Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: [gelöst] Auszahlung bei Stargames

Thema erstellt am 31.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 914
KariMilaneMali
Huhu ihr lieben
Habe bei StarGames gespielt und 60 Euro auszahlen wollen auf das Paysafcard konto .Jetzt seit 4 Tagen bin ich dabei mein Personalausweis verifizieren zu lassen , und ständig haben sie was anderes und word abgelehnt .Habe schon 2 mal dort angerufen, im Chat immer der selbe Typ der immer das selbe schreibt , kommt mir vor wie so ein Roboter der ständig das gleiche tippt .Man wird immer und immer vertröstet .Aber in Wirklichkeit passiert gar nix immer heißt es man sie die Hand nicht ganz und und und . Ich spiele seit 2 Jahren dort nie gans Probleme doch mittlerweile fällt mir nur noch eines ein Saftladen aber richtig.zahöt noch nicht mal mehr 60 Euro aus so arm ist er wahrschelich schon klein spiele rum 60 Euro zu bescheißen traurig sowas . 
Higins
Habe es auch schon gemerkt das da was mit der Seite nicht stimmt.Holt erst die spiele raus und grad die spiele wo viel gewonnen worden ist .Und behauptet sie müssen überprüft werden wers glaubt die kommen nicht mehr rein .Er stellt auch keine neue spiele mehr ein.Dann die tolle Gewinne wo man nur noch gewinnt mehr wie 30 Euro bekommst nicht mehr und wenn man mal 70 oder 80 gewonnen hat bringt er 3 wochen nichts mehr .Das hat mit online Casino nichts mehr zu tun was da abgeht.die RTP stimmen auch nicht,des ist nur noch Betrug und leute Abzockerei.Ich hoffe nur die Seite wird gemeldet.Weil das geht nicht des ist nur noch beschiss was der da macht und dann der Zufallsgenerator der muss ja schon lange kaputt sein.
StarGames_Official
Erfahrener

KariMilaneMali schrieb am 31.05.2023 um 20:30 Uhr: Huhu ihr lieben
Habe bei StarGames gespielt und 60 Euro auszahlen wollen auf das Paysafcard konto .Jetzt seit 4 Tagen bin ich dabei mein Personalausweis verifizieren zu lassen , und ständig haben sie was anderes und word abgelehnt .Habe schon 2 mal dort angerufen, im Chat immer der selbe Typ der immer das selbe schreibt , kommt mir vor wie so ein Roboter der ständig das gleiche tippt .Man wird immer und immer vertröstet .Aber in Wirklichkeit passiert gar nix immer heißt es man sie die Hand nicht ganz und und und . Ich spiele seit 2 Jahren dort nie gans Probleme doch mittlerweile fällt mir nur noch eines ein Saftladen aber richtig.zahöt noch nicht mal mehr 60 Euro aus so arm ist er wahrschelich schon klein spiele rum 60 Euro zu bescheißen traurig sowas . 

Hallo, kannst du uns deine Spielername auf StarGames bitte hier via Communicator mitteilen? Wir melden uns in Kurze bei dir. Wir schauen uns dein Fall dann an. Besten Dank. 
StarGames_Official
Erfahrener
Higins schrieb am 31.05.2023 um 21:00 Uhr: Habe es auch schon gemerkt das da was mit der Seite nicht stimmt.Holt erst die spiele raus und grad die spiele wo viel gewonnen worden ist .Und behauptet sie müssen überprüft werden wers glaubt die kommen nicht mehr rein .Er stellt auch keine neue spiele mehr ein.Dann die tolle Gewinne wo man nur noch gewinnt mehr wie 30 Euro bekommst nicht mehr und wenn man mal 70 oder 80 gewonnen hat bringt er 3 wochen nichts mehr .Das hat mit online Casino nichts mehr zu tun was da abgeht.die RTP stimmen auch nicht,des ist nur noch Betrug und leute Abzockerei.Ich hoffe nur die Seite wird gemeldet.Weil das geht nicht des ist nur noch beschiss was der da macht und dann der Zufallsgenerator der muss ja schon lange kaputt sein.

Hallo, danke für dein Feedback. 

Wir müssten die Spiele herunternehmen, da diese von der GGL geprüft werden müssen, bevor wir sie wieder live stellen dürfen. Das haben nicht nur wir bei StarGames, sondern andere Anbieter auch. Ist halt leider so. 

Die Spiele kommen aber sofort zurück, wenn diese von der Behörde freigegeben worden sind. Vielen Dank für dein Verständnis.
Dutch78
Expertin
Man kann von StarGames halten was man möchte, aber das Engagement, dass sie hier im Forum betreiben, finde ich vorbildlich.
Da könnten sich einige andere Anbieter, wo es häufiger mal zu Ungereimtheiten kommt, gerne mal dran orientieren, oder sich generell mal ins Forum einbringen um Sachverhalte zu klären, bzw. zu erklären.
gamble1
Ikone
Dutch78 schrieb am 02.06.2023 um 11:44 Uhr: Man kann von StarGames halten was man möchte, aber das Engagement, dass sie hier im Forum betreiben, finde ich vorbildlich.
Da könnten sich einige andere Anbieter, wo es häufiger mal zu Ungereimtheiten kommt, gerne mal dran orientieren, oder sich generell mal ins Forum einbringen um Sachverhalte zu klären, bzw. zu erklären.

Ja daran merkt man aber wie ein Unternehmen laufen sollte was auf Augenhöhe mit den Kunden umgeht ich meine die haben auch kein Bock auf den Scheiß den die DE Regulierung bringt aber sie stellen sich hier jeder Kritik und kommunizieren ganz offen wie sie manche Sachverhalte finden und das finde ich spitze  
Bluff
Experte

Dutch78 schrieb am 02.06.2023 um 11:44 Uhr: Man kann von StarGames halten was man möchte, aber das Engagement, dass sie hier im Forum betreiben, finde ich vorbildlich.
Da könnten sich einige andere Anbieter, wo es häufiger mal zu Ungereimtheiten kommt, gerne mal dran orientieren, oder sich generell mal ins Forum einbringen um Sachverhalte zu klären, bzw. zu erklären.

so sehe ich das auch. stargames versucht jedes problem zu lösen
StarGames_Official
Erfahrener
Wir können bestätigen, dass wir mit KariMilaneMali Kontakt via Communicator aufgenommen haben, und den Fall lösen konnten. Ihre Auszahlung wurde in die Wege geleitet und die hochgeladene Dokumente akzeptiert. 

Es war leider ein menschliche Fehler auf unserer Seite, wir werden bei unseren Agenten weitere Schulungen vornehmen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. 

Vielen Dank KariMilaneMali, dass du das Problem auch hier gemeldet hast. 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Caro
Expertin
Thema kann geschlossen werden, da der Fall gelöst werden konnte.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv