Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: Stargames Problem Mut auszahlung

Thema erstellt am 07.12.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 847
Crazycurly
Hallo ihr lieben ,ich habe ein Problem und brauchte Hilfe war eigentlich immer sehr zufrieden mit StarGames Auszahlung war immer direkt auf meinem paysafe Konto drauf ,am Wochenende hab ich endlich  mal was mehr gewonnen  850 .
Auszahlung funktioniert diesmal  aber nicht mein Konto  wurde gesperrt  musste mich wieder neu verifizieren  hab ich getan , vom Support  kam die nachricht Dokumente  erhalten und in Ordnung, gestern dann auf einmal wieder die Nachricht das sie doch noch meinen Dokumente  brauchen obwohl sie ja schon gesagt hatten  in Ordnung  keine  Ahnung mehr was ich machen soll kann mir jmd helfen?
gamble1
Ikone

Crazycurly schrieb am 07.12.2023 um 17:11 Uhr: Hallo ihr lieben ,ich habe ein Problem und brauchte Hilfe war eigentlich immer sehr zufrieden mit StarGames Auszahlung war immer direkt auf meinem paysafe Konto drauf ,am Wochenende hab ich endlich  mal was mehr gewonnen  850 .
Auszahlung funktioniert diesmal  aber nicht mein Konto  wurde gesperrt  musste mich wieder neu verifizieren  hab ich getan , vom Support  kam die nachricht Dokumente  erhalten und in Ordnung, gestern dann auf einmal wieder die Nachricht das sie doch noch meinen Dokumente  brauchen obwohl sie ja schon gesagt hatten  in Ordnung  keine  Ahnung mehr was ich machen soll kann mir jmd helfen?

Der Stargames Ansprechpartner hier im Forum ist spitze der hilft dir bestimmt schreib ihn am besten mal an 
roccoammo11
Experte

Crazycurly schrieb am 07.12.2023 um 17:11 Uhr: Hallo ihr lieben ,ich habe ein Problem und brauchte Hilfe war eigentlich immer sehr zufrieden mit StarGames Auszahlung war immer direkt auf meinem paysafe Konto drauf ,am Wochenende hab ich endlich  mal was mehr gewonnen  850 .
Auszahlung funktioniert diesmal  aber nicht mein Konto  wurde gesperrt  musste mich wieder neu verifizieren  hab ich getan , vom Support  kam die nachricht Dokumente  erhalten und in Ordnung, gestern dann auf einmal wieder die Nachricht das sie doch noch meinen Dokumente  brauchen obwohl sie ja schon gesagt hatten  in Ordnung  keine  Ahnung mehr was ich machen soll kann mir jmd helfen?

na du solltest sicher nicht 2x diesselben dokumente hochladen?entweder hat was gefehlt oder ein dokument wurde nicht aktzeptiert?! 

die aufforderungen der dokumente sind doch klar beschrieben - lade hoch was noch fehlt & umso schneller erhälst du deinen gewinn!! 
StarGames_Official
Erfahrener
Update: Crazycurly hat uns via Communicator kontaktiert, jedoch aber bisher seine/ihre Spielername bei uns nicht im privaten Chat mitgeteilt. So können wir den Fall leider nicht ansehen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv