit der Info: Der Chat ist nich "nicht zielführend". Sie wollen mir aber auch keinerlei Bestätigung einer versuchten Transaktion/Ablehnung senden. Könnt ihr mir helfen?
Meine Angebote wären:
1. Ich veranlasse die Auszahlung in meinem Konto selbst. Das ging immer. Dafür ist aber eine temporäre Reaktivierung nötig.
2. Eine andere Auszahlung (PayPal, Scheck, Skrill, Kreditkarte) wird gestattet.
3. Ich erhalte genaue Transaktions Infos, damit ich meine Bank hierzu kontaktieren kann.
4. Mir würde gesagt es liegt ggf. daran, dass meine Bank keine Casino Zahlung zulässt, wenn diese im Überweisungs Text ersichtlich sind. Da die Auszahlung manuell über Sunmaker war, hat Sunmaker vll. im Überweisungstext konkretisiert, dass es um eine Casino Auszahlung geht. Ggf. wäre ein erneuter Auszahlungs Versuch mit anderem Überweisungstext möglich. Hierzu wollte mir Sunmaker nicht antworten und hat den Chat beendet.
5. Weitere Ideen? Eine dritte Person, z.B. Ihr, über den dir Auszahlung an mich weiter fließt?
Danke im Vorfeld für eure Unterstützung. Den Support Chat habe ich natürlich gespeichert.
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
23.02.2020, um 19:40 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gamer777 schrieb am 23.02.2020 um 19:35 Uhr:
Nützt Dir zwar jetzt nichts mehr; aber einfacher wäre es gewesen, ein Verlustlimit einzustellen und dann in Ruhe das Geld auszuzahlen.......
Sicherlich richtig. Dennoch sollte das Casino ja eine vernünftige Auszahlungsmöglichkeit und Kommunikation sicherstellen. Auch unter den aktuellen Umständen. LG
Unendlich viele andere Casinos warten schon auf dich,um deine Spielsucht weiterhin befriedigen zu können. Und wenn du dich irgendwann bei allen MGA lizenzierten Casinos ausgeschlossen hast,dann geratest du an die Curacao Klitschen. Dort haben die meisten gar keine Sperrfunktion und du wirst es dort nicht mehr so einfach haben dich da auszusperren. Da steckst du auf jeden Fall schon sehr tief im Suchtsumpf drin,wenn du es nicht mal mehr schaffst erst noch die Auszahlung abzuwarten bevor du dich von dem Casino komplett ausschließt. Glaube eine Therapie für dich ist dringend nötig.
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
23.02.2020, um 20:04 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 23.02.2020 um 19:49 Uhr:
Unendlich viele andere Casinos warten schon auf dich,um deine Spielsucht weiterhin befriedigen zu können. Und wenn du dich irgendwann bei allen MGA lizenzierten Casinos ausgeschlossen hast,dann geratest du an die Curacao Klitschen. Dort haben die meisten gar keine Sperrfunktion und du wirst es dort nicht mehr so einfach haben dich da auszusperren. Da steckst du auf jeden Fall schon sehr tief im Suchtsumpf drin,wenn du es nicht mal mehr schaffst erst noch die Auszahlung abzuwarten bevor du dich von dem Casino komplett ausschließt. Glaube eine Therapie für dich ist dringend nötig.
Danke für deinen Input. Ich suche hier allerdings nach hilfreichen Tipps im Themenkontext sunmaker und nicht zu meiner persönlichen Situation durch alibi Psychologen. Das Thema bei Sunmaker läuft seit 45 Tagen, diese bin ich spielfrei. Und das bleibt auch so. 🙂
Ich würde mich freuen, wenn der Thread ab jetzt themenbezogen bleibt. Vielen Dank vorab an alle. LG
N26 ist da die denkbar schlechteste Idee für. Hab bei denen ebenfalls ein Konto und da geht rein gar nichts mit Trustly
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
23.02.2020, um 22:05 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Felixrl schrieb am 23.02.2020 um 22:00 Uhr:
N26 ist da die denkbar schlechteste Idee für. Hab bei denen ebenfalls ein Konto und da geht rein gar nichts mit Trustly
So verschieden ist das:
Ich habe schon mehrere tausend Euro von Trustly auf mein N26 Konto ausgezahlt bekommen. Völlig Problemlos.
Nur einzahlen kann man über N26 nicht per Trustly weil die das nicht anbieten. Komisch.
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
24.02.2020, um 05:20 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Leute,
Danke für den Input! Ich werde es einfach mal probieren. Wenn nicht muss sunmaker ja mittelfristig eine andere Alternative bieten. Ich kann ja schlecht 20 Konten eröffnen und hoffen, dass eines geht.
Hoffe also einfach auf N26. Das ging am schnellsten zu eröffnen. Wir werden sehen..
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe wegen Spielsucht alle meine Konten sperren lassen. Ich hatte auf meinem sunmaker Account noch rund 200€ und diese im Nachgang manuell über Sunmaker auszahlen lassen. Sunmaker schrieb mir nun, dass meine Bank angeblich die Zahlung abgelehnt hätte - per Trustly. Ich habe aber noch nie Probleme mit Trustly und meiner Bank gehabt. Habe schon viele viele Auszahlungen von Casinos über Trustly gemacht. Ich habe von Sunmaker nie eine Bestätigung gesehen, dass sie jemals eine Auszahlung versucht haben. Auch meine Bank hat mir keine Ablehnung o.ä. bestätigt. Ich habe sogar Freitag noch Geld per Trustly in einem anderen Casino ausgezahlt wo ich mich schließen lassen habe. Das ging reibungslos! Der Support sagt ich muss ein neues Bankkonto aufmachen, auf das dann ausgezahlt wird. Ich habe nämlich kein zweites. Es gibt keine andere Auszahlung Option außer Überweisung. Sie wollen meinen Account auch nicht kurz reaktivieren, damit ich selbst manuell auszahle. Das klappte ja immer ohne Probleme. Ich weiss nicht weiter. Der Support kickt mich nach einer Weile aus dem Chat mit der Info: Der Chat ist nich "nicht zielführend". Sie wollen mir aber auch keinerlei Bestätigung einer versuchten Transaktion/Ablehnung senden. Könnt ihr mir helfen?
Meine Angebote wären:
1. Ich veranlasse die Auszahlung in meinem Konto selbst. Das ging immer. Dafür ist aber eine temporäre Reaktivierung nötig.
2. Eine andere Auszahlung (PayPal, Scheck, Skrill, Kreditkarte) wird gestattet.
3. Ich erhalte genaue Transaktions Infos, damit ich meine Bank hierzu kontaktieren kann.
4. Mir würde gesagt es liegt ggf. daran, dass meine Bank keine Casino Zahlung zulässt, wenn diese im Überweisungs Text ersichtlich sind. Da die Auszahlung manuell über Sunmaker war, hat Sunmaker vll. im Überweisungstext konkretisiert, dass es um eine Casino Auszahlung geht. Ggf. wäre ein erneuter Auszahlungs Versuch mit anderem Überweisungstext möglich. Hierzu wollte mir Sunmaker nicht antworten und hat den Chat beendet.
5. Weitere Ideen? Eine dritte Person, z.B. Ihr, über den dir Auszahlung an mich weiter fließt?
Danke im Vorfeld für eure Unterstützung. Den Support Chat habe ich natürlich gespeichert.
Lg,
Max
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie du oben lesen kannst war der Grund Spielsucht, um das Geld nicht zu verspielen.
Auf deine Frage also: Nein, nicht dumm.
Edit:
Ich probiere es jetzt übrigens noch über ein spontan erstelltes N26 Bankkonto.
Vll klappt das. Wartezeit laut Support 1 Woche.
Also mal abwarten..
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nützt Dir zwar jetzt nichts mehr; aber einfacher wäre es gewesen, ein Verlustlimit einzustellen und dann in Ruhe das Geld auszuzahlen.......
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sicherlich richtig. Dennoch sollte das Casino ja eine vernünftige Auszahlungsmöglichkeit und Kommunikation sicherstellen. Auch unter den aktuellen Umständen. LG
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Unendlich viele andere Casinos warten schon auf dich,um deine Spielsucht weiterhin befriedigen zu können. Und wenn du dich irgendwann bei allen MGA lizenzierten Casinos ausgeschlossen hast,dann geratest du an die Curacao Klitschen. Dort haben die meisten gar keine Sperrfunktion und du wirst es dort nicht mehr so einfach haben dich da auszusperren. Da steckst du auf jeden Fall schon sehr tief im Suchtsumpf drin,wenn du es nicht mal mehr schaffst erst noch die Auszahlung abzuwarten bevor du dich von dem Casino komplett ausschließt. Glaube eine Therapie für dich ist dringend nötig.
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für deinen Input. Ich suche hier allerdings nach hilfreichen Tipps im Themenkontext sunmaker und nicht zu meiner persönlichen Situation durch alibi Psychologen. Das Thema bei Sunmaker läuft seit 45 Tagen, diese bin ich spielfrei. Und das bleibt auch so. 🙂
Ich würde mich freuen, wenn der Thread ab jetzt themenbezogen bleibt. Vielen Dank vorab an alle. LG
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
N26 ist da die denkbar schlechteste Idee für. Hab bei denen ebenfalls ein Konto und da geht rein gar nichts mit Trustly
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So verschieden ist das:
Ich habe schon mehrere tausend Euro von Trustly auf mein N26 Konto ausgezahlt bekommen. Völlig Problemlos.
Nur einzahlen kann man über N26 nicht per Trustly weil die das nicht anbieten. Komisch.
[gelöst] Account geschlossen - Restauszahlung Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Input! Ich werde es einfach mal probieren. Wenn nicht muss sunmaker ja mittelfristig eine andere Alternative bieten. Ich kann ja schlecht 20 Konten eröffnen und hoffen, dass eines geht.
Hoffe also einfach auf N26. Das ging am schnellsten zu eröffnen. Wir werden sehen..