Svenr schrieb am 06.12.2022 um 19:13 Uhr: Kann auch nicht klagen das die nicht zahlen nur das die es so splitten das ist seltsam wie Teil auf paysafe dann Überweisung dann noch mal extra Überweisung die dann komischerweise nicht in sek auf dem Konto war . Waren ja nur 50 Euro ( habe die dann verspielt )
Wir sind schon dran, das zu ändern. Thread mit mehr Info und unser Kommentar dazu ist hier: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/47/#p314625
StarGames_Official schrieb am 06.12.2022 um 15:40 Uhr:
Wir ignorieren deine E-Mails gar nicht. Alle deine E-Mails haben wir schnellstmöglich beantwortet.
Wir brauchen keine Kreditkartenverifizierung von dir, nur ein Selfie, wo auch dein Perso gut sichtbar ist - wird nur für einen Standardcheck benötigt. Nichts neues und nichts besonderes, du hast ja auch deine bisherige 30+ Auszahlungen auch ohne Probleme erhalten.
Schöne Grüße!
Nur ne kurze Frage dazu, wieso ist dieser Vorgang ab jetzt nötig und nicht schon etwas früher?
Nur ne kurze Frage dazu, wieso ist dieser Vorgang ab jetzt nötig und nicht schon etwas früher?
Gibt es neue Gesetze dazu oder Regulierungen?
Es wird von bestimmten Spielern verlangt, damit wir eventuelle Mehrkonten vom gleichen Person ausschließen können.
Mehr dazu möchten wir in einem öffentlichen Forum nicht schreiben. Es steht in unseren AGB, dass wir sowas verlangen können.
Wie gesagt: ist ein Routinecheck, du bist nicht der erste oder letzte bei wem wir sowas machen - andere Anbieter tun das auch. Sobald das Bild eintrifft und akzeptiert ist, wird die Auszahlung freigegeben.
StarGames_Official schrieb am 08.12.2022 um 08:56 Uhr:
Es wird von bestimmten Spielern verlangt, damit wir eventuelle Mehrkonten vom gleichen Person ausschließen können.
Mehr dazu möchten wir in einem öffentlichen Forum nicht schreiben. Es steht in unseren AGB, dass wir sowas verlangen können.
Wie gesagt: ist ein Routinecheck, du bist nicht der erste oder letzte bei wem wir sowas machen - andere Anbieter tun das auch. Sobald das Bild eintrifft und akzeptiert ist, wird die Auszahlung freigegeben.
Danke für eure rege Beteiligung in unserem Forum. Muss mal gesagt werden 👍
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir sind schon dran, das zu ändern. Thread mit mehr Info und unser Kommentar dazu ist hier: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/stargames-erfahrungen--263495/47/#p314625
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Caro, gamble1, garfield68, Matthias, Max_Bet
Von unserer Seite ist dieses Fall geschlossen, es würde uns freuen, wenn Schraube79 das auch kurz hier bestätigen könnte.
Viele Grüße an euch alle!
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Caro, gamble1, garfield68, Max_Bet, Saphira, StarGames_Official
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur ne kurze Frage dazu, wieso ist dieser Vorgang ab jetzt nötig und nicht schon etwas früher?
Gibt es neue Gesetze dazu oder Regulierungen?
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Matthias, Max_Bet
Es wird von bestimmten Spielern verlangt, damit wir eventuelle Mehrkonten vom gleichen Person ausschließen können.
Mehr dazu möchten wir in einem öffentlichen Forum nicht schreiben. Es steht in unseren AGB, dass wir sowas verlangen können.
Wie gesagt: ist ein Routinecheck, du bist nicht der erste oder letzte bei wem wir sowas machen - andere Anbieter tun das auch. Sobald das Bild eintrifft und akzeptiert ist, wird die Auszahlung freigegeben.
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gamble1, HopfenGamble, Saphira, StarGames_Official
Danke für eure rege Beteiligung in unserem Forum. Muss mal gesagt werden 👍
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Dieses Thema wurde geschlossen