Ich habe vor ein paar Tagen auf StarGames gewonnen und wollte mir dann 150 Euro auszahlen.
Nach dem ich es ausgezahlt habe wurde mein Konto gesperrt da die noch weitere Dokumente benötigen.
Hab alles gesendet und dann wurde meine Auszahlung ausgesetzt.
Ich habe vor ein paar Tagen auf StarGames gewonnen und wollte mir dann 150 Euro auszahlen.
Nach dem ich es ausgezahlt habe wurde mein Konto gesperrt da die noch weitere Dokumente benötigen.
Livechat schreibt andauernd das gleiche.!
Der Stargames Manager guggt hier ins Forum relativ oft hinein und hat schon viele Probleme gelöst, die mit Stargames zu tun hatten. Sobald er deine Beschwerde ließt, wird er sich sicherlich hier melden, dein Fall ansehen und lösen.
roccoammo11 schrieb am 02.09.2023 um 16:24 Uhr: ich hoffe du hast dich dafür nicht extra hier angemeldet....was sagt denn der live chat?sobald du vollständig verifiziert bist bekommst du dein geld
Ich habe die Dokumente schon vor ein paar Tagen gesendet, erst hieß es 24 Stunden jetzt 3 Tage.
Und dann sollt ich die Dokumente nochmal
zusenden.
bigbig schrieb am 02.09.2023 um 18:59 Uhr: Ich warte seit Tagen auf Auszahlung von Jokerstars.Angeblich wurde das Geld überwiesen ist bis heute nicht da.War Anfang der Woche.
Hallo bigbig,
bitte sende uns nochmal eine Nachricht an hilfe@jokerstar.de mit deinem Anliegen. Erwähne darin bitte unbedingt, dass du von GambleJoe kommst. ☺️
Update: wir haben Fxm982 via Communicator am 17.9. kontaktiert. Er hat mit uns bisher seinen Spielernamen bei uns nicht mitgeteilt. Somit können wir den Fall nicht ansehen.
Stargames zahlt Gewinn nicht aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Livechat schreibt andauernd das gleiche.!
Der Stargames Manager guggt hier ins Forum relativ oft hinein und hat schon viele Probleme gelöst, die mit Stargames zu tun hatten. Sobald er deine Beschwerde ließt, wird er sich sicherlich hier melden, dein Fall ansehen und lösen.
Ich habe die Dokumente schon vor ein paar Tagen gesendet, erst hieß es 24 Stunden jetzt 3 Tage.
Und dann sollt ich die Dokumente nochmal
zusenden.
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11, Saphira
Hallo bigbig,
bitte sende uns nochmal eine Nachricht an hilfe@jokerstar.de mit deinem Anliegen. Erwähne darin bitte unbedingt, dass du von GambleJoe kommst. ☺️
Vielen Dank und liebe Grüße
Julia von Jokerstar
Dieser Beitrag gefällt: julia_jokerstar
O.k
Hallo,
Wir kontaktieren dich direkt via Communicator und schauen uns das gemeinsam an.
Danke!
Dieser Beitrag gefällt: gamble1