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SugarCasino: [gelöst] Sugar Casino zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Emails

Thema erstellt am 01.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.290
Primus
Hallo,

Vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe am 19.3. 22 800€ in Auszahlung gegeben.
Hatte 130€ eingezahlt und den 100% Willkommensbonus in Anspruch genommen.
Habe mich an alle möglichen Regeln gehalten, keine Spiele gespielt die mit Bonus nicht spielbar sind und auch das max. Limit pro Dreh eingehalten.
Nach mehreren Tagen kam dann eine Email wo ich aufgefordert wurde mich zu verifizieren.
Dies habe ich getan.
Es wurde auch angezeigt ( 1 Woche hat es gedauert) das ich Verifizierung gemacht habe.
Dann kam wieder nichts.
Vor 1 Woche kam dann wieder eine Email wo ich aufgefordert wurde meine Kreditkarte und einen Kontoauszug von MuchBetter zu schicken.
Auch das habe ich getan( obwohl ich hier mit Trustly eingezahlt habe).
Und nun….wieder nichts.
Ich habe mehrere Emails geschrieben, aber null Reaktion.
Die Auszahlung steht nach wie vor als „ in Bearbeitung „ im Konto.
Was soll ich nun tun?
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke im Voraus 
bigbig
Erfahrene
Abwarten,die brauchen ewig.Und dann das Casino wechseln.
Daniel1988
Stamm-User
Locowin gibt genauso keine Antwort!
Hab auch noch offenstehende Fragen.. 
supermode
Experte
Ist bei Woopwin leider auch so dass man mindestens 10 aber meistens 30 Minuten warten muss, ich frage mich aber wirklich was macht der Support die Zeit, sind wirklich so viele Kunden in der Warteschlange oder lassen die sich einfach Zeit, sind Einkaufen, rauchen 1-2 Joints, streicheln den Büro-Hund? 
Anonym
supermode schrieb am 03.04.2022 um 09:52 Uhr: Ist bei Woopwin leider auch so dass man mindestens 10 aber meistens 30 Minuten warten muss, ich frage mich aber wirklich was macht der Support die Zeit, sind wirklich so viele Kunden in der Warteschlange oder lassen die sich einfach Zeit, sind Einkaufen, rauchen 1-2 Joints, streicheln den Büro-Hund? 

Ich vermute, dass sind irgendwelche Zockerschnecken im Homeoffice, die antworten erst wenn das Level oder Game fertiggezockt ist
Sabine
Erfahrene
Da Primus keine Rückmeldung gibt, gehe ich davon aus, dass der Gewinn ausbezahlt wurde.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:05 Uhr

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