Seit diesem Donnerstag ist mein StarGames Login inklusive Guthaben ohne erkennbaren Grund gesperrt,
Nachdem ich gewann vertifzierte ich meinen Personalausweis und zahlte den groß Teil meines Gewinns aus. Von jetzt auf gleich wurde ich raus geschmissen und deaktiviert.
Die Auszahlung auf mein Konto fand zwar statt, die restlichen 250€, die noch auf meinem Spieler Konto sind, stand jetzt trotzdem unerreichbar
Der Support unter [email protected] ist leider wenig hilfreich. Man antwortet mir ständig nur ich solle warten und es wird eine Antwort per Mail kommen. Wenn ich dann erwidere dass ich seit 3 Tagen warte, wird mir gesagt ich müsse auf eine Antwort warten.
Ich kann seit 3 Tagen weder auf mein Profil, noch auf meine 250€ Guthaben zugreifen und ich hab bis heute keinen Grund.
Ich bitte um Rückmeldung, oder Hilfe aus der Community
Ich meinte natürlich das der Live Chat leider wenig hilfreich ist
Der Support per email antwortet mir seit 3 Tagen erst gar nicht. Nur mit automatisch regenerierten emails
Du kannst ihn gerne eine private Nachricht schicken. Hierzu einfach auf sein Profil hingehen und oben links findest du den "Nachricht" Button Schreib am Besten dein Spielername hinzu, dann kann er sofort überprüfen, was bei dir los ist.
Wenn du Glück hast, dann kommt auch am WE eine Antwort.
Ich habe diesem Account tatsächlich heute Morgen schon geschrieben um kurz vor 10, da er schon bei vielen anderen Problemen auf dieser Seite weiter helfen konnte. Bis jetzt kam noch keine Antwort … hat jemand Erfahrung und kann ungefähr einschätzen wie lange man auf eine Antwort warten muss?
Kevutsius schrieb am 08.03.2025 um 17:15 Uhr: @frapi07
Ich habe diesem Account tatsächlich heute Morgen schon geschrieben um kurz vor 10, da er schon bei vielen anderen Problemen auf dieser Seite weiter helfen konnte. Bis jetzt kam noch keine Antwort … hat jemand Erfahrung und kann ungefähr einschätzen wie lange man auf eine Antwort warten muss?
ich denke er wird auch im wochenende sein,wirst da aber spätestens montag antwort bekommen.
Das habe ich auch in Erwägung gezogen. Vor allem wurde ich direkt abgemeldet nachdem ich eine Auszahlung zurück gezogen hatte. (Die genannten 250€). Danach wurde ich direkt abgemeldet. Ist nur komisch, so ganz ohne Vorwarnung ? Und ohne weiteren Zugriff auf mein Konto allgemein. Deswegen bin ich dem Gedanken nicht weiter gefolgt
Wir haben das Spielerkonto von "Kevutsius" angeschaut und konnten feststellen, dass er bei uns Mehrfachkonten besitzt. Dies ist laut unseren AGB und gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag 2021 nicht erlaubt.
Unser System erkennt solche Mehrfachkonten basierend auf verschiedenen Faktoren automatisch, und sperrt die Spielerkonten, damit unser Team diese ansehen können.
Also ohne Grund war die Sperre hier nicht.
Wir werden heute mit dem Team sicherstellen, dass Kevutsius nur ein Spielerkonto zur Verfügung hat und seine Daten in LUGAS und Co. passen - damit er sein Limit nicht überschreiten kann.
Danach wird sein Spielerkonto wieder aktiviert. Wenn das durch ist, meldet unser Team bei ihm - hoffentlich wird er das auch hier bestätigen.
[gelöst] StarGames Konto deaktiviert ohne Grund
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Seit diesem Donnerstag ist mein StarGames Login inklusive Guthaben ohne erkennbaren Grund gesperrt,
Nachdem ich gewann vertifzierte ich meinen Personalausweis und zahlte den groß Teil meines Gewinns aus. Von jetzt auf gleich wurde ich raus geschmissen und deaktiviert.
Die Auszahlung auf mein Konto fand zwar statt, die restlichen 250€, die noch auf meinem Spieler Konto sind, stand jetzt trotzdem unerreichbar
Der Support unter [email protected] ist leider wenig hilfreich. Man antwortet mir ständig nur ich solle warten und es wird eine Antwort per Mail kommen. Wenn ich dann erwidere dass ich seit 3 Tagen warte, wird mir gesagt ich müsse auf eine Antwort warten.
Ich kann seit 3 Tagen weder auf mein Profil, noch auf meine 250€ Guthaben zugreifen und ich hab bis heute keinen Grund.
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Der Support per email antwortet mir seit 3 Tagen erst gar nicht. Nur mit automatisch regenerierten emails
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Im Forum gibt es ein StarGames Mitarbeiter, der stets bemüht ist weiterzuhelfen. Das ist sein Profil: GambleJoe: Profilseite von StarGames_Official
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Wenn du Glück hast, dann kommt auch am WE eine Antwort.
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Ich habe diesem Account tatsächlich heute Morgen schon geschrieben um kurz vor 10, da er schon bei vielen anderen Problemen auf dieser Seite weiter helfen konnte. Bis jetzt kam noch keine Antwort … hat jemand Erfahrung und kann ungefähr einschätzen wie lange man auf eine Antwort warten muss?
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ich denke er wird auch im wochenende sein,wirst da aber spätestens montag antwort bekommen.
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Wir überwachen dieses GJ-Konto zwar am Wochenende nicht immer, aber jetzt haben wir reingeschaut.
Wie auch über Communicator geschrieben: wir brauchen deine Spielernamen um den Fall zu überprüfen. Ohne dies können wir für jetzt nichts tun.
Vielen Dank im Voraus!
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Wir haben das Spielerkonto von "Kevutsius" angeschaut und konnten feststellen, dass er bei uns Mehrfachkonten besitzt. Dies ist laut unseren AGB und gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag 2021 nicht erlaubt.
Unser System erkennt solche Mehrfachkonten basierend auf verschiedenen Faktoren automatisch, und sperrt die Spielerkonten, damit unser Team diese ansehen können.
Also ohne Grund war die Sperre hier nicht.
Wir werden heute mit dem Team sicherstellen, dass Kevutsius nur ein Spielerkonto zur Verfügung hat und seine Daten in LUGAS und Co. passen - damit er sein Limit nicht überschreiten kann.
Danach wird sein Spielerkonto wieder aktiviert. Wenn das durch ist, meldet unser Team bei ihm - hoffentlich wird er das auch hier bestätigen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
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Vielen Dank für die schnelle Lösung meines Problems.
Kommt dann natürlich nicht mehr vor 👍🏻
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Sollten wir nochmal in der Zukunft ein Mehrfachkonto von ihm entdecken, bleibt die Sperre endgültig.
Das Problem ist aus unserer Sicht gelöst und dieser Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
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