hatte letzte Woche das Glück, nach langer Zeit einen größeren Gewinn bei stake7 zu verzeichnen. Am Ende habe ich 3x 2.000€ zur Auszahlung gebracht ( 02.11.2022 ).
Wenn ich den 02.11 NICHT dazu zähle, sind bereits über 2 Werktage verstrichen, ohne dass meine Auszahlung bearbeitet wurde ( lt. AGB werden Auszahlungen INNERHALB 2 Tage bearbeitet ).
Support möchte ich nicht mehr kontaktieren, da mir die Antwort bereits bekannt ist „aufgrund hohes Aufkommen etc“
Wäre super, wenn ich hier Eure Unterstützung bekommen könnte ☺️
Ich denke das wird heute oder morgen durchgeführt werden. Die 2 Tage würde ich noch warten sofern keine Dokumente verlangt worden sind. Zwar trotzdem zu lange aber kann Mal vorkommen, sonst sind sie schneller
WithoutWings schrieb am 07.11.2022 um 10:26 Uhr: Ich denke das wird heute oder morgen durchgeführt werden. Die 2 Tage würde ich noch warten sofern keine Dokumente verlangt worden sind. Zwar trotzdem zu lange aber kann Mal vorkommen, sonst sind sie schneller
Danke…
Glaube ich aber erst wenn es soweit ist. Gammix scheint irgendwie was gegen mich zu haben. Habe noch nie eine Auszahlung unter 7 Tagen erlebt.
[gelöst] Stake7 verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte letzte Woche das Glück, nach langer Zeit einen größeren Gewinn bei stake7 zu verzeichnen. Am Ende habe ich 3x 2.000€ zur Auszahlung gebracht ( 02.11.2022 ).
Wenn ich den 02.11 NICHT dazu zähle, sind bereits über 2 Werktage verstrichen, ohne dass meine Auszahlung bearbeitet wurde ( lt. AGB werden Auszahlungen INNERHALB 2 Tage bearbeitet ).
Support möchte ich nicht mehr kontaktieren, da mir die Antwort bereits bekannt ist „aufgrund hohes Aufkommen etc“
Wäre super, wenn ich hier Eure Unterstützung bekommen könnte ☺️
Dieser Beitrag gefällt: ramb00
Danke…
Glaube ich aber erst wenn es soweit ist. Gammix scheint irgendwie was gegen mich zu haben. Habe noch nie eine Auszahlung unter 7 Tagen erlebt.
Wir werden sehen ☺️
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieses Thema wurde geschlossen