Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SugarCasino: [gelöst] 3600Euro gewonnen, verifiziert und nun gesperrt. Bitte um Hilfe.

Thema erstellt am 03.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 11 | Ansichten: 1.598
Cheesus420
Hallo zusammen,


habe bei besagtem Casino des Öfteren einbezahlt (ohne Bonus) und insgesamt 3600Euro gewonnen. Wollte die dann auf je zwei Auszahlungen von 1800 Euro ausbezahlen. Musste mich verifizieren mit allem möglichen was schließlich auch geklappt hat.
Wollte mich heute einloggen im Casino und sehe das ich gesperrt wurde. Es kam keine Email oder Ähnliches. Live Chat sagt er darf mir keine Auskunft geben. Wie komme ich an meinen Gewinn? Ich bitte um Unterstützung.
Danke im Vorraus 
Paddington
Experte
Hast du mal versucht den Support zu kontaktieren und nach einem Grund zu fragen? 
Cheesus420
Ja hab ich gemacht. Bekam nur die Antwort Konto ist gesperrt und kann nicht wieder aktiviert werden. Aus welchem Grund haben sie nicht genannt.
gamble1
Ikone
Ich finde es immer wieder witzig wie die Casinos immer davon ausgehen nur wenn sie einen Account sperren dürfen sie das Geld einfach behalten Erstmal hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun und es wäre mir auch neu so ein Verfahren ohne ordentliche Begründung überhaupt auszuführen 

Und ja höchstwahrscheinlich kommt sowas mit dem Eingreifen von GJ in Ordnung aber was macht jemand der nicht jemand vom Team im Rücken hat ? Dieses ständige sperren ohne überhaupt mal einen Grund zu nennen sollte mal eine Behörde abmahnen kann ja wohl nicht sein  
Caro
Expertin
Najaaaa also du bekamst schon eine Antwort, warum dein Konto gesperrt wurde. Die E-Mail hast du mir doch weitergeleitet... 

und wegen deiner ausstehenden Auszahlung, da bin ich schon dran!
Langhans_innen
Experte
Ist das nicht ziemlich kontraproduktiv im Sinne einer angestrebten Lösung, wenn ich ein Problem habe und mir von anderen dabei Hilfe erhoffe, wenn ich hingehe und sage, ich wüsste gar nicht, warum ich das Problem habe, obwohl ich das schriftlich mitgeteilt bekam  Das kann hier jetzt sogar funktionieren, weil "höhere Mächte"   im Spiel sind, aber in jedem X-beliebigen Forum tappen alle im Dunkeln, obwohl sie ja durchaus gerne und womöglich viel zielgerichteter helfen könnten.
T0uchTheSky
Elite
Wäre nett zu erfahren , warum der Benutzer gesperrt wurde, denn bei Sugar Casino spiele ich auch ab und zu mal.
Cheesus420
Sie haben das Konto aus Suchtprävention gesperrt. Diese Antwort habe ich aber erst nach mehrmaligen Nachfragen erhalten. 
artofjosh
Amateur
Cheesus420 schrieb am 04.04.2023 um 10:12 Uhr: Sie haben das Konto aus Suchtprävention gesperrt. Diese Antwort habe ich aber erst nach mehrmaligen Nachfragen erhalten. 

Was bedeutet das aus Sucht Prävention?
Caro
Expertin
artofjosh schrieb am 04.04.2023 um 11:00 Uhr:
Was bedeutet das aus Sucht Prävention?

Das Player Protection Team hat bei dem Spieler ein enormes Glücksspielproblem festgestellt und hat ihm demnach in allen Gammix Casinos gesperrt.

Edit: ich muss mich korrigieren...sie haben nicht geschrieben, dass er ein enormes Glücksspielproblem hat. Sondern folgendes: Während Ihrer letzten Kommunikation wurden einige Bedenken bezüglich Ihres Spielerkontos geäußert, weshalb es zur Überprüfung an das Spielerschutzteam geschickt wurde. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nach dieser Überprüfung die Entscheidung getroffen haben, Sie dauerhaft von unseren Diensten auszuschließen.
Cheesus420
Das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen. Ich bedanke mich für die Hilfe. Der Beitrag kann als gelöst geschlossen werden. 
Caro
Expertin
Nachdem der TE seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv