Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: [gelöst] Stake7 erneute Verifizierung?

Thema erstellt am 01.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.970
apoolecu
Hallo,

habe letzten Sonntag bei stake7 eine Auszahlung beantragt. Da diese bis Dienstag noch nicht raus war habe ich den Live Support angeschrieben, dieser meinte ich müsste mich erneut verifizieren (ich glaube das liegt daran das ich meine Adresse im Profil geändert habe). Nun ist diese Verifizierung seit 29.1 in Bearbeitung habe schon ein paarmal mit dem Support geschrieben, als erstes hieß es die Verifizierung sei am Freitag Vormittag abgeschlossen, als zweites hieß es Freitag Abend und als drittes das man nicht sagen kann wann diese abgeschlossen ist. 

Kann mir jemand helfen bin schon seit Jahren bei denen Registiert hatte auch schon einige Auszahlungen und jetzt sowas? 
apoolecu
Push.

Bis zum heutigen Datum hat sich nichts getan, jedesmal wenn ich im Live-Chat mich nach dem Status erkundigen werde ich vertröstet das es im Laufe des Tages erfolgt. 

Hightower
Stamm-User
Stake 7 lässt sich da gerne viel Zeit,genauso wie bei den Auszahlungen!Meine Verifizierung Dauerte dort 9Tage ohne das ich eine Auszahlung Beantragt habe.Aber Bisher immer mein Geld dort erhalten,auch wenn es Gedauert hat,aus dem Grund spiele ich dort auch nur noch Selten
apoolecu
Hey,

Danke für deine Antwort, ich kenne stake7 eigentlich anderes bzw habe es anderes in Erinnerung. Habe vor ein paar Tagen Caro von Gamblejoe geschrieben mit dem Anliegen sich dieser Sache anzunehmen, dies hat Sie auch, leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet und der Status der Verifizierung hat sich noch nicht geändert. Lohnt es sich MGA anzuschreiben und ihnen die ganze Sache zu schildern? 
Hightower
Stamm-User

apoolecu schrieb am 08.02.2020 um 10:34 Uhr: Hey,

Danke für deine Antwort, ich kenne stake7 eigentlich anderes bzw habe es anderes in Erinnerung. Habe vor ein paar Tagen Caro von Gamblejoe geschrieben mit dem Anliegen sich dieser Sache anzunehmen, dies hat Sie auch, leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet und der Status der Verifizierung hat sich noch nicht geändert. Lohnt es sich MGA anzuschreiben und ihnen die ganze Sache zu schildern? 

Vielleicht erreicht Caro ja was,denke wenn sich innerhalb von 14Tagen nix tut dann kann man eventuell da mal Vorsprechen,ich kenne solche Probleme in der Regel auch nicht,bei anderen Casinos,die sind mit Verifizieren eigentlich immer Flink gewesen,wo ich auch Lange Warten musste War Hyperino,da haben sie sich auch 10Tage Zeit gelassen.Ich hoffe das beste für dich
Caro
Expertin
Der User hat mir via Communicator bestätigt, dass er erfolgreich verifiziert wurde. Nur zur Info, stake7 hat ihn nicht ohne Grund aufgefordert sich nochmals zu verifizieren. Der User hat einige persönliche Daten aktualisiert und daraufhin hat das Casino aktuelle Unterlagen angefordert.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv