Der Account ist seit ca 5 Monaten verifiziert (Adresse , Identität).
Es wurden genügend einzahlungen und auszahlungen getätigt.
Auszug StarGames:
"Klicken Sie rechts oben auf der Startseite auf das Feld „Registrieren“. Tragen Sie im nächsten Feld Ihre korrekten persönlichen Daten inklusive Name und Adresse sowie Ihren gewünschten Spielernamen und eine gültige E-Mail-Adresse ein. Um den Registrierungsprozess zu beschleunigen, versuchen wir, Ihre Daten automatisch zu verifizieren. Falls die Verifizierung fehlschlägt, zeigen wir dies an, und Sie können sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden".
Spielerkontoverifizierung:
Identität
Verifiziert
Adresse
Verifiziert
Vor 2 Tagen etwas höherer Gewinn, keine Auszahlung mehr.
Nach Rücksprache mit dem Support, fehlen nun trotz "verifiziert" wieder Dokumente.
- Alle geforderten Dokument mehrfach eingereicht.
- Ausweis (V/R)
- Nachweis über die Adresse, vom Steuerbescheid bis hin zur Lohnabrechnung
Die gleichen Dokumente wurden von 2 anderen Anbieter bei denen ich mich genau gleich registriert habe problemlos anerkannt.
Egal was eingereicht wird, dauerhaft abgelehnt oder keine Antwort mehr vom Support.
Langsam aber sicher ist es für mich Schikane um den Gewinn wieder zu verspielen.
(GGL wurde zwar informiert (Sachbearbeiter aus alten Fällen), an einem Freitag wird es da keine Antwort mehr geben)
Tonkabohne schrieb am 10.02.2024 um 07:35 Uhr: "Nachweis über die Adresse, vom Steuerbescheid bis hin zur Lohnabrechnung"
Alleine aus diesem Grund, würde ich nie bei solchen lizensierten Drecksbuden spielen
Da soll noch mal jemand sagen das die Curacao oder Malta Buden unseriös sein sollen. Hahahaha...
Die DE Buden benehmen sich nicht besser.
Aber Mafia GGL hat ja alles im Griff 🤮🤮🤮
Hier springt doch so ein Pseudo Manger von denen rum-schreib den mal an.
Viel Glück
"Hier springt doch so ein Pseudo Manger von denen rum-schreib den mal an." alles gut, habe diverse sachen nun verstanden und auch daten verglichen, brauche keine Hilfe mehr, werde es an andere Stellen als die GGL weiterleiten.
Erst hieß es fehlende Nachweise, dann heißt es 2 Transaktionen von 2023 sind nie angekommen obwohl alles durch Kontoauszüge bestätigt wurde. Geht es nun seinen Weg über GGL. Mehrere Tausend € in den vergangenen Monaten da gelassen um dann wie der letzte .... behandelt zu werden.
Nein danke wird ein Nachspiel haben.
KaneP schrieb am 10.02.2024 um 21:04 Uhr: Erst hieß es fehlende Nachweise, dann heißt es 2 Transaktionen von 2023 sind nie angekommen obwohl alles durch Kontoauszüge bestätigt wurde. Geht es nun seinen Weg über GGL. Mehrere Tausend € in den vergangenen Monaten da gelassen um dann wie der letzte .... behandelt zu werden.
Nein danke wird ein Nachspiel haben.
Schreib mal den Manager von StarGames an. Es wird sich klären lassen. Bis lang hat jeder sein Geld bekommen wenn alles in Ordnung war.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Also nach weiteren XY Emails, ist der Standpunkt immer der gleiche, Ich habe Sofort als Zahlungsmittel benutzt (Sofort = Geld muss vorhanden sein), Geld wurde vom Bankkonto erfolgreich abgebucht, StarGames hat anscheinend kein Geld erhalten.
Nun bin Ich dafür verantwortlich erneut Geld zu überweisen, da zwischen Stargames und Klarna/Sofort ein Problem gibt.
Solange Ich nicht erneut die Forderung überweise, obwohl schon X Kontoauszüge/OnlineBanking Screenshots eingereicht wurden, bleiben alle Auszahlungen (eingefroren)
Da mit diese Vorgehensweise nun weder in den AGB's noch als geltendes Gesetz bekannt ist.
Werde ich am 12.02.2024 einen Anwalt hinzuziehen und dieser kann sich dann darum kümmern.
Sorry und so etwas hat dann eine DE-Lizenz ohne Worte
Ist ja mal interessant das zu lesen dann erklärt sich auch das Fehlerhafte Lucas System hatte bei einem Anbieter 1 Euro monatlich eingestellt trotzdem konnte man 10 Euro einzahlen 🤷
KaneP schrieb am 09.02.2024 um 16:22 Uhr: Der Account ist seit ca 5 Monaten verifiziert (Adresse , Identität).
Es wurden genügend einzahlungen und auszahlungen getätigt.
Auszug StarGames:
"Klicken Sie rechts oben auf der Startseite auf das Feld „Registrieren“. Tragen Sie im nächsten Feld Ihre korrekten persönlichen Daten inklusive Name und Adresse sowie Ihren gewünschten Spielernamen und eine gültige E-Mail-Adresse ein. Um den Registrierungsprozess zu beschleunigen, versuchen wir, Ihre Daten automatisch zu verifizieren. Falls die Verifizierung fehlschlägt, zeigen wir dies an, und Sie können sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden".
Spielerkontoverifizierung:
Identität
Verifiziert
Adresse
Verifiziert
Vor 2 Tagen etwas höherer Gewinn, keine Auszahlung mehr.
Nach Rücksprache mit dem Support, fehlen nun trotz "verifiziert" wieder Dokumente.
- Alle geforderten Dokument mehrfach eingereicht.
- Ausweis (V/R)
- Nachweis über die Adresse, vom Steuerbescheid bis hin zur Lohnabrechnung
Die gleichen Dokumente wurden von 2 anderen Anbieter bei denen ich mich genau gleich registriert habe problemlos anerkannt.
Egal was eingereicht wird, dauerhaft abgelehnt oder keine Antwort mehr vom Support.
Langsam aber sicher ist es für mich Schikane um den Gewinn wieder zu verspielen.
(GGL wurde zwar informiert (Sachbearbeiter aus alten Fällen), an einem Freitag wird es da keine Antwort mehr geben)
Hallo,
Vielen Dank, dass du deinen Fall hier geschildert hast. Bitte beachte, dass wenn wir an einem Wochenende nicht antworten, dann haben wir halt auch frei an einem Wochenende hier im GambleJoe-Community-Management. Wir sind halt auch Menschen.
Die Erklärung ist folgendes: du hast zwei Rückbuchungen bei einer Zahlungsmethode gehabt, wo wir das Geld nicht erhalten haben (das aber bei dir abgezogen wurde). Wir brauchen in diesen Fällen eine konkrete Überweisung, wenn das Geld dann zurück bei dir gelandet ist, oder einen Nachweis, dass die Einzahlung durchgekommen ist. Bei diesen Fällen muss die Spielername und weitere transaktionsspezifische Daten in der Rückmeldung inkludiert sein, damit wir die Transaktion finden können.
Bei dir haben einige Daten gefehlt, womit wir diese Rückbuchungen nicht automatisch aufheben konnten. Das Team hat das jetzt manuell gemacht.
Wichtig:
Deine Identitätsnachweise ändern nichts an so einer Situation.
Du wirst noch heute für die Unannehmlichkeiten entschädigt.
Wenn du in der Zukunft uns den Fall schildern möchtest, schreib uns bitte via Communicator und schick auch deine Spielername. 20 verschiedene Forumthreads zu beobachten können wir nicht immer - und dies ist auch kein offizielles Kundenservice-Kanal für uns.
Alle von euch, die bei uns registriert sind, haben die AGB bei der Registrierung akzeptiert. Diese regeln unsere Beziehung. Dort steht klar und deutlich, dass die Auszahlung sich hinauszögern kann, wenn es Nachweise oder Dokumenten fehlen. Hier war es der Fall.
1. Ändert alles nichts mehr daran das, man dazu gezwungen wurde seine Gewinne wieder zu verspielen.
Anwalt / GGL und MGA / wurde heute bereits eingeschalten und es wurde eine Klage in Höhe von 750€ bereits an das zuständigen Gericht weitergeleitet.
2. Die 50€ Cashback vs 750€ Auszahlung, macht bestimmt alles wieder gut.
Nein, als Kunde der in wenigen Monaten hier schon 4000€+ liegen gelassen hat. Und mich dann auch noch wie der letzte Ar... behandeln lassen muss. Während man dann mal nach 2 Monaten endlich mal etwas mehr gewinnt nur um festzustellen das man regelrecht gezwungen wird alles zu verspielen, da die Auszahlung 1 Woche hingehalten wird.
Hier wurde sich alle so zurecht gelegt wie man es gerade braucht. Erst Nachweise, waren die OK sind es fehlende Transaktionen, hat man alles XY mal eingereicht ist es wieder etwas anderes.
Stargames war mein Lieblingcasino nach diesem Vorfall + Verlust, Nie wieder.
Ich bin zwar kein StarGames-Fan, aber auch dort wird man genauso wenig wie in jedem anderen Casino dazu gezwungen, seine Gewinne wieder zu verspielen
1 Woche lang wird man hingehalten, was soll sonst damit passieren, natürlich wird man dadurch "gewzungen" mein Anwalt hatte dafür ein besseres Wort, ist mir entfallen, da dir keine andrere Wahl bleibt. Und du täglich mit den gleichen Antworten hingehalten wirst.
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag gefällt: btssultan
Es wurden genügend einzahlungen und auszahlungen getätigt.
Auszug StarGames:
"Klicken Sie rechts oben auf der Startseite auf das Feld „Registrieren“. Tragen Sie im nächsten Feld Ihre korrekten persönlichen Daten inklusive Name und Adresse sowie Ihren gewünschten Spielernamen und eine gültige E-Mail-Adresse ein. Um den Registrierungsprozess zu beschleunigen, versuchen wir, Ihre Daten automatisch zu verifizieren. Falls die Verifizierung fehlschlägt, zeigen wir dies an, und Sie können sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden".
Spielerkontoverifizierung:
Identität
Verifiziert
Adresse
Verifiziert
Vor 2 Tagen etwas höherer Gewinn, keine Auszahlung mehr.
Nach Rücksprache mit dem Support, fehlen nun trotz "verifiziert" wieder Dokumente.
- Alle geforderten Dokument mehrfach eingereicht.
- Ausweis (V/R)
- Nachweis über die Adresse, vom Steuerbescheid bis hin zur Lohnabrechnung
Die gleichen Dokumente wurden von 2 anderen Anbieter bei denen ich mich genau gleich registriert habe problemlos anerkannt.
Egal was eingereicht wird, dauerhaft abgelehnt oder keine Antwort mehr vom Support.
Langsam aber sicher ist es für mich Schikane um den Gewinn wieder zu verspielen.
(GGL wurde zwar informiert (Sachbearbeiter aus alten Fällen), an einem Freitag wird es da keine Antwort mehr geben)
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Dieser Beitrag gefällt: btssultan, KaneP, Max_Bet, MisterL, n****4, sippi
Alleine aus diesem Grund, würde ich nie bei solchen lizensierten Drecksbuden spielen
Da soll noch mal jemand sagen das die Curacao oder Malta Buden unseriös sein sollen. Hahahaha...
Die DE Buden benehmen sich nicht besser.
Aber Mafia GGL hat ja alles im Griff 🤮🤮🤮
Hier springt doch so ein Pseudo Manger von denen rum-schreib den mal an.
Viel Glück
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"Hier springt doch so ein Pseudo Manger von denen rum-schreib den mal an." alles gut, habe diverse sachen nun verstanden und auch daten verglichen, brauche keine Hilfe mehr, werde es an andere Stellen als die GGL weiterleiten.
Danke für deine Antwort.
Keine Auszahlung seit 2 Tagen
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988, Toastbrot
Nein danke wird ein Nachspiel haben.
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Schreib mal den Manager von StarGames an. Es wird sich klären lassen. Bis lang hat jeder sein Geld bekommen wenn alles in Ordnung war.
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Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988
Ja sehe ich genauso totaler Müll ist Stargames. Ich würde da auch. Nicht spielen
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Dieser Beitrag gefällt: btssultan, Daniel1988
Nun bin Ich dafür verantwortlich erneut Geld zu überweisen, da zwischen Stargames und Klarna/Sofort ein Problem gibt.
Solange Ich nicht erneut die Forderung überweise, obwohl schon X Kontoauszüge/OnlineBanking Screenshots eingereicht wurden, bleiben alle Auszahlungen (eingefroren)
Da mit diese Vorgehensweise nun weder in den AGB's noch als geltendes Gesetz bekannt ist.
Werde ich am 12.02.2024 einen Anwalt hinzuziehen und dieser kann sich dann darum kümmern.
Sorry und so etwas hat dann eine DE-Lizenz ohne Worte
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Die Erklärungen gehen im mittlerweile aus, deswegen keine Stellungnahme mehr 😅
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Hallo,
Vielen Dank, dass du deinen Fall hier geschildert hast. Bitte beachte, dass wenn wir an einem Wochenende nicht antworten, dann haben wir halt auch frei an einem Wochenende hier im GambleJoe-Community-Management. Wir sind halt auch Menschen.
Die Erklärung ist folgendes: du hast zwei Rückbuchungen bei einer Zahlungsmethode gehabt, wo wir das Geld nicht erhalten haben (das aber bei dir abgezogen wurde). Wir brauchen in diesen Fällen eine konkrete Überweisung, wenn das Geld dann zurück bei dir gelandet ist, oder einen Nachweis, dass die Einzahlung durchgekommen ist. Bei diesen Fällen muss die Spielername und weitere transaktionsspezifische Daten in der Rückmeldung inkludiert sein, damit wir die Transaktion finden können.
Bei dir haben einige Daten gefehlt, womit wir diese Rückbuchungen nicht automatisch aufheben konnten. Das Team hat das jetzt manuell gemacht.
Wichtig:
Vielen Dank für euer Verständnis.
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Anwalt / GGL und MGA / wurde heute bereits eingeschalten und es wurde eine Klage in Höhe von 750€ bereits an das zuständigen Gericht weitergeleitet.
2. Die 50€ Cashback vs 750€ Auszahlung, macht bestimmt alles wieder gut.
Nein, als Kunde der in wenigen Monaten hier schon 4000€+ liegen gelassen hat. Und mich dann auch noch wie der letzte Ar... behandeln lassen muss. Während man dann mal nach 2 Monaten endlich mal etwas mehr gewinnt nur um festzustellen das man regelrecht gezwungen wird alles zu verspielen, da die Auszahlung 1 Woche hingehalten wird.
Hier wurde sich alle so zurecht gelegt wie man es gerade braucht. Erst Nachweise, waren die OK sind es fehlende Transaktionen, hat man alles XY mal eingereicht ist es wieder etwas anderes.
Stargames war mein Lieblingcasino nach diesem Vorfall + Verlust, Nie wieder.
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Ich bin zwar kein StarGames-Fan, aber auch dort wird man genauso wenig wie in jedem anderen Casino dazu gezwungen, seine Gewinne wieder zu verspielen
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1 Woche lang wird man hingehalten, was soll sonst damit passieren, natürlich wird man dadurch "gewzungen" mein Anwalt hatte dafür ein besseres Wort, ist mir entfallen, da dir keine andrere Wahl bleibt. Und du täglich mit den gleichen Antworten hingehalten wirst.