Seit vergangenen Freitag ist mein Stargames Login inklusive Guthaben und aktueller Gewinne ohne erkennbaren Grund gesperrt,
Der Support unter hilfe@stargames.de ist leider wenig hilfreich und fordert täglich neue Dokumente, die ich allesamt ordnungsgemäß übermittelt habe,
Lediglich die Anforderung des Bildes meiner alten Kreditkarte, die ich seit dem 12.10. nicht mehr nutze, kann ich natürlich auch nicht liefern.
Dafür habe ich selbstverständlich das gewünschte Foto meiner neuen Folgekreditkarte derselben Bank, desselben Kontos übermittelt. Zudem habe ich mit der Folgekarte bereits einige Einzahlungen vorgenommen und kann nicht erkennen, warum mein Konto weiterhin gesperrt ist.
Ich bitte um zeitnahe Hilfe, da ich derzeit Stargames ganz klar aufgrund dieser untrabsparenten Verfahrensweise und unberechtigten Sperrung meines Accounts nicht weiterempfehlen würde.
Vielen Dank
Edit von Julian: Personalisierte Daten mussten entfernt werden
Aus Sicherheitsgründen musste ich die von dir hinterlegten Informationen im Thread zensieren, du kannst sie ihm aber gerne via Privat-Chat mitteilen sobald er sich bei dir meldet.
Stargames Konto ohne ersichtlichen Grund gesperrt! Support nicht hilfreich!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit vergangenen Freitag ist mein Stargames Login inklusive Guthaben und aktueller Gewinne ohne erkennbaren Grund gesperrt,
Der Support unter hilfe@stargames.de ist leider wenig hilfreich und fordert täglich neue Dokumente, die ich allesamt ordnungsgemäß übermittelt habe,
Lediglich die Anforderung des Bildes meiner alten Kreditkarte, die ich seit dem 12.10. nicht mehr nutze, kann ich natürlich auch nicht liefern.
Dafür habe ich selbstverständlich das gewünschte Foto meiner neuen Folgekreditkarte derselben Bank, desselben Kontos übermittelt. Zudem habe ich mit der Folgekarte bereits einige Einzahlungen vorgenommen und kann nicht erkennen, warum mein Konto weiterhin gesperrt ist.
Ich bitte um zeitnahe Hilfe, da ich derzeit Stargames ganz klar aufgrund dieser untrabsparenten Verfahrensweise und unberechtigten Sperrung meines Accounts nicht weiterempfehlen würde.
Vielen Dank
Edit von Julian: Personalisierte Daten mussten entfernt werden
Stargames Konto ohne ersichtlichen Grund gesperrt! Support nicht hilfreich!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dein Anliegen mal an den Ansprechpartner von StarGames weitergeleitet.
Aus Sicherheitsgründen musste ich die von dir hinterlegten Informationen im Thread zensieren, du kannst sie ihm aber gerne via Privat-Chat mitteilen sobald er sich bei dir meldet.