Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: Keine Auszahlung seit 2 Tagen (Seite 3)

Thema erstellt am 09.02.2024 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 35 | Ansichten: 2.596
StarGames_Official
Erfahrener

btssultan schrieb am 12.02.2024 um 23:05 Uhr:
Ihr habt echt egal bei welchem Thema, immer den Drang euch für alles rechtfertigen zu müssen und wirklich immer, euch alles so hinzubiegen, dass es "doch nicht eure Schuld gewesen ist". 

Also die Pseudopersonen die sich hier hinter dem Account versteckt, sollt ernsthaft an seinem Charakter arbeiten, gerade dann wenn man ein Unternehmen vertritt, den Anschein nach, wird hier aber alles persönlich genommen und man MUSS sich immer rechtfertigen.

Auszug: hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel. - solch eine Verspottung eines Users, kann man sich ernsthaft sparen, bleibt sachlich!

Fakt ist die Auszahlung wurde herausgezögert auf Grund von angeblichen Problemen, diese dem Anschein nach wohl doch nicht stattgefunden hat wie angegeben. 

Fakt ist auch, es wurden keine genauen Daten zu genanntem Problem übermittelt, weder noch wurde es erst bei einer angeblichen Routineüberprüfung festgestellt, kommt mir irgendwie bekannt vor das genannte Problem.

Zusammengefasst wurde das Problem entsprechend gelöst, werde mich meiner persönlichen Meinung zu SG lieber entziehen. 

- closed -


Letztens: ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Sobald du uns via Communicator geschrieben hast, haben wir uns den Fall angeschaut und innerhalb von 1 Stunde gelöst.


Wir haben auch niemals gesagt, dass wir keine Fehler gemacht haben. Sonst hätte der Threadersteller keine Entschädigung erhalten. 

Die Probleme fanden statt. Wir verstehen nicht, was du aus unserer Erklärung oben nicht verstanden hast. Der Spieler hatte verschiedene offene Rückbuchungen. Eine Auszahlung ist in diesen Fällen nicht möglich. 
btssultan
Erfahrener

StarGames_Official schrieb am 12.02.2024 um 23:25 Uhr:

Letztens: ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Sobald du uns via Communicator geschrieben hast, haben wir uns den Fall angeschaut und innerhalb von 1 Stunde gelöst.


Wir haben auch niemals gesagt, dass wir keine Fehler gemacht haben. Sonst hätte der Threadersteller keine Entschädigung erhalten. 

Die Probleme fanden statt. Wir verstehen nicht, was du aus unserer Erklärung oben nicht verstanden hast. Der Spieler hatte verschiedene offene Rückbuchungen. Eine Auszahlung ist in diesen Fällen nicht möglich. 

Ist doch alles erledigt, warum muss man hier dann noch weiter diskutieren. Problem gelöst fertig! Danke, schönen Abend noch und Adieu entziehe mich diesem Thread dann auch.
x****Y

btssultan schrieb am 12.02.2024 um 23:22 Uhr:

Bitte dich entsprechende Provokationen zu unterlassen, gibt auch hier eine Netiquette, diese gilt auch für dich!

Als Admin mach ich meine eigenen Regeln 


-closed-
btssultan
Erfahrener
x00NY schrieb am 12.02.2024 um 23:32 Uhr:

Als Admin mach ich meine eigenen Regeln 


-closed-

Dein btsschwultan kannst du dir gerne sparen! 

Bist Konsument wie jeder hier im Forum, weder Forenrang, Anmeldezeitraum oder sonst etwas werden daran je etwas ändern 

Und auch dir noch einen schönen Abend 
Saphira
Expertin
Das "open" und "closed" Intermezzo hat echten Unterhaltungswert. 😂

- exit - 
Andre
Experte
Das Thema hat sich erledigt und ich schließe diesen Thread. Mich wundert eigentlich nicht mehr viel, aber wie hier wieder miteinander umgegangen wird, ist einfach erschreckend. Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die nichts anderes sind als reine Polemik. Der StarGames Manager schreibt hier abends um 23 Uhr noch Sachen rein und versucht den Usern zu helfen, wird dann aber als "Pseudo-Manager" betitelt. Provokationen gegenüber anderen Usern oder Mitarbeitenden werden in Zukunft konsequent gelöscht und verwarnt. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv