Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SugarCasino: [gelöst] Vierstelliger Betrag wird nicht ausgezahlt - Bonus

Thema erstellt am 10.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.519
xcazinofreak
Hallo Liebe GambleJoe-Community,

es geht darum, dass ich mit einem aktiven Bonus einen vierstelligen Betrag erwirtschaftet habe und man mich jetzt fast drei Wochen warten lassen hat, um mir mitzuteilen, dass ich ein Spiel gespielt habe, dass laut Bonus-Bedingungen nicht erlaubt gewesen war. Meiner Meinung nach ist das Betrug auf höchstem Niveau und ich werde Beschwerde bei der MGA einreichen und alles in meiner Macht stehende tun, damit dieses Casino die Lizenz verliert.

Wie kann es sein, dass ein Casino eine Lizenz von der MGA erhält, wo meiner Meinung nach kriminelle Aktivitäten herrschen? Wieso wird man nicht irgendwo benachrichtigt? Klar, man hätte es sich ja durchlesen müssen bzw. hat zugestimmt, aber so leicht kann man da doch nicht ständig die Leute mit abzocken. Wenn es wirklich darum geht, Spieler zu schützen, ein angemessenes Klima zu schaffen, Spielern zu ermöglichen Limits etc. zu setzen, sollte es auch irgendwo mal einen Hinweis darauf geben, dass man gegen die Bedingungen verstoßen hat und gar nicht das Geld auszahlen kann.

Mir wurde ja die ganze Zeit das Gefühl vermittelt, dass ich diesen Betrag auszahlen kann (den ich ja sogar beim Auszahlen eintragen konnte). Es sollte vielmehr so sein, dass man dann nicht einmal die Auszahlung tätigen kann. Warum kann ich überhaupt eine Auszahlung beantragen, wenn mir das Geld angeblich sowieso nicht zusteht? Wisst ihr was ich meine?

Eine absolute Frechheit. Jetzt habe ich mein eingezahltes Geld wieder als Balance da stehen und das wars. Das hätte man mir auch ruhig paar Wochen vorher mitteilen können und nicht erst nach drei Wochen, nachdem ich mehrmals versucht habe den Support zu kontaktieren (der Live-Support war die ganze Zeit nie erreichbar - was ist das bitte für ein „Live“-Support?“). Ich bin mir sicher, dass die Dinge die hier vorgefallen sind, auch nicht der MGA gefallen werden. Immerhin gibt es bestimmte Kriterien, die erfüllt werden müssen und auch Regeln, die Casinos mit MGA-Lizenz einhalten müssen.
DieWunderharke5000
Stamm-User
Hast du denn ein Spiel gespielt welches auf der Liste der verbotenen Spiele steht? Wenn ja kannst du dir jede weitere Mühe sparen. 

Auch die MGA wird dir da nicht helfen. Die einzige Antwort die du bekommen wirst ist "Du hast den Bedingungen zugestimmt."


Das ist ohne Frage totaler Mist und ich verstehe wie frustriert du bist. Dir wird nur leider nichts anderes übrig bleiben als es als Lehrgeld abzuhaken. Und letztendlich hast du ja wirklich den Bedingungen zugestimmt. 
xcazinofreak
Ja genau. The Dog House war auf der Liste. Trotzdem finde ich es eine absolute Frechheit, dass die Casinos durch so eine Klausel sich „schützen“. Vielmehr sollte man doch jederzeit sehen können, dass man gar kein wirkliches Echtgeld hat, sondern das Geld komplett verfallen ist. Das ist in meinen Augen hochgradig täuschend.

Es gehen einfach viel zu wenige dagegen vor. Wie kann es sein, dass man mich nicht darüber informiert und auf der einen Seite sogar Dokumente verlangt und mir ein sicheres Gefühl gibt, dass die Auszahlung auf dem Weg ist? Da muss man von vorne herein sagen, tut uns leid, sie haben gegen die Bedingungen verstoßen bzw. es muss eine Funktion geben, dass man nicht einmal das Geld auszahlen kann. Macht ja keinen Sinn oder? Ich konnte Geld auszahlen, was mir „nicht zusteht“. Du kannst ja bei deiner Bank auch nicht einfach 200.000 Euro erfolgreich überweisen und kriegst dann trotz erfolgreichem Einreichen der Überweisung paar Wochen später die Meldung oder die Benachrichtigung, dass du es hättest überhaupt nicht auszahlen können. Ist verdammt widersprüchlich und durch diese Bonusbedingungen werden Leute abgezockt / getäuscht. Ich hätte ja genauso gut weiterhin tausende Euros einzahlen können bei einem Casino, dass mir das Gefühl gibt, ich bekomme eine Auszahlung.

Wäre ich aber in Kenntnis, dass ich die Auszahlung so oder so nicht bekomme, würde ich doch niemals weiter so viel Geld einzahlen. Das ist verdammt noch mal illegal und kriminell und wie kann so eine Vorgehensweise von einer Behörde geduldet werden? Man hätte z.B. bevor ich The Dog House spiele mich informieren müssen, dass ich Betrag xyz verliere, sobald ich The Dog House spiele, selbst wenn ich irgendwo irgendwas zustimme. Das geht einfach nicht mit rechten Dingen zu. Die Spieler werden nicht genügend informiert und einfach dazu verleitet, weiter mit dem Bonusgeld zu spielen, was ja im Endeffekt ja eh nicht mehr da ist, sobald man ein Spiel aus der Liste gespielt hat. Das Geld müsste spätestens ab dem Zeitpunkt dann gar nicht mehr auf dem Konto sein bzw. man dürfte damit gar nicht mehr weiterspielen dürfen. Warum denn auch? Es „existiert“ ja quasi dann gar nicht mehr. Ist ja zu nichts mehr zu gebrauchen.
R3hab
Elite
Die Agbs sind das schlimmste, und jeder sieht das wie du,aber ausrichten kann man nicht viel.

Die Casinos sparen so ein Haufen Geld,zahlen die sich sicher als Bonus aus lol
Ich frag mich wie oft das passiert^^ 
Butterbrezel
Elite
Rein emotional und rein logisch hast du natürlich recht. Rein AGBtechisch leider nicht.

Es is klar dass das Casino das will. Betrug wäre es nur wenn es net in den AGB steht. So isses halt ärgerlich und natürlich n Grund da nicht zu spielen.

Den Aufwand mit MGA kannst dir aber sparen, die meisten Casinos haben diese Kundenfeindlichen Bonusbedingungen und es wird so akzeptiert.

Check am besten zukünftig vorher die AGB, dann kannst es dir sparen bei so Mistcasinos einzuzahlen.
Jubla2014
Stamm-User
Für den Threadersteller tut es mir sehr leid, daß Ihm das passiert ist, und ich kann vollkommen nachvollziehen, daß er sehr enttäuscht und auch frustriert ist, zurecht.

Natürlich handelt das Casino entsprechend seiner Terms and Conditions, und konfisziert diese Gewinne.
Dagegen kann man nichts unternehmen, leider.

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, daß es in einem seriösen und guten Casino gar nicht möglich ist, gegen die jeweiligen Bonusbestimmungen zu verstoßen.

Alle Casinos, die das nicht so handhaben, sind meiner Auffassung nach in die Tonne zu treten, egal, ob diese in Sekunden auszahlen oder sonst irgendeine positive Eigenschaft haben.

Logisch könnte man argumentieren, jeder ist aus Eigeninteresse dafür verantwortlich, alles genauestens zu lesen, was ist verboten oder welches Spiel darf man nicht spielen.
Ist ja auch richtig.
Aber die Liste der verbotenen Spiele zum Beispiel ist teilweise so ellenlang, daß man sehr leicht den Überblick verliert.

Dafür kann das jeweilige Casino es technisch sehr leicht umsetzen, daß man erst gar nicht in eine derartige Lage kommt.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter, und bin der Meinung, alle Casinos, die das nicht umsetzen, handeln höchst moralisch verwerflich, ja schon fast kriminell.

@xcazinofreak 

Kopf hoch, daraus Lernen.
Ja, es ist ein Unding, Dich solange warten zu lassen, um Dir dann mitzuteilen, daß nur Deine Einzahlung "übrig" bleibt.
Unglaublich!
Caro
Expertin
Jubla2014 hat es super geschrieben, das Casino hat entsprechend seiner Terms and Conditions gehandelt und da gegen die Bonusbedingungen verstoßen wurde, hat das Casino das Recht die Gewinne zu stornieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv