btssultan schrieb am 12.02.2024 um 23:05 Uhr:
Ihr habt echt egal bei welchem Thema, immer den Drang euch für alles rechtfertigen zu müssen und wirklich immer, euch alles so hinzubiegen, dass es "doch nicht eure Schuld gewesen ist".
Also die Pseudopersonen die sich hier hinter dem Account versteckt, sollt ernsthaft an seinem Charakter arbeiten, gerade dann wenn man ein Unternehmen vertritt, den Anschein nach, wird hier aber alles persönlich genommen und man MUSS sich immer rechtfertigen.
Auszug: hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel. - solch eine Verspottung eines Users, kann man sich ernsthaft sparen, bleibt sachlich!
Fakt ist die Auszahlung wurde herausgezögert auf Grund von angeblichen Problemen, diese dem Anschein nach wohl doch nicht stattgefunden hat wie angegeben.
Fakt ist auch, es wurden keine genauen Daten zu genanntem Problem übermittelt, weder noch wurde es erst bei einer angeblichen Routineüberprüfung festgestellt, kommt mir irgendwie bekannt vor das genannte Problem.
Zusammengefasst wurde das Problem entsprechend gelöst, werde mich meiner persönlichen Meinung zu SG lieber entziehen.
- closed -
Letztens: ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Sobald du uns via Communicator geschrieben hast, haben wir uns den Fall angeschaut und innerhalb von 1 Stunde gelöst.
Wir haben auch niemals gesagt, dass wir keine Fehler gemacht haben. Sonst hätte der Threadersteller keine Entschädigung erhalten.
Die Probleme fanden statt. Wir verstehen nicht, was du aus unserer Erklärung oben nicht verstanden hast. Der Spieler hatte verschiedene offene Rückbuchungen. Eine Auszahlung ist in diesen Fällen nicht möglich.
StarGames_Official schrieb am 12.02.2024 um 23:25 Uhr:
Letztens: ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Sobald du uns via Communicator geschrieben hast, haben wir uns den Fall angeschaut und innerhalb von 1 Stunde gelöst.
Wir haben auch niemals gesagt, dass wir keine Fehler gemacht haben. Sonst hätte der Threadersteller keine Entschädigung erhalten.
Die Probleme fanden statt. Wir verstehen nicht, was du aus unserer Erklärung oben nicht verstanden hast. Der Spieler hatte verschiedene offene Rückbuchungen. Eine Auszahlung ist in diesen Fällen nicht möglich.
Ist doch alles erledigt, warum muss man hier dann noch weiter diskutieren. Problem gelöst fertig! Danke, schönen Abend noch und Adieu entziehe mich diesem Thread dann auch.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
12.02.2024, um 23:32 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
btssultan schrieb am 12.02.2024 um 23:22 Uhr:
Bitte dich entsprechende Provokationen zu unterlassen, gibt auch hier eine Netiquette, diese gilt auch für dich!
Das Thema hat sich erledigt und ich schließe diesen Thread. Mich wundert eigentlich nicht mehr viel, aber wie hier wieder miteinander umgegangen wird, ist einfach erschreckend. Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die nichts anderes sind als reine Polemik. Der StarGames Manager schreibt hier abends um 23 Uhr noch Sachen rein und versucht den Usern zu helfen, wird dann aber als "Pseudo-Manager" betitelt. Provokationen gegenüber anderen Usern oder Mitarbeitenden werden in Zukunft konsequent gelöscht und verwarnt.
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag gefällt: btssultan
Letztens: ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Sobald du uns via Communicator geschrieben hast, haben wir uns den Fall angeschaut und innerhalb von 1 Stunde gelöst.
Wir haben auch niemals gesagt, dass wir keine Fehler gemacht haben. Sonst hätte der Threadersteller keine Entschädigung erhalten.
Die Probleme fanden statt. Wir verstehen nicht, was du aus unserer Erklärung oben nicht verstanden hast. Der Spieler hatte verschiedene offene Rückbuchungen. Eine Auszahlung ist in diesen Fällen nicht möglich.
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist doch alles erledigt, warum muss man hier dann noch weiter diskutieren. Problem gelöst fertig! Danke, schönen Abend noch und Adieu entziehe mich diesem Thread dann auch.
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als Admin mach ich meine eigenen Regeln
-closed-
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dein btsschwultan kannst du dir gerne sparen!
Bist Konsument wie jeder hier im Forum, weder Forenrang, Anmeldezeitraum oder sonst etwas werden daran je etwas ändern
Und auch dir noch einen schönen Abend
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Max_Bet, StarGames_Official, Toastbrot
- exit -
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag gefällt: btssultan, garfield68, Max_Bet, StarGames_Official
Dieses Thema wurde geschlossen