Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: [gelöst] Stake 7 Zahlt nicht aus! (Seite 2)

Thema erstellt am 08.04.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.574
Anonym
Ich habe ihr geschrieben 
Anonym
Zappzapp schrieb am 08.04.2020 um 12:24 Uhr: Das ist so lieb von dir danke:(

Du solltest dich bei der MGA melden. 
Streng genommen hat das Casino Recht, aber ich sehe dennoch eine Möglichkeit das Geld zu bekommen
Anonym
Ja aber da muss ich alles auf englisch  schreiben oder?
Anonym
Zappzapp schrieb am 08.04.2020 um 12:32 Uhr: Ja aber da muss ich alles auf englisch  schreiben oder?

Ja in perfekten Englisch. Du musst dieses Formular ausfüllen -> https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Mach das erst, wenn du alle nötigen Informationen hast. Leider kann ich nur Schulenglisch und kann dir dabei nicht helfen.
wettibernd
Experte
Ich würde erst mal eine Antwort von Caro abwarten. Bei der MGA zu trommeln bringt auf die schnelle nicht viel. Die verweißen Dich an eine Schiedstelle und das kann Wochen oder noch länger dauern. Bei mir wäre das der aller letzte Weg.
Anonym
So
Die Nachricht hab ich bekommen 

bei der Bearbeitung von Ihren beantragten Auszahlungen, musste wir leider feststellen dass Sie 2 weiter Multikonten bereits besassen. Auf Ihr Hauptkonto, hatten Sie eine temporäre Selbstsperre eingerichtet. Das Konto mit dem Sie die Auszahlungen beantragt haben, wurde erstellt um diese Selbstsperre zu umgehen.

Das erstellen von Multikonten, und das umgehen von Selbstsperren, ist laut unseren AGB strengstens verboten. 1,700 Euro wurden Ihnen bereits überwiesen bevor wir den AGB-Bruch festellen konten, daher steht Ihnen keine Rückerstattung zu. Die restlichen Gewinne wurden ordnungsgemäß von unserer Rechtsabteilung konfisziert und das Konto bleibt permanent geschlossen.



Ziemlich traurig Aber da bin ich dann wohl selbst schuld 
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers werde ich das Thema schließen und als "gelöst" markieren. Hier ist leider wirklich nichts zu machen  

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv