Hallo erstmal,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich versuche seit nunmehr 6 Tagen einen Betrag von 1000€ auszahlen zu lassen. Mir kommt es so vor als lassen sie sich immer mehr Dinge einfallen um diese Auszahlung hinauszuzögern.
Ich habe mich da ganz normal verifiziert und Adresse ist auch bestätigt. Am Freitag schrieb ich noch mit einem Agenten der mir sagte es sei alles in Ordnung und die Auszahlung würde in Kürze stattfinden. Nun hatte ich heute nochmals nachgefragt und es fehlen auf einmal das Dokument von meinem Kontoauszug und ein Foto wo ich mit meinem Perso klar und deutlich zu sehen bin.
Okay hab ich mir gedacht machste fertig. Beides eingesendet und mit einem mal kommt eine e-mail mit der Frage wie ich darauf kommen würde einen Kontoauszug zu schicken wo nicht mein Name drauf steht sondern von irgendeiner Frau deren Name ich nicht kenne. Ich soll das doch bitte erklären. Kann ich ja nicht erklären weil in der e-mail lediglich MEIN Kontoauszug mit MEINEM Namen versehen war. Also ich gehe mal stark davon aus das hier mit allen Mitteln versucht wird sich vor der Auszahlung zu drücken.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll ? Füsse still halten und abwarten ? Weil ich rechne nicht damit das hier in den nächsten Tagen eine Auszahlug an mich stattfindet.
Das muss ein versehen sein, vll haben die iwelche Dateien vertauscht wieso sonst die Frage warum du einen Kontoauszug einer dir fremden Frau schickst. Einfach alles wieder hinsenden zusammen als Anlage in einer Email, StarGames zahlt dich auf jeden Fall aus wenn alles seine richtigkeit hat da musst du dir überhaupt keinen Kopf machen.
Schraube79 schrieb am 05.12.2022 um 20:01 Uhr: Hallo erstmal,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich versuche seit nunmehr 6 Tagen einen Betrag von 1000€ auszahlen zu lassen. Mir kommt es so vor als lassen sie sich immer mehr Dinge einfallen um diese Auszahlung hinauszuzögern.
Ich habe mich da ganz normal verifiziert und Adresse ist auch bestätigt. Am Freitag schrieb ich noch mit einem Agenten der mir sagte es sei alles in Ordnung und die Auszahlung würde in Kürze stattfinden. Nun hatte ich heute nochmals nachgefragt und es fehlen auf einmal das Dokument von meinem Kontoauszug und ein Foto wo ich mit meinem Perso klar und deutlich zu sehen bin.
Okay hab ich mir gedacht machste fertig. Beides eingesendet und mit einem mal kommt eine e-mail mit der Frage wie ich darauf kommen würde einen Kontoauszug zu schicken wo nicht mein Name drauf steht sondern von irgendeiner Frau deren Name ich nicht kenne. Ich soll das doch bitte erklären. Kann ich ja nicht erklären weil in der e-mail lediglich MEIN Kontoauszug mit MEINEM Namen versehen war. Also ich gehe mal stark davon aus das hier mit allen Mitteln versucht wird sich vor der Auszahlung zu drücken.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll ? Füsse still halten und abwarten ? Weil ich rechne nicht damit das hier in den nächsten Tagen eine Auszahlug an mich stattfindet.
Hab dort ebenso ein Auszahlungsproblem und bekomme von Stargames keine Antwort auf meine Mail's.
Meiner Meinung nach bewusst ignoriert!
Es ist und war schon immer alles verifiziert, jetzt soll Ich plötzlich meine Kreditkarte verifizieren lassen 😂
Hab dort IMMER mit Paysafe ein und ausgezahlt!
Hab es schließlich jetzt sein lassen und mach ab sofort einen großen Bogen um die Seite und es ist ebenso Fakt, dass sich die Beschwerden über Auszahlungen dort häufen
Hab dort ebenso ein Auszahlungsproblem und bekomme von Stargames keine Antwort auf meine Mail's.
Meiner Meinung nach bewusst ignoriert!
Es ist und war schon immer alles verifiziert, jetzt soll Ich plötzlich meine Kreditkarte verifizieren lassen 😂
Hab dort IMMER mit Paysafe ein und ausgezahlt!
Hab es schließlich jetzt sein lassen und mach ab sofort einen großen Bogen um die Seite und es ist ebenso Fakt, dass sich die Beschwerden über Auszahlungen dort häufen
Echt komisch ich habe da null Probleme und wenn mal was ist hilft der Support entweder hier oder direkt auf der Seite eigentlich immer sehr gut von den regulierten Casinos ist das mein Lieblingscasino
Schraube79 schrieb am 05.12.2022 um 20:01 Uhr: Hallo erstmal,
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich versuche seit nunmehr 6 Tagen einen Betrag von 1000€ auszahlen zu lassen. Mir kommt es so vor als lassen sie sich immer mehr Dinge einfallen um diese Auszahlung hinauszuzögern.
Ich habe mich da ganz normal verifiziert und Adresse ist auch bestätigt. Am Freitag schrieb ich noch mit einem Agenten der mir sagte es sei alles in Ordnung und die Auszahlung würde in Kürze stattfinden. Nun hatte ich heute nochmals nachgefragt und es fehlen auf einmal das Dokument von meinem Kontoauszug und ein Foto wo ich mit meinem Perso klar und deutlich zu sehen bin.
Okay hab ich mir gedacht machste fertig. Beides eingesendet und mit einem mal kommt eine e-mail mit der Frage wie ich darauf kommen würde einen Kontoauszug zu schicken wo nicht mein Name drauf steht sondern von irgendeiner Frau deren Name ich nicht kenne. Ich soll das doch bitte erklären. Kann ich ja nicht erklären weil in der e-mail lediglich MEIN Kontoauszug mit MEINEM Namen versehen war. Also ich gehe mal stark davon aus das hier mit allen Mitteln versucht wird sich vor der Auszahlung zu drücken.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll ? Füsse still halten und abwarten ? Weil ich rechne nicht damit das hier in den nächsten Tagen eine Auszahlug an mich stattfindet.
Hallo Schraube79,
Vielen Dank für dein Feedback! Kannst uns bitte deine Spielername auf StarGames auf Communicator schicken? Wir nehmen Kontakt mit dir dort auf und werden es versuchen, so schnell wie möglich zu lösen.
Hab dort ebenso ein Auszahlungsproblem und bekomme von Stargames keine Antwort auf meine Mail's.
Meiner Meinung nach bewusst ignoriert!
Es ist und war schon immer alles verifiziert, jetzt soll Ich plötzlich meine Kreditkarte verifizieren lassen 😂
Hab dort IMMER mit Paysafe ein und ausgezahlt!
Hab es schließlich jetzt sein lassen und mach ab sofort einen großen Bogen um die Seite und es ist ebenso Fakt, dass sich die Beschwerden über Auszahlungen dort häufen
Wir ignorieren deine E-Mails gar nicht. Alle deine E-Mails haben wir schnellstmöglich beantwortet.
Wir brauchen keine Kreditkartenverifizierung von dir, nur ein Selfie, wo auch dein Perso gut sichtbar ist - wird nur für einen Standardcheck benötigt. Nichts neues und nichts besonderes, du hast ja auch deine bisherige 30+ Auszahlungen auch ohne Probleme erhalten.
Kann auch nicht klagen das die nicht zahlen nur das die es so splitten das ist seltsam wie Teil auf paysafe dann Überweisung dann noch mal extra Überweisung die dann komischerweise nicht in sek auf dem Konto war . Waren ja nur 50 Euro ( habe die dann verspielt )
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin schon fast am verzweifeln. Ich versuche seit nunmehr 6 Tagen einen Betrag von 1000€ auszahlen zu lassen. Mir kommt es so vor als lassen sie sich immer mehr Dinge einfallen um diese Auszahlung hinauszuzögern.
Ich habe mich da ganz normal verifiziert und Adresse ist auch bestätigt. Am Freitag schrieb ich noch mit einem Agenten der mir sagte es sei alles in Ordnung und die Auszahlung würde in Kürze stattfinden. Nun hatte ich heute nochmals nachgefragt und es fehlen auf einmal das Dokument von meinem Kontoauszug und ein Foto wo ich mit meinem Perso klar und deutlich zu sehen bin.
Okay hab ich mir gedacht machste fertig. Beides eingesendet und mit einem mal kommt eine e-mail mit der Frage wie ich darauf kommen würde einen Kontoauszug zu schicken wo nicht mein Name drauf steht sondern von irgendeiner Frau deren Name ich nicht kenne. Ich soll das doch bitte erklären. Kann ich ja nicht erklären weil in der e-mail lediglich MEIN Kontoauszug mit MEINEM Namen versehen war. Also ich gehe mal stark davon aus das hier mit allen Mitteln versucht wird sich vor der Auszahlung zu drücken.
Ich weiss nur nicht was ich machen soll ? Füsse still halten und abwarten ? Weil ich rechne nicht damit das hier in den nächsten Tagen eine Auszahlug an mich stattfindet.
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, StarGames_Official
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
1.000€ bei StarGames zur Auszahlung?!
Vergleichbar wie ein 6er im Lotto 😅
Glückwunsch!
Hab dort ebenso ein Auszahlungsproblem und bekomme von Stargames keine Antwort auf meine Mail's.
Meiner Meinung nach bewusst ignoriert!
Es ist und war schon immer alles verifiziert, jetzt soll Ich plötzlich meine Kreditkarte verifizieren lassen 😂
Hab dort IMMER mit Paysafe ein und ausgezahlt!
Hab es schließlich jetzt sein lassen und mach ab sofort einen großen Bogen um die Seite und es ist ebenso Fakt, dass sich die Beschwerden über Auszahlungen dort häufen
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Echt komisch ich habe da null Probleme und wenn mal was ist hilft der Support entweder hier oder direkt auf der Seite eigentlich immer sehr gut von den regulierten Casinos ist das mein Lieblingscasino
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet, StarGames_Official
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Schraube79,
Vielen Dank für dein Feedback! Kannst uns bitte deine Spielername auf StarGames auf Communicator schicken? Wir nehmen Kontakt mit dir dort auf und werden es versuchen, so schnell wie möglich zu lösen.
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir ignorieren deine E-Mails gar nicht. Alle deine E-Mails haben wir schnellstmöglich beantwortet.
Wir brauchen keine Kreditkartenverifizierung von dir, nur ein Selfie, wo auch dein Perso gut sichtbar ist - wird nur für einen Standardcheck benötigt. Nichts neues und nichts besonderes, du hast ja auch deine bisherige 30+ Auszahlungen auch ohne Probleme erhalten.
Schöne Grüße!
[gelöst] Schikaneverdacht bei Stargames
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten