Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: [gelöst] Stargames will nicht auszahlen

Thema erstellt am 09.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.000
Stinker94
Hallo Leute
Ich hab letzte Woche Freitag endlich seit langem mal was gewonnen bei Stargames. Nur leider klappt die Auszahlung absolut nicht. Ich bin dort ewig verifiziert und habe dort auch schon viel verzockt. Nur leider bekomme ich auf nachfrage immer die gleiche email oder im live chat die gleiche aussage, dass ich doch bitte ein Selfie machen soll mit meinem Ausweis. Gesagt getan! 48 Std gewartet Rücksprache mit Stargames.. Das Foto wurde nicht angenommen... Habe dann ein zweites und drittes Foto gemacht und geschickt und seit dem passiert nix?! Kann mir da einer Auskunft geben ? 
Popi2099
Amateur
Um wie viel geht's denn  wie hast su eingezahlt normalerweise wenn man Online Banking nuzt ist man automatisch Verifiziert und Auszahlungen gehen schnell raus 
Stinker94
Es geht um 900€. Einzahlung war per Sofortüberweisung.

Gruß
Yoshi26
Einsteiger
Verifizieren die nicht per Schufa Abgleich ?
Whilm
Amateur
Wenn ich so etwas lese, möchte ich gar nicht bei denen spielen. Da vergeht mir die Lust.
Was soll das mit dem Selfie? Die können die Daten direkt bei der Schufa anfragen.
Stinker94
Ja mir ist auch dort die Lust vergangen zu spielen. Spiele eigentlich recht häufig dort und gerade nicht wenig. 
gamble1
Ikone

Yoshi26 schrieb am 09.03.2024 um 16:08 Uhr: Verifizieren die nicht per Schufa Abgleich ?

Doch machen sie in der Regel ein Kumpel hat sich angemeldet verifiziert über Schufa und ausgezahlt alles automatisch 


Wird wohl wieder so eine zusätzliche Sicherheitsüberprüfung sein wie sie der StarGames Ansprechpartner ab und an erwähnt hat eventuell gibts ja jemand mit ähnlichen Daten oder sogar gleichen ich denke am Montag wissen wir mehr wenn der Ansprechpartner das Problem anschaut 

@Stinker94 Keine Sorge Stargames kümmert sich immer hier sind super Ansprechpartner die lösen dir jedes Problem 
Stinker94
Ja die Frage ist nur wann. Ich warte schon seit dem 3.3 😂
StarGames_Official
Erfahrener
Hallo in die Runde,

Der Fall ist gelöst, Stinker94 hat uns via Communicator bestätigt, dass er seine Auszahlung gestern Nachmittag erhalten hat. 

Wir möchten uns auch zum Fall äußern: 

 - Unser Team hat entdeckt, dass einige andere Spielerkontos sehr ähnliche Daten zu dem haben, was Stinker94 benutzt. Daher mussten wir das überprüfen. Dafür reicht SCHUFA nicht aus. 

 - Das ist normal so und wurde nicht nur von Stinker94 gefragt.

 - Unser Team hat die Auszahlung schon am 3.3. angesehen und am 4.3. die Dokumente bei Stinker94 beantragt.

 - Die ersten 2 Dokumente, die er hochgeladen hat, hatten leider sehr schlechte Qualität - daher konnten nicht akzeptiert werden. 

 - Das Dokument von 8.3. entsprach aber alle Anforderungen. Das Geld wurde gestern ausbezahlt. 

Vielen Dank für euer Verständnis.
gamble1
Ikone

StarGames_Official schrieb am 11.03.2024 um 09:29 Uhr: Hallo in die Runde,

Der Fall ist gelöst, Stinker94 hat uns via Communicator bestätigt, dass er seine Auszahlung gestern Nachmittag erhalten hat. 

Wir möchten uns auch zum Fall äußern: 

 - Unser Team hat entdeckt, dass einige andere Spielerkontos sehr ähnliche Daten zu dem haben, was Stinker94 benutzt. Daher mussten wir das überprüfen. Dafür reicht SCHUFA nicht aus. 

 - Das ist normal so und wurde nicht nur von Stinker94 gefragt.

 - Unser Team hat die Auszahlung schon am 3.3. angesehen und am 4.3. die Dokumente bei Stinker94 beantragt.

 - Die ersten 2 Dokumente, die er hochgeladen hat, hatten leider sehr schlechte Qualität - daher konnten nicht akzeptiert werden. 

 - Das Dokument von 8.3. entsprach aber alle Anforderungen. Das Geld wurde gestern ausbezahlt. 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Hatte ich doch Recht  
Julian
Elite
Der Manager von StarGames konnte bestätigen dass der Threadersteller seine Auszahlung mittlerweile erhalten hat.
Ich werde den Thread daher schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv