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StarGames: [gelöst] StarGames Konto deaktiviert ohne Grund

Thema erstellt am 08.03.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 928
Kevutsius
Besucher
Liebe Community, Lieber StarGames Support,

Seit diesem Donnerstag ist mein StarGames Login inklusive Guthaben ohne erkennbaren Grund gesperrt, 

Nachdem ich gewann vertifzierte ich meinen Personalausweis und zahlte den groß Teil meines Gewinns aus. Von jetzt auf gleich wurde ich raus geschmissen und deaktiviert. 

Die Auszahlung auf mein Konto fand zwar statt, die restlichen 250€, die noch auf meinem Spieler Konto sind, stand jetzt trotzdem unerreichbar 


Der Support unter [email protected] ist leider wenig hilfreich. Man antwortet mir ständig nur ich solle warten und es wird eine Antwort per Mail kommen. Wenn ich dann erwidere dass ich seit 3 Tagen warte, wird mir gesagt ich müsse auf eine Antwort warten. 


Ich kann seit 3 Tagen weder auf mein Profil, noch auf meine 250€ Guthaben zugreifen und ich hab bis heute keinen Grund.

Ich bitte um Rückmeldung, oder Hilfe aus der Community 
Kevutsius
Besucher
Ich meinte natürlich das der Live Chat leider wenig hilfreich ist 
Der Support per email antwortet mir seit 3 Tagen erst gar nicht. Nur mit automatisch regenerierten emails 
frapi07
Elite
Hallo und Willkommen im Forum

Im Forum gibt es ein StarGames Mitarbeiter, der stets bemüht ist weiterzuhelfen. Das ist sein Profil: GambleJoe: Profilseite von StarGames_Official

Du kannst ihn gerne eine private Nachricht schicken. Hierzu einfach auf sein Profil hingehen und oben links findest du den "Nachricht" Button Schreib am Besten dein Spielername hinzu, dann kann er sofort überprüfen, was bei dir los ist.

Wenn du Glück hast, dann kommt auch am WE eine Antwort. 

Comingsoon19
Erfahrener
Du kannst ja dann mal bitte berichten was der Grund war bzw. ob das Problem gelöst werden konnte. 

VG
Kevutsius
Besucher
@frapi07

Ich habe diesem Account tatsächlich heute Morgen schon geschrieben um kurz vor 10, da er schon bei vielen anderen Problemen auf dieser Seite weiter helfen konnte. Bis jetzt kam noch keine Antwort … hat jemand Erfahrung und kann ungefähr einschätzen wie lange man auf eine Antwort warten muss?
garfield68
Elite

Kevutsius schrieb am 08.03.2025 um 17:15 Uhr: @frapi07

Ich habe diesem Account tatsächlich heute Morgen schon geschrieben um kurz vor 10, da er schon bei vielen anderen Problemen auf dieser Seite weiter helfen konnte. Bis jetzt kam noch keine Antwort … hat jemand Erfahrung und kann ungefähr einschätzen wie lange man auf eine Antwort warten muss?

ich denke er wird auch im wochenende sein,wirst da aber spätestens montag antwort bekommen. 
Kevutsius
Besucher
Vorab schon Mal danke an euch für die schnellen Antworten und Tipps 👍🏻
roccoammo11
Experte
Da meldet sich auf jeden Fall jemand. Eventuell dein Limit erreicht? 
Kevutsius
Besucher
Das habe ich auch in Erwägung gezogen. Vor allem wurde ich direkt abgemeldet nachdem ich eine Auszahlung zurück gezogen hatte. (Die genannten 250€). Danach wurde ich direkt abgemeldet. Ist nur komisch, so ganz ohne Vorwarnung ? Und ohne weiteren Zugriff auf mein Konto allgemein. Deswegen bin ich dem Gedanken nicht weiter gefolgt 
StarGames_Official
Stamm-User
Hallo, 

Wir überwachen dieses GJ-Konto zwar am Wochenende nicht immer, aber jetzt haben wir reingeschaut.

Wie auch über Communicator geschrieben: wir brauchen deine Spielernamen um den Fall zu überprüfen. Ohne dies können wir für jetzt nichts tun. 

Vielen Dank im Voraus!
StarGames_Official
Stamm-User
Hallo nochmal in die Runde,

Wir haben das Spielerkonto von "Kevutsius" angeschaut und konnten feststellen, dass er bei uns Mehrfachkonten besitzt. Dies ist laut unseren AGB und gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag 2021 nicht erlaubt.

Unser System erkennt solche Mehrfachkonten basierend auf verschiedenen Faktoren automatisch, und sperrt die Spielerkonten, damit unser Team diese ansehen können. 

Also ohne Grund war die Sperre hier nicht. 

Wir werden heute mit dem Team sicherstellen, dass Kevutsius nur ein Spielerkonto zur Verfügung hat und seine Daten in LUGAS und Co. passen - damit er sein Limit nicht überschreiten kann. 

Danach wird sein Spielerkonto wieder aktiviert. Wenn das durch ist, meldet unser Team bei ihm - hoffentlich wird er das auch hier bestätigen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Kevutsius
Besucher
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das war dann natürlich mein eigener Fehler und ich entschuldige mich für das Missverständnis. 

Vielen Dank für die schnelle Lösung meines Problems. 

Kommt dann natürlich nicht mehr vor 👍🏻
StarGames_Official
Stamm-User
Das Spielerkonto von "Kevutsius" ist ab jetzt wieder aktiv.

Sollten wir nochmal in der Zukunft ein Mehrfachkonto von ihm entdecken, bleibt die Sperre endgültig.

Das Problem ist aus unserer Sicht gelöst und dieser Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Julian
Elite
Da das Problem scheinbar gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.04.2025 um 10:46 Uhr

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