Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: [gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames

Thema erstellt am 05.12.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.829
Schraube79
Hallo erstmal,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich versuche seit nunmehr 6 Tagen einen Betrag von 1000€ auszahlen zu lassen. Mir kommt es so vor als lassen sie sich immer mehr Dinge einfallen um diese Auszahlung hinauszuzögern.
Ich habe mich da ganz normal verifiziert und Adresse ist auch bestätigt. Am Freitag schrieb ich noch mit einem Agenten der mir sagte es sei alles in Ordnung und die Auszahlung würde in Kürze stattfinden. Nun hatte ich heute nochmals nachgefragt und es fehlen auf einmal das Dokument von meinem Kontoauszug und ein Foto wo ich mit meinem Perso klar und deutlich zu sehen bin.
Okay hab ich mir gedacht machste fertig. Beides eingesendet und mit einem mal kommt eine e-mail mit der Frage wie ich darauf kommen würde einen Kontoauszug zu schicken wo nicht mein Name drauf steht sondern von irgendeiner Frau deren Name ich nicht kenne. Ich soll das doch bitte erklären. Kann ich ja nicht erklären weil in der e-mail lediglich MEIN Kontoauszug mit MEINEM Namen versehen war. Also ich gehe mal stark davon aus das hier mit allen Mitteln versucht wird sich vor der Auszahlung zu drücken.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll ? Füsse still halten und abwarten ? Weil ich rechne nicht damit das hier in den nächsten Tagen eine Auszahlug an mich stattfindet.
hustlehoff
Experte
Das muss ein versehen sein, vll haben die iwelche Dateien vertauscht wieso sonst die Frage warum du einen Kontoauszug einer dir fremden Frau schickst. Einfach alles wieder hinsenden zusammen als Anlage in einer Email, StarGames zahlt dich auf jeden Fall aus wenn alles seine richtigkeit hat da musst du dir überhaupt keinen Kopf machen.
gamble1
Ikone
Um das ganze an der Quelle zu klären einfach Anrufen oder den Ansprechpartner hier anschreiben da wird dir geholfen dein Geld bekommst du dort immer  
Daniel1988
Stamm-User

Schraube79 schrieb am 05.12.2022 um 20:01 Uhr: Hallo erstmal,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich versuche seit nunmehr 6 Tagen einen Betrag von 1000€ auszahlen zu lassen. Mir kommt es so vor als lassen sie sich immer mehr Dinge einfallen um diese Auszahlung hinauszuzögern.
Ich habe mich da ganz normal verifiziert und Adresse ist auch bestätigt. Am Freitag schrieb ich noch mit einem Agenten der mir sagte es sei alles in Ordnung und die Auszahlung würde in Kürze stattfinden. Nun hatte ich heute nochmals nachgefragt und es fehlen auf einmal das Dokument von meinem Kontoauszug und ein Foto wo ich mit meinem Perso klar und deutlich zu sehen bin.
Okay hab ich mir gedacht machste fertig. Beides eingesendet und mit einem mal kommt eine e-mail mit der Frage wie ich darauf kommen würde einen Kontoauszug zu schicken wo nicht mein Name drauf steht sondern von irgendeiner Frau deren Name ich nicht kenne. Ich soll das doch bitte erklären. Kann ich ja nicht erklären weil in der e-mail lediglich MEIN Kontoauszug mit MEINEM Namen versehen war. Also ich gehe mal stark davon aus das hier mit allen Mitteln versucht wird sich vor der Auszahlung zu drücken.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll ? Füsse still halten und abwarten ? Weil ich rechne nicht damit das hier in den nächsten Tagen eine Auszahlug an mich stattfindet.

1.000€ bei StarGames zur Auszahlung?!

Vergleichbar wie ein 6er im Lotto 😅
Glückwunsch!

Hab dort ebenso ein Auszahlungsproblem und bekomme von Stargames keine Antwort auf meine Mail's.
Meiner Meinung nach bewusst ignoriert!
Es ist und war schon immer alles verifiziert, jetzt soll Ich plötzlich meine Kreditkarte verifizieren lassen 😂
Hab dort IMMER mit Paysafe ein und ausgezahlt!
Hab es schließlich jetzt sein lassen und mach ab sofort einen großen Bogen um die Seite und es ist ebenso Fakt, dass sich die Beschwerden über Auszahlungen dort häufen 
gamble1
Ikone

Daniel1988 schrieb am 05.12.2022 um 23:36 Uhr:

1.000€ bei StarGames zur Auszahlung?!

Vergleichbar wie ein 6er im Lotto 😅
Glückwunsch!

Hab dort ebenso ein Auszahlungsproblem und bekomme von Stargames keine Antwort auf meine Mail's.
Meiner Meinung nach bewusst ignoriert!
Es ist und war schon immer alles verifiziert, jetzt soll Ich plötzlich meine Kreditkarte verifizieren lassen 😂
Hab dort IMMER mit Paysafe ein und ausgezahlt!
Hab es schließlich jetzt sein lassen und mach ab sofort einen großen Bogen um die Seite und es ist ebenso Fakt, dass sich die Beschwerden über Auszahlungen dort häufen 

Echt komisch ich habe da null Probleme und wenn mal was ist hilft der Support entweder hier oder direkt auf der Seite eigentlich immer sehr gut von den regulierten Casinos ist das mein Lieblingscasino 
evopower140
Experte
Einfach mal Caro Anschreiben hier im Forum ist jemand von StarGames und der ist sogar recht aktiv 
R3hab
Elite
Stargames musste ich damal nur id now machen sonst nichts, geld war schnell auf dem konto
StarGames_Official
Erfahrener

Schraube79 schrieb am 05.12.2022 um 20:01 Uhr: Hallo erstmal,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich versuche seit nunmehr 6 Tagen einen Betrag von 1000€ auszahlen zu lassen. Mir kommt es so vor als lassen sie sich immer mehr Dinge einfallen um diese Auszahlung hinauszuzögern.
Ich habe mich da ganz normal verifiziert und Adresse ist auch bestätigt. Am Freitag schrieb ich noch mit einem Agenten der mir sagte es sei alles in Ordnung und die Auszahlung würde in Kürze stattfinden. Nun hatte ich heute nochmals nachgefragt und es fehlen auf einmal das Dokument von meinem Kontoauszug und ein Foto wo ich mit meinem Perso klar und deutlich zu sehen bin.
Okay hab ich mir gedacht machste fertig. Beides eingesendet und mit einem mal kommt eine e-mail mit der Frage wie ich darauf kommen würde einen Kontoauszug zu schicken wo nicht mein Name drauf steht sondern von irgendeiner Frau deren Name ich nicht kenne. Ich soll das doch bitte erklären. Kann ich ja nicht erklären weil in der e-mail lediglich MEIN Kontoauszug mit MEINEM Namen versehen war. Also ich gehe mal stark davon aus das hier mit allen Mitteln versucht wird sich vor der Auszahlung zu drücken.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll ? Füsse still halten und abwarten ? Weil ich rechne nicht damit das hier in den nächsten Tagen eine Auszahlug an mich stattfindet.

Hallo Schraube79, 


Vielen Dank für dein Feedback! Kannst uns bitte deine Spielername auf StarGames auf Communicator schicken? Wir nehmen Kontakt mit dir dort auf und werden es versuchen, so schnell wie möglich zu lösen. 
StarGames_Official
Erfahrener

Daniel1988 schrieb am 05.12.2022 um 23:36 Uhr:

1.000€ bei StarGames zur Auszahlung?!

Vergleichbar wie ein 6er im Lotto 😅
Glückwunsch!

Hab dort ebenso ein Auszahlungsproblem und bekomme von Stargames keine Antwort auf meine Mail's.
Meiner Meinung nach bewusst ignoriert!
Es ist und war schon immer alles verifiziert, jetzt soll Ich plötzlich meine Kreditkarte verifizieren lassen 😂
Hab dort IMMER mit Paysafe ein und ausgezahlt!
Hab es schließlich jetzt sein lassen und mach ab sofort einen großen Bogen um die Seite und es ist ebenso Fakt, dass sich die Beschwerden über Auszahlungen dort häufen 

Wir ignorieren deine E-Mails gar nicht. Alle deine E-Mails haben wir schnellstmöglich beantwortet. 


Wir brauchen keine Kreditkartenverifizierung von dir, nur ein Selfie, wo auch dein Perso gut sichtbar ist - wird nur für einen Standardcheck benötigt. Nichts neues und nichts besonderes, du hast ja auch deine bisherige 30+ Auszahlungen auch ohne Probleme erhalten.

Schöne Grüße!
Svenr
Amateur
Kann auch nicht klagen das die nicht zahlen nur das die es so splitten das ist seltsam wie Teil auf paysafe dann Überweisung dann noch mal extra Überweisung die dann komischerweise nicht in sek auf dem Konto war . Waren ja nur 50 Euro ( habe die dann verspielt ) 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv