Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: [gelöst] stake7 Casino Auszahlungsdauer bis zu 7 Tage?

Thema erstellt am 11.10.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.630
R0UNDER
Stamm-User
Habe aktuell eine ausstehende Auszahlung bei stake7. Wartezeit bisher ca. 30 Std. Da meine letzten Auszahlungen (immer MuchBetter) nie mehr als 24 Std. in Anspruch genommen haben, erlaubte ich mir gerade, den Live-Support darum zu bitten, einen Blick auf mein Konto zu werfen. Es sei soweit alles "tippi toppi". Allerdings bestehe momentan eine große Anfrage und daher kann die Bearbeitung der Auszahlung bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.

-- Persöhnliche Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt --


Meine Frage an die Casino Managerin hier im Forum:

Braucht ihr neuerdings wirklich bis zu 7 Tage um eine Folgeauszahlung zu bearbeiten?

Falls dem so ist, sollte man aus ihrer Sicht die Bewertungoptionen hier im Forum überarbeiten bzw. erweitern, da es bei den Sternbewertungen nur Erstauszahlung 48 Std. und Folgeauszahlung 24 Std. als Option gibt?

... und meine letzte Frage: Wie erklären sie sich die derzeitige "große Anfrage"? Liegt es vielleicht daran, dass wir uns nicht im Wochenende befinden, keine Ferien sind, nicht Ende des Monats haben und auch kein Feiertag kurz bevor steht?



Mit freundlichen Grüßen


Edit von Julian: Persöhnliche Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt
supermode
Experte

R0UNDER schrieb am 11.10.2022 um 16:58 Uhr: Habe aktuell eine ausstehende Auszahlung bei stake7. Wartezeit bisher ca. 30 Std. Da meine letzten Auszahlungen (immer MuchBetter) nie mehr als 24 Std. in Anspruch genommen haben, erlaubte ich mir gerade, den Live-Support darum zu bitten, einen Blick auf mein Konto zu werfen. Es sei soweit alles "tippi toppi". Allerdings bestehe momentan eine große Anfrage und daher kann die Bearbeitung der Auszahlung bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.

-- Personalisierte Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt --


Meine Frage an die Casino Managerin hier im Forum:

Braucht ihr neuerdings wirklich bis zu 7 Tage um eine Folgeauszahlung zu bearbeiten?

Falls dem so ist, sollte man aus ihrer Sicht die Bewertungoptionen hier im Forum überarbeiten bzw. erweitern, da es bei den Sternbewertungen nur Erstauszahlung 48 Std. und Folgeauszahlung 24 Std. als Option gibt?

... und meine letzte Frage: Wie erklären sie sich die derzeitige "große Anfrage"? Liegt es vielleicht daran, dass wir uns nicht im Wochenende befinden, keine Ferien sind, nicht Ende des Monats haben und auch kein Feiertag kurz bevor steht?



Mit freundlichen Grüßen


Edit von Julian: Personalisierte Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt

Mir wäre es neu dass sie so lange brauchen, meine letzte Auszahlung war dort vor 1-2 Wochen und da war es der Gammix "Standard" von 12-24h immer, ebenfalls mit MuchBetter rein und raus.
R0UNDER
Stamm-User

supermode schrieb am 11.10.2022 um 17:28 Uhr:

Mir wäre es neu dass sie so lange brauchen, meine letzte Auszahlung war dort vor 1-2 Wochen und da war es der Gammix "Standard" von 12-24h immer, ebenfalls mit MuchBetter rein und raus.

Danke für die Info mode. Ich kenne es auch nicht anders.


Habe leider erst jetzt gesehen, dass mein Thema unter Casinobeschwerden gepostet wurde. Eigentlich sollte der Beitrag unter Ein- und Auszahlungsmethoden landen. Denn eine Beschwerde sollte es nicht sein. Dafür wäre es ein Bisschen zu früh.

Vielleicht kann jemand von Gj das Thema nach Ein- und Auszahlungsmethoden verschieben.
Julian
Elite
R0UNDER schrieb am 11.10.2022 um 17:34 Uhr:

Danke für die Info mode. Ich kenne es auch nicht anders.


Habe leider erst jetzt gesehen, dass mein Thema unter Casinobeschwerden gepostet wurde. Eigentlich sollte der Beitrag unter Ein- und Auszahlungsmethoden landen. Denn eine Beschwerde sollte es nicht sein. Dafür wäre es ein Bisschen zu früh.

Vielleicht kann jemand von Gj das Thema nach Ein- und Auszahlungsmethoden verschieben.

Hey R0UNDER,

Du hattest tatsächlich das Thema unter Ein- und Auszahlungsmethoden erstellt.
Ich habe es dann aber absichtlich in die Beschwerde-Rubrik verschoben, da du oben explizit den Ansprechpartner von stake7 ansprechen wolltest.
Und durch das Erstellen einer Beschwerde werden unsere Ansprechpartner direkt (bzw schneller) darüber informiert

Auf Wunsch kann ich es natürlich aber gerne wieder unter Ein- und Auszahlungsmethoden zurückschieben.
R0UNDER
Stamm-User
Hi Julian, hoffe bei dir ist alles gut.

wenn du sagst, dass so schneller eine Reaktion von der Casino-Vertretung zu erwarten ist, dann kann der Beitrag auch unter Beschwerden bleiben.

Ich wollte halt nur nicht direkt ein Fass aufmachen. Wäre nicht ganz fair. Aber stake7 wird es sicher schon richtig deuten, wenn es denn überhaupt gelesen wird 


Schönen Abend
Stake7-Support
Hallo Rounder, 

kannst du mir vielleicht deinen Username mal sagen per Privatnachricht? Dann schaue ich gerne mal nach. Im Moment dauert es tatsächlich ein bißchen länger, jedoch wenn deine KYC ok ist, dann sollte es nicht so lange dauern. 

LG
Stake7
R0UNDER
Stamm-User

Stake7-Support schrieb am 11.10.2022 um 20:23 Uhr: Hallo Rounder, 

kannst du mir vielleicht deinen Username mal sagen per Privatnachricht? Dann schaue ich gerne mal nach. Im Moment dauert es tatsächlich ein bißchen länger, jedoch wenn deine KYC ok ist, dann sollte es nicht so lange dauern. 

LG
Stake7

Habe ich dir gerade geschickt. Danke
R0UNDER
Stamm-User
Richtig klasse. 17 Minuten Reaktionszeit für das Zusenden meines Usernamens per DM. Anscheinend war das nicht schnell genug. Casino Manager geht sofort wieder offline und hat bis jetzt meine Nachricht nicht geöffnet. Ganz schwach.

Das Entäuschendste daran ist, dass stake7 ansonsten alles richtig macht. Warum macht man sich soviel gute Arbeit, völlig unnötig wieder kaputt?
Julian
Elite
R0UNDER schrieb am 11.10.2022 um 21:40 Uhr: Richtig klasse. 17 Minuten Reaktionszeit für das Zusenden meines Usernamens per DM. Anscheinend war das nicht schnell genug. Casino Manager geht sofort wieder offline und hat bis jetzt meine Nachricht nicht geöffnet. Ganz schwach.

Das Entäuschendste daran ist, dass stake7 ansonsten alles richtig macht. Warum macht man sich soviel gute Arbeit, völlig unnötig wieder kaputt?

Ich verstehe, dass die Situation für dich natürlich jetzt ziemlich blöd vorkommt.
Aber um ehrlich zu sein hat es mich überhaupt gewundert, dass die Ansprechpartnerin um 20:30 Uhr überhaupt noch auf unserer Plattform aktiv war.
Schließlich ist das außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit, weswegen ich persönlich eher damit gerechnet hätte, dass sie erst morgen im Laufe des Tages auf den Thread eingehen wird.

Dadurch kann sie dann immerhin morgen deinen Fall schneller überprüfen, und dir schneller eine Rückmeldung dazu geben, da sie von dir bereits die erforderlichen Daten bekommen hat. 

Also ich persönlich finde es ziemlich stark, dass sie so spät überhaupt noch aktiv auf unserer Plattform war, man muss leider an dieser Stelle auch einfach mal die Situation nüchtern betrachten und nicht direkt alles immer ins negative ziehen.
danny005
Elite
Man bekommt auch keine Benachrichtigung, wenn eine PN hier ankommt. Daher finde ich diese Kritik an der Reaktionszeit, vor allem zu so später Stunde, auch sehr merkwürdig.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 04:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv