Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: [gelöst] Stake7 sperrt 70.000€ Auszahlung. Bin ich einem Betrug zum Opfer gefallen? (Seite 7)

Thema erstellt am 18.03.2019 | Seite: 7 von 9 | Antworten: 87 | Ansichten: 20.248
Daniel
Elite

mmessner29 schrieb am 30.03.2019 um 22:36 Uhr: DIREKT BLACKLIST....... oder werden auf Gamblejoe Betrüger supported?

Könnt ihr bitte mal bis Montag / Dienstag abwarten? Ich habe noch kein Wort mit dem Management gewechselt.
m****9
Daniel schrieb am 31.03.2019 um 04:44 Uhr:

Könnt ihr bitte mal bis Montag / Dienstag abwarten? Ich habe noch kein Wort mit dem Management gewechselt.

Alleine schon das sich Gamblejoe dafür einsetzen muss..... Es gibt auch User die nicht Mitglied in einem OC-Forum sind und diese Unterstützung nicht nutzen können. In den stake7 AGB´s steht geschrieben: "Die Bearbeitungszeit nach Beantragung einer Auszahlung ist maximal 5 Werktage", schon in dem Punkt hat das Casino gegen seine eigenen Regeln verstoßen. 
Anyyya
Einsteigerin
Im Live Chat angefragt, warum ich keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Auszahlung erhalte.... 
Antwort: das wissen wir auch nicht.
Danach einfach stumpf nicht mehr geschrieben 
Knochen
Elite
mmessner29 schrieb am 30.03.2019 um 22:36 Uhr: Richtig schwache Leistung von STAKE7...... hab dort gespielt als es noch Merkur Slots gab, dass war aber auch der einzige Grund! Ich hoffe der Gerechtigkeit wird genüge getan und du bekommst dein Geld, mit ZINSEN. Wie oft hört man Storys das Gewinne nicht ausgezahlt werden weil man gegen die AGBs verstoßen hat..... und wie oft kommt´s mir so vor als müssten nur die Spieler sich an die Regeln halten! 

DIREKT BLACKLIST....... oder werden auf Gamblejoe Betrüger supported?

Hoffentlich ohne Zinsen. Der aktuelle Leitzins liegt doch bei -0,1% oder so  
Begbie
Elite
bei der summe und nach der langen zeit, wo nichts passiert ist, hol dir auf jeden fall rechtlichen beistand.
gamblejoe macht zwar gute arbeit aber ist imho noch ein zu kleines licht, um mit nachdruck gehör zu finden.
die anwaltskosten kannste am ende sicher bei stake7 geltend machen.
viel glück noch.
Anyyya
Einsteigerin
Ich habe soeben eine Mail von stake7 erhalten, dass das Geld an mein Konto ausgezahlt wurde!
Das Geld ist zwar noch nicht drauf, aber es gab zumindest die Bestätigung 😍
Als Begründung wurde geschrieben, dass der spielhersteller so lange auf Antwort hat warten lassen. Eine Entschuldigung gab es nicht. 

Ich möchte mich hier auf ganz herzlich bei Daniel, Julian und Caro für Ihre Hilfe bedanken und auch für den ganzen Zuspruch! 
Ohne diese Hilfe würde ich bestimmt immer noch warten🙏 Danke!!!
Knochen
Elite
Anyyya schrieb am 01.04.2019 um 12:02 Uhr: Ich habe soeben eine Mail von stake7 erhalten, dass das Geld an mein Konto ausgezahlt wurde!
Das Geld ist zwar noch nicht drauf, aber es gab zumindest die Bestätigung 😍
Als Begründung wurde geschrieben, dass der spielhersteller so lange auf Antwort hat warten lassen. Eine Entschuldigung gab es nicht. 

Ich möchte mich hier auf ganz herzlich bei Daniel, Julian und Caro für Ihre Hilfe bedanken und auch für den ganzen Zuspruch! 
Ohne diese Hilfe würde ich bestimmt immer noch warten🙏 Danke!!!

Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Lebensveränderndem Gewinn Mach was schönes mit dem Geld!
snopsim
Stamm-Userin
Anyyya schrieb am 01.04.2019 um 12:02 Uhr: Ich habe soeben eine Mail von stake7 erhalten, dass das Geld an mein Konto ausgezahlt wurde!
Das Geld ist zwar noch nicht drauf, aber es gab zumindest die Bestätigung 😍
Als Begründung wurde geschrieben, dass der spielhersteller so lange auf Antwort hat warten lassen. Eine Entschuldigung gab es nicht. 

Ich möchte mich hier auf ganz herzlich bei Daniel, Julian und Caro für Ihre Hilfe bedanken und auch für den ganzen Zuspruch! 
Ohne diese Hilfe würde ich bestimmt immer noch warten🙏 Danke!!!

Wow super, das freut mich für dich herzlichen Glückwunsch 🎊 
Daniel
Elite
Stake7 hat uns nun geantwortet. Der komplette Betrag wurde laut stake7 heute um 9:38 überwiesen. Das Geld sollte also spätestens am Donnerstag auf deinem Bankkonto sein.

Eine Antwort haben wir jedoch erst erhalten, nachdem wir in unserer Anfrage etwas Druck ausgeübt haben. Wir hoffen, dass wir nicht angelogen wurden und Anyyya bis spätestens Donnerstag 12 Uhr die kompletten 70.000€ erhalten hat.

Wäre ansonsten wirklich schade um Stake7, da wir bisher nie Probleme mit diesem Casino hatten: Sogar ganz im Gegenteil! Stake7 hat zwar die ein- oder anderen Schwächen im Support, ist bisher jedoch nie durch betrügerische oder betrugsnahe Praktiken negativ aufgefallen.

Stake7 war bisher sogar ausergewöhnlich Kulant und hatte beispielsweise im April letzten Jahres einem Spieler von 110.000€ immerhin 55.000€ ausgezahlt, obwohl dieser mehrfach (teilweise grob) gegen die AGB's verstoßen hatte. Den kompletten Artikel hierzu kann man hier lesen: https://www.gamblejoe.com/news/stake7-bestes-online-casino-des-monats-april-2018/

[Aluhut-Modus ein] Seltsam ist, dass Stake7 immer im April Schlagzeilen macht. Ist das eine Marketingstrategie um im Gespräch zu bleiben oder Zufall? [Aluhut-Modus aus]
Daniel
Elite
Anyyya schrieb am 01.04.2019 um 12:02 Uhr: Ich habe soeben eine Mail von stake7 erhalten, dass das Geld an mein Konto ausgezahlt wurde!
Das Geld ist zwar noch nicht drauf, aber es gab zumindest die Bestätigung 😍
Als Begründung wurde geschrieben, dass der spielhersteller so lange auf Antwort hat warten lassen. Eine Entschuldigung gab es nicht. 

Ich möchte mich hier auf ganz herzlich bei Daniel, Julian und Caro für Ihre Hilfe bedanken und auch für den ganzen Zuspruch! 
Ohne diese Hilfe würde ich bestimmt immer noch warten🙏 Danke!!!

Du warst mit der Aktuallisierung des Threads schneller als ich. Schön, dass du doch eine Bestätigung erhalten hast (wusste ich noch nicht als ich den letzten Post geschrieben habe). Damit sollte der Betrag so gut wie sicher innerhalb der nächsten 3 Tagen auf deinem Konto eingehen.

Mach was schönes mit diesem Megagewinn und gib uns bitte nochmals Bescheid, sobald du das Geld erhalten hast.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv