Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: [gelöst] Fehlgeschlagene Sofort-Überweisung nicht erstattet trotz Abbuchung

Thema erstellt am 10.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.163
Toastbrot
Erfahrener
Ich hatte am 29.04 eine fehlgeschlagene Sofort-Überweisung in besagtem Casino. Geld wurde natürlich abgebucht und StarGames hat auch bestätigt das die Überweisung "retourniert" wird nur bis heute ist eben dies leider nicht geschehen.
Ich spiele Des öfteren in dem Casino aufgrund der schnellen Auszahlung und des eigtl hilfsbereiten und meist guten Supports wenn etwas mal sein sollte.

Hatte mich letzte Woche bereits beim Support gemeldet dort wurde mir mitgeteilt das es im laufe der letzten Woche also 7 Tagen wieder zurückgebucht wird... Das ist leider nicht geschehen also diese Woche erneut nachgefragt  jetzt heißt es bis zu 14 Tage. Es handelt sich um keine riesen Summe doch trotzdem ist es etwas ärgerlich wenn man dann immer etwas verschiedenes gesagt bekommt. Hatte das schonmal jmd bei Stargames und weiß in etwa wie lange sowas dauert oder ob überhaupt noch etwas passiert?

Vielen Dank vorab 👍
gambler67
Erfahrener
Hi, ich hatte letztens auch das Problem, du musst einfach Dich an Sofort Überweisung melden, die Transaktionsnummer sagen dann wird es geprüft- Danach bekommst du eine Mail, und sollst Dich mit dem Händler in Verbinung setzen dann bekommst du Dein Geld zurück bzw auf das Händler Konto.
Langhans_innen
Experte
So "verschwundene Kröten" kommen quasi immer irgendwann zurück und tauchen wieder auf. Kommt öfter mal vor...keine Panik. Zwischen Wolfy Casino, mir und Visa hat es jetzt gerade 24 Tage gedauert  Aber alles wieder da 
Toastbrot
Erfahrener
Vielen Dank für die Tipps 👍 Das es wieder kommt davon bin ich bei StarGames überzeugt nur die Frage ist halt wann.. Das mit sofort habe ich bisher nicht gemacht weil stargames mir ja quasi bestätigt hat das sie die fehlgeschlagene Überweisung sehen können und das Geld retour auf das einzahlungsmittel geht. Aber ich werde die morgen auch mal anschreiben.
 Vielen Dank euch schonmal 🙂
gamble1
Ikone
Also 14 Tage ist bei sowas die Regel in 7 gehts zwar auch oft aber das ist je nach Anbieter unterschiedlich da solche Probleme kein Casino gebundenes Problem sind  
Felixrl
Erfahrener
Bei Visa Transaktionen sind beispielsweise 20 Tage normal, also noch kein Grund zur Sorge
StarGames_Official
Erfahrener

eloquente schrieb am 10.05.2023 um 17:13 Uhr: Ich hatte am 29.04 eine fehlgeschlagene Sofort-Überweisung in besagtem Casino. Geld wurde natürlich abgebucht und StarGames hat auch bestätigt das die Überweisung "retourniert" wird nur bis heute ist eben dies leider nicht geschehen.
Ich spiele Des öfteren in dem Casino aufgrund der schnellen Auszahlung und des eigtl hilfsbereiten und meist guten Supports wenn etwas mal sein sollte.

Hatte mich letzte Woche bereits beim Support gemeldet dort wurde mir mitgeteilt das es im laufe der letzten Woche also 7 Tagen wieder zurückgebucht wird... Das ist leider nicht geschehen also diese Woche erneut nachgefragt  jetzt heißt es bis zu 14 Tage. Es handelt sich um keine riesen Summe doch trotzdem ist es etwas ärgerlich wenn man dann immer etwas verschiedenes gesagt bekommt. Hatte das schonmal jmd bei Stargames und weiß in etwa wie lange sowas dauert oder ob überhaupt noch etwas passiert?

Vielen Dank vorab 👍

Hallo, wenn du uns deine Spielername via Communicator schicken kannst, dann schauen wir uns dein Fall nochmal an und checken, ob wir etwas beschleunigen können. Besten Dank!
Hightower
Stamm-User
Hatte das Problem auch schon,aber bei Jokerstar,dann liegt in der Regel ein Problem bei Sofortüberweisung,Klarana oder wie auch immer vor.Es wurde dann Nachgeforscht und nach ca. 4 Wochen hatte ich dann das Geld auf einmal im Account,woran das Gelegen hat weiß nicht wirklich jemand,war aber eine Prozedur!
Caro
Expertin
Thema kann ich schließen und als gelöst markieren, da der Spieler am 15.05. die Einzahlung erhalten hatte.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv