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StarGames: [gelöst] Stargames Konto ohne ersichtlichen Grund gesperrt! Support nicht hilfreich!

Thema erstellt am 05.11.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 487
Riennevaplus81
Liebe Community, Lieber StarGames Support,

Seit vergangenen Freitag ist mein Stargames Login inklusive Guthaben und aktueller Gewinne ohne erkennbaren Grund gesperrt, 

Der Support unter hilfe@stargames.de ist leider wenig hilfreich und fordert täglich neue Dokumente, die ich allesamt ordnungsgemäß übermittelt habe, 

Lediglich die Anforderung des Bildes meiner alten Kreditkarte, die ich seit dem 12.10. nicht mehr nutze, kann ich natürlich auch nicht liefern.

Dafür habe ich selbstverständlich das gewünschte Foto meiner neuen Folgekreditkarte derselben Bank, desselben Kontos übermittelt. Zudem habe ich mit der Folgekarte bereits einige Einzahlungen vorgenommen und kann nicht erkennen, warum mein Konto weiterhin gesperrt ist.

Ich bitte um zeitnahe Hilfe, da ich derzeit Stargames ganz klar aufgrund dieser untrabsparenten Verfahrensweise und unberechtigten Sperrung meines Accounts nicht weiterempfehlen würde.


Vielen Dank

Edit von Julian: Personalisierte Daten mussten entfernt werden
Julian
Elite
Guten Morgen Riennaevaplus81,

Ich habe dein Anliegen mal an den Ansprechpartner von StarGames weitergeleitet.

Aus Sicherheitsgründen musste ich die von dir hinterlegten Informationen im Thread zensieren, du kannst sie ihm aber gerne via Privat-Chat mitteilen sobald er sich bei dir meldet.
Riennevaplus81
Hi Julian, vielen Dank für deine Hilfe! 

Leider bringt mich der Support von StarGames gerade echt zur Verzweiflung!
StarGames_Official
Erfahrener
Hallo Riennevaplus81,
Hi Julian,

Vielen Dank für das Feedback, wir haben uns den Fall angesehen. 

Die Sperre mussten wir durchführen, da wir eine Indikation von einer unseren Zahlungsanbietern erhalten haben, dass sie Unregelmäßigkeiten mit einem Zahlungskonto oder mit einer Karte in deinen Namen gefunden haben. In dem Fall sperren wir das Spielerkonto kurzfristig und fragen nach Dokumenten. 

Diese Dokumente hast du uns rasch geschickt und wir haben sie überprüft. Leider war die Kreditkarte nicht dabei, womit du bei uns auf StarGames eingezahlt hast - oder nicht im gewünschten Format. Unser Team hätte hier besser erklären sollen, dass wir auch eine Monatsrechnung von der Kreditkarte akzeptieren, falls du die Karte selbst nicht mehr hast.  
 
Für die Unannehmlichkeiten werden wir dir 30 Freispiele gutschreiben. Dein Spielerkonto ist bereits seit 12:13 Uhr entsperrt. 

Solltest du noch Fragen haben, schreibe uns einfach bitte über Communicator an. Vielen lieben Dank für dein Verständnis!
Riennevaplus81
Lieber Julian, 
Liebes StarGames Official, 

Vielen Dank für die schnelle Klärung. 

Schade nur, dass ich erst hier öffentlich schreiben muss damit es zu einer kurzfristigen Klärung gekommen ist. 

Trotzdem danke nochmal 👍🏻

P.S. Über weitere Infos zur Ursache der Sperrung würde ich mich per PM freuen, ebenso über die Löschung sämtlicher nicht mehr benötigter von mir übermittelten Dokumente 😉

StarGames_Official
Erfahrener
Riennevaplus81 schrieb am 05.11.2024 um 20:46 Uhr: Lieber Julian, 
Liebes StarGames Official, 

Vielen Dank für die schnelle Klärung. 

Schade nur, dass ich erst hier öffentlich schreiben muss damit es zu einer kurzfristigen Klärung gekommen ist. 

Trotzdem danke nochmal 👍🏻

P.S. Über weitere Infos zur Ursache der Sperrung würde ich mich per PM freuen, ebenso über die Löschung sämtlicher nicht mehr benötigter von mir übermittelten Dokumente 😉

Danke für die Bestätigung! Wir kontaktieren dich via Communicator für deine weitere Fragen. 

Den Fall sehen wir von unserer Seite als gelöst.
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Sofern der Threadersteller bedarf darin haben sollte, den Thread erneut zu öffnen um noch etwas zu dem Fall zu schreiben, kann er sich gerne bei uns melden für die Wiedereröffnung.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 17:55 Uhr

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