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StarGames: Keine Auszahlung seit 2 Tagen (Seite 2)

Thema erstellt am 09.02.2024 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 35 | Ansichten: 2.622
Langhans_innen
Experte
KaneP schrieb am 12.02.2024 um 14:59 Uhr:
1 Woche lang wird man hingehalten, was soll sonst damit passieren, natürlich wird man dadurch "gewzungen" mein Anwalt hatte dafür ein besseres Wort, ist mir entfallen, da dir keine andrere Wahl bleibt. Und du täglich mit den gleichen Antworten hingehalten wirst.

Vielleicht trifft es "animiert" oder so besser...dem würde ich auch zustimmen.
Andernfalls kann man auch - selbst wenn es schwerfällt - 4, 6 oder 8 Wochen bis zur Klärung des Sachverhalts warten. Ob man dann sein Geld bekommt, wird die Zeit zeigen. Nächste Frage, so aufmerksam habe ich deinen Fall jetzt ehrlicherweise nicht verfolgt, wäre: wenn du die Ausgangssumme X schon nicht bekommst......was soll es dann letztendlich bringen, damit weiterzuspielen, wenn du dann Gefahr läufst, auch die später im Gewinnfall vorhandene Summe Y nicht zu erhalten? Das ist für mich nicht logisch.
StarGames_Official
Erfahrener
KaneP schrieb am 12.02.2024 um 14:50 Uhr: 1. Ändert alles nichts mehr daran das, man dazu gezwungen wurde seine Gewinne wieder zu verspielen.
Anwalt / GGL und MGA / wurde heute bereits eingeschalten und es wurde eine Klage in Höhe von 750€ bereits an das zuständigen Gericht weitergeleitet.

2. Die 50€ Cashback vs 750€ Auszahlung, macht bestimmt alles wieder gut. 
Nein, als Kunde der in wenigen Monaten hier schon 4000€+ liegen gelassen hat. Und mich dann auch noch wie der letzte Ar... behandeln lassen muss. Während man dann mal nach 2 Monaten endlich mal etwas mehr gewinnt nur um festzustellen das man regelrecht gezwungen wird alles zu verspielen, da die Auszahlung 1 Woche hingehalten wird.

Hier wurde sich alle so zurecht gelegt wie man es gerade braucht. Erst Nachweise, waren die OK sind es fehlende Transaktionen, hat man alles XY mal eingereicht ist es wieder etwas anderes.

Stargames war mein Lieblingcasino nach diesem Vorfall + Verlust, Nie wieder.

Hallo, 

Wir möchten hier ein paar Aussagen von dir klarstellen, weil diese weit weg von der Realität sind. 

1. Du warst nie gezwungen, deinen Kontostand bei uns zu verspielen. Du kannst unser Kundenservice jederzeit beantragen, dass sie die Funktionalität "Auszahlung stornieren" bei dir deaktivieren. Das geht mit einem Klick und wird von vielen Spielern bei uns auch benutzt. 

2. Du hast keinen Cashback erhalten. Wir haben dir heute 50 Freispiele und 50 Euro Echtgeld als Entschädigung gutgeschrieben. 

3. Du hast bei uns NICHT 4000+ Euro liegen gelassen. Nicht dass es etwas sich daran ändern würde, wir nehmen hier alle Beschwerden gleich ernst, auch wenn der Kunde weniger verliert oder auch mehr gewinnt. Wenn wir deine Auszahlungen abziehen, hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel.

4. Deine Auszahlung wurde NICHT 1 Woche lang hingehalten. Du hast die erste Auszahlung am 6.2. beantragt und am 7.2. hast du mit den Kollegen geredet, was noch eingereicht werden soll, damit wir es auszahlen. Du warst also im ständigen Kontakt mit unserem Team. Sie haben dich informiert, und du bist diese Anforderungen nachgekommen. Du hast aber deine beantragte Auszahlungen manchmal Stunden und Minuten später schon storniert. So ist es ja schwer, diese zu behandeln. 

Es hätte auch anders laufen können, indem du uns hier kurz via Communicator eine Nachricht schreibst. Vielen Dank für dein Verständnis.  
Butterbrezel
Elite
Wenn eine Zahlung beim Anbieter nicht korrekt angekommen ist, ist es doch absolut nachvollziehbar, dass dieser das erst mal klären muss.
Das kann dann schon mal n paar Tage dauern. Wir hart muss die Sucht triggern, dass man nach 2 Tagen so einen Aufstand macht?

Wenn der Spieler die Auszahlung dann selbst storniert, obwohl die Bearbeitung bekannt ist, ist der Spieler selbst dafür verantwortlich, nicht das Casino.

Wenn der Spieler immer im Kontakt mit dem Casino war, ist dieser Thread und die Meldung an GGL nach diesem Zeitraum von 2 Tagen einfach unnötig und lächerlich. Die Antworten von StarGames_Official finde ich hier sehr professionell.

Dafür mal ein Like.
Yoshi26
Einsteiger
Allein was soll der Anwalt machen ? Die Aussage ist sowieso nicht glaubwürdig. Bleib mal in der Realität. Oder gehst auch essen und wenn aufgegessen hast sagst bezahlst nicht
KaneP
Besucher
Butterbrezel schrieb am 12.02.2024 um 19:13 Uhr: Wenn eine Zahlung beim Anbieter nicht korrekt angekommen ist, ist es doch absolut nachvollziehbar, dass dieser das erst mal klären muss.
Das kann dann schon mal n paar Tage dauern. Wir hart muss die Sucht triggern, dass man nach 2 Tagen so einen Aufstand macht?

Wenn der Spieler die Auszahlung dann selbst storniert, obwohl die Bearbeitung bekannt ist, ist der Spieler selbst dafür verantwortlich, nicht das Casino.

Wenn der Spieler immer im Kontakt mit dem Casino war, ist dieser Thread und die Meldung an GGL nach diesem Zeitraum von 2 Tagen einfach unnötig und lächerlich. Die Antworten von StarGames_Official finde ich hier sehr professionell.

Dafür mal ein Like.

Achso diesen Kontakt, "obwohl die Bearbeitung" diese ist nun wo ersichtlich hier wurden immer nur die gleichen Antworten geschrieben.

KaneP
KaneP
KaneP
KaneP
KaneP
"Auch gut zu wissen, das ein verifiziertes Konto nicht erneut über diese Art verifiziert werden kann"

Wie gesagt komisch das erst dann etwas passiert nachdem alles weg ist.
Wie oben schon erwähnt werde ich nun allg. nicht mehr StarGames nutzen und für den rest sind nun die Behörden zuständig (Da gibt es noch viel mehr Klärungsbedarf, aufgrund von vielen anderen Dingen).
Für mich hat sich der Fall erledigt, kann nun jeder denken was er will.
KaneP
Besucher
StarGames_Official schrieb am 12.02.2024 um 17:49 Uhr:
3. Du hast bei uns NICHT 4000+ Euro liegen gelassen. Nicht dass es etwas sich daran ändern würde, wir nehmen hier alle Beschwerden gleich ernst, auch wenn der Kunde weniger verliert oder auch mehr gewinnt. Wenn wir deine Auszahlungen abziehen, hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel.

Also stimmen die Statistiken bei euch nicht?


EINGEZAHLTER BETRAG
4,005.00 Euro


Habe kein Problem damit es öffentlich zu machen, dafür geht man arbeiten.

Thema kann geschlossen werden.
StarGames_Official
Erfahrener

KaneP schrieb am 12.02.2024 um 20:49 Uhr:
Also stimmen die Statistiken bei euch nicht?


EINGEZAHLTER BETRAG
4,005.00 Euro


Habe kein Problem damit es öffentlich zu machen, dafür geht man arbeiten.

Thema kann geschlossen werden.

Veröffentliche bitte auch den Betrag, der du ausgezahlt hast. Dann versteht jeder, was wir meinen. Weil du hast ja nicht 0 Euro bei uns ausgezahlt.
Oedibert
Einsteiger
Also das der Betrag eingezahlt wurde hat ja StarGames nicht bestritten 
Aber 4000+ da gelassen würde ich so deuten das der Betrag verloren wurde
Wenn ich mir aber auch ab und an was Auszahlen lasse zb 2,5k dann hab ich nur 1,500€ verloren
Wird wahrscheinlich eher der Frust sein das man nicht abwarten konnte bis die Sache geklärt ist da muss man aber dann auch drüber stehen wobei mich das auch abschreckt mich so blank zu machen wenn ich eigentlich verifiziert bin und das das Resultat aus einem hohen Gewinn ist.
Da ich ein Teil dieser Unterlagen gar nicht einreichen könnte aus Gewissen Gründen selbst wenn ich wollte finde ich solche Forderungen von einem Casino schon grenzwertig denn auch wenn es heisst man muß offenlegen woher das Geld kommt wegen Geldwäsche Gesetze und soweiter dann ist schon interessant das es beim Einzahlen es keinen Juckt woher das Geld stammt was ja eigentlich vorab geprüft werden sollte und nicht nur bei hohen Auszahlungen.
Ich würde Spielerschutz auf jeden Fall anders difinieren aber naja 
btssultan
Erfahrener
StarGames_Official schrieb am 12.02.2024 um 17:49 Uhr:
Hallo, 

Wir möchten hier ein paar Aussagen von dir klarstellen, weil diese weit weg von der Realität sind. 

1. Du warst nie gezwungen, deinen Kontostand bei uns zu verspielen. Du kannst unser Kundenservice jederzeit beantragen, dass sie die Funktionalität "Auszahlung stornieren" bei dir deaktivieren. Das geht mit einem Klick und wird von vielen Spielern bei uns auch benutzt. 

2. Du hast keinen Cashback erhalten. Wir haben dir heute 50 Freispiele und 50 Euro Echtgeld als Entschädigung gutgeschrieben. 

3. Du hast bei uns NICHT 4000+ Euro liegen gelassen. Nicht dass es etwas sich daran ändern würde, wir nehmen hier alle Beschwerden gleich ernst, auch wenn der Kunde weniger verliert oder auch mehr gewinnt. Wenn wir deine Auszahlungen abziehen, hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel.

4. Deine Auszahlung wurde NICHT 1 Woche lang hingehalten. Du hast die erste Auszahlung am 6.2. beantragt und am 7.2. hast du mit den Kollegen geredet, was noch eingereicht werden soll, damit wir es auszahlen. Du warst also im ständigen Kontakt mit unserem Team. Sie haben dich informiert, und du bist diese Anforderungen nachgekommen. Du hast aber deine beantragte Auszahlungen manchmal Stunden und Minuten später schon storniert. So ist es ja schwer, diese zu behandeln. 

Es hätte auch anders laufen können, indem du uns hier kurz via Communicator eine Nachricht schreibst. Vielen Dank für dein Verständnis.  

Ihr habt echt egal bei welchem Thema, immer den Drang euch für alles rechtfertigen zu müssen und wirklich immer, euch alles so hinzubiegen, dass es "doch nicht eure Schuld gewesen ist". 

Also die Pseudopersonen die sich hier hinter dem Account versteckt, sollt ernsthaft an seinem Charakter arbeiten, gerade dann wenn man ein Unternehmen vertritt, den Anschein nach, wird hier aber alles persönlich genommen und man MUSS sich immer rechtfertigen.

Auszug: hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel. - solch eine Verspottung eines Users, kann man sich ernsthaft sparen, bleibt sachlich!

Fakt ist die Auszahlung wurde herausgezögert auf Grund von angeblichen Problemen, diese dem Anschein nach wohl doch nicht stattgefunden hat wie angegeben. 

Fakt ist auch, es wurden keine genauen Daten zu genanntem Problem übermittelt, weder noch wurde es erst bei einer angeblichen Routineüberprüfung festgestellt, kommt mir irgendwie bekannt vor das genannte Problem.

Zusammengefasst wurde das Problem entsprechend gelöst, werde mich meiner persönlichen Meinung zu SG lieber entziehen. 

- closed -

x****Y

btssultan schrieb am 12.02.2024 um 23:05 Uhr:
Ihr habt echt egal bei welchem Thema, immer den Drang euch für alles rechtfertigen zu müssen und wirklich immer, euch alles so hinzubiegen, dass es "doch nicht eure Schuld gewesen ist". 

Also die Pseudopersonen die sich hier hinter dem Account versteckt, sollt ernsthaft an seinem Charakter arbeiten, gerade dann wenn man ein Unternehmen vertritt, den Anschein nach, wird hier aber alles persönlich genommen und man MUSS sich immer rechtfertigen.

Auszug: hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel. - solch eine Verspottung eines Users, kann man sich ernsthaft sparen, bleibt sachlich!

Fakt ist die Auszahlung wurde herausgezögert auf Grund von angeblichen Problemen, diese dem Anschein nach wohl doch nicht stattgefunden hat wie angegeben. 

Fakt ist auch, es wurden keine genauen Daten zu genanntem Problem übermittelt, weder noch wurde es erst bei einer angeblichen Routineüberprüfung festgestellt, kommt mir irgendwie bekannt vor das genannte Problem.

Zusammengefasst wurde das Problem entsprechend gelöst, werde mich meiner persönlichen Meinung zu SG lieber entziehen. 

- closed -


Wer bist du eigentlich, dass du wie ein Admin -closed- schreibst? 
btssultan
Erfahrener
x00NY schrieb am 12.02.2024 um 23:08 Uhr:

Wer bist du eigentlich, dass du wie ein Admin -closed- schreibst? 

Wer ich bin steht im Profil - Closed heißt umgangssprachlich "geschlossen" siehe "Bitte Thread-Ersteller" nicht zu verwechseln mit klosett und dient meist in Foren als Markierung für geschlossen, Püppy  weil es dem Anschein nach, eine Endlos-Thema wird! 
StarGames_Official
Erfahrener
Oedibert schrieb am 12.02.2024 um 22:58 Uhr: Also das der Betrag eingezahlt wurde hat ja StarGames nicht bestritten 
Aber 4000+ da gelassen würde ich so deuten das der Betrag verloren wurde
Wenn ich mir aber auch ab und an was Auszahlen lasse zb 2,5k dann hab ich nur 1,500€ verloren
Wird wahrscheinlich eher der Frust sein das man nicht abwarten konnte bis die Sache geklärt ist da muss man aber dann auch drüber stehen wobei mich das auch abschreckt mich so blank zu machen wenn ich eigentlich verifiziert bin und das das Resultat aus einem hohen Gewinn ist.
Da ich ein Teil dieser Unterlagen gar nicht einreichen könnte aus Gewissen Gründen selbst wenn ich wollte finde ich solche Forderungen von einem Casino schon grenzwertig denn auch wenn es heisst man muß offenlegen woher das Geld kommt wegen Geldwäsche Gesetze und soweiter dann ist schon interessant das es beim Einzahlen es keinen Juckt woher das Geld stammt was ja eigentlich vorab geprüft werden sollte und nicht nur bei hohen Auszahlungen.
Ich würde Spielerschutz auf jeden Fall anders difinieren aber naja 

Du mischst hier sehr viele verschiedene Themen zusammen. Aber lass uns Mal kurz klären. Wenn es um eine Rückbuchung handelt, müssen wir überprüfen, wo das Geld ist. Wenn es nicht auf unseren Bankkonto angekommen ist, aber im Spielerkonto sichtbar war, dann hat der Spieler mit Gelder gespielt, die bei uns gar nicht angekommen sind. In dem Fall muss diese Rückbuchung beglichen werden. Es geht hier nicht um Spielerschutz, sondern dass wir und auch der Spieler das verdiente Geld erhält.

Wenn die Gelder bei uns eingetroffen sind, dann  ist es ja alles gut (so wie hier), wir müssen aber die Transaktionen finden und die Rückbuchungen aus unserem System löschen. Dauert 1-2 Werktage manchmal. Wenn wir nicht alle Daten zur Verfügung haben, kann es auch länger dauern. 

Ist nicht nur bei uns so, auch bei anderen Casinos. Auch bei denen mit einer Curacao-Lizenz.
StarGames_Official
Erfahrener

btssultan schrieb am 12.02.2024 um 23:05 Uhr:
Ihr habt echt egal bei welchem Thema, immer den Drang euch für alles rechtfertigen zu müssen und wirklich immer, euch alles so hinzubiegen, dass es "doch nicht eure Schuld gewesen ist". 

Also die Pseudopersonen die sich hier hinter dem Account versteckt, sollt ernsthaft an seinem Charakter arbeiten, gerade dann wenn man ein Unternehmen vertritt, den Anschein nach, wird hier aber alles persönlich genommen und man MUSS sich immer rechtfertigen.

Auszug: hast du bei uns aber nicht diesen Wert verloren, du bist sogar weit weg davon. Verraten werden wir hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht, wie viel. - solch eine Verspottung eines Users, kann man sich ernsthaft sparen, bleibt sachlich!

Fakt ist die Auszahlung wurde herausgezögert auf Grund von angeblichen Problemen, diese dem Anschein nach wohl doch nicht stattgefunden hat wie angegeben. 

Fakt ist auch, es wurden keine genauen Daten zu genanntem Problem übermittelt, weder noch wurde es erst bei einer angeblichen Routineüberprüfung festgestellt, kommt mir irgendwie bekannt vor das genannte Problem.

Zusammengefasst wurde das Problem entsprechend gelöst, werde mich meiner persönlichen Meinung zu SG lieber entziehen. 

- closed -


Wir rechtfertigen nur die Punkte, die hier falsch in die Diskussion gebracht werden. 


Wir haben noch niemals hier die Gewinne oder Verluste einzelne Spieler veröffentlicht, es sei denn der Spieler tritt falsche Aussagen über seine / ihre Gewinne / Verluste bei uns und sagt: "Da gewinnst eh nichts, die sind Betrüger". 

In solchen Fällen verteidigen wir uns. Unser Ziel ist es, in eurer Richtung in diesem forum transparent zu agieren. Das geht nur, wenn wir Falschinformationen dementieren. 

Wir werden ja das gleiche tun, wenn so ein Fall von einem Anwalt kommt. Wir haben hier nichts, was wir verstecken müssen. 

Dass wir an unseren Emails arbeiten müssen, und sie besser personalisiert für die einzelne Fälle anpassen müssen, wissen wir. Wird angestrebt. Vielen Dank für dein Feedback.
x****Y
btssultan schrieb am 12.02.2024 um 23:10 Uhr:
Wer ich bin steht im Profil - Closed heißt umgangssprachlich "geschlossen" siehe "Bitte Thread-Ersteller" nicht zu verwechseln mit klosett und dient meist in Foren als Markierung für geschlossen, Püppy  weil es dem Anschein nach, eine Endlos-Thema wird! 

-Open-    

Bin jetzt auch ein Möchtegern Admin  
btssultan
Erfahrener

x00NY schrieb am 12.02.2024 um 23:19 Uhr:
-Open-    

Bin jetzt auch ein Möchtegern Admin  

Bitte dich entsprechende Provokationen zu unterlassen, gibt auch hier eine Netiquette, diese gilt auch für dich!

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