Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: [gelöst] Stake 7 Zahlt nicht aus!

Thema erstellt am 08.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.575
Anonym
Hallo zusammen
Bis jetzt war ich immer eine stille Mitleserin! Aber jetzt ist es mir auch passiert!  Ich hab tagelang bei stake7  gespielt  und mich auf 8000 Euro Hochgespielt! Ich hatte den red  Hot firepot  Jackpot mit 5000 Euro endlich... dann wollte ich auszahlen! Ich hab mich verifiziert und hab's ausgezahlt ! Es hiess erst Beträge über 5000 dauern 5 Tage ..
Dann hiess es ich solle das splitten auf 2300 dann Geht's schneller! Es dauerte dauerte und ich fragte nach jedesmal hiess es alles ist ok die Auszahlung wird bearbeitet ! Dann wurde mein konto gesperrt! Auszahlung zurück überwiesen ! Die Begründung es sei ein duplikat  das Konto! 
Ich hätte noch eins! Das stimmt auch das hat Ich letztes Jahr da hab ich ein Monat gespielt und dann hab ich lange Zeit nicht gespielt!  Vor 3 Wochen hab ich eine aus dem Support gefragt sie meinte solange ich keinen BONUS in Anspruch genommen habe seie alles ok!  Ich wusste die Zugangsdaten von meinem alten Account nicht mehr! Ich hab noch nie einen Bonus in Anspruch genommen! Weder willkommen noch irgendwelche! Ich spiele seit 2 Jahren ich weiss das Multiaccounts  verboten sind! Aber die aus dem Support meinte es seie alles ok ! Ich warte seit dem 01. Und werde jeden Tag vertröstet dann zack Konto gesperrt! Was kann ich tuen? Ich hatte mich  so gefreut seit Tagen gute Laune.. Und jetzt zittern mir einfach die Knie 
Westbest89
Einsteiger
Wenn du gegen die AGB‘s verstoßen hast und sei es nur weil du deine alten Zugangsdaten vergessen hast, dann ist dies ein Verstoß und somit ist stake7 im Recht da hast du normalerweise dann leider den kürzeren gezogen! 
Rechne mal damit das du leer ausgehen wirst!auch wenn es hart ist! Aber wenn man schon selber lange Zeit weiß das man mehrere Accounts hat dann darf man sich leider nicht beschweren! Eine einfache Mail an den Support reicht normalerweise und das Thema ist erledigt! Aber im Nachhinein klappt das leider nicht mehr sowas muss man direkt vor dem Spiele erledigen! 
Anonym
Hab ich ja! 
Und die Antwort war ja solange ich kein Bonus in Anspruch genommen habe sei alles Ok
Westbest89
Einsteiger
Hast du eine kopie des Chatverlaufs oder sonstiges? Das könnte eine Chance sein, wenn nicht, dann kannst du nichts beweisen und somit greifen die AGBs und da bist du nunmal mit einem 2 Account im Unrecht und deshalb zurecht gesperrt! 
wettibernd
Experte
Hallo, das ist schon etwas tragisch aber oft sind die Support-Mitarbeiter alles andere als richtig in der Materie geschult. Wenn Du keinen Screenshot von dem Chat bzw. Mitschnitt von dem Telefonat hast dann sehe ich da schlechte Karten für Dich. Kannst ja noch mal mit Mail versuchen bei dem Casino was zu erreichen aber was die AGB angeht hat hier leider das Casino recht. Wünsch Dir trotzdem dass Du Dein Geld bekommst.
Anonym
Ich hab über 1000 Euro eingezahlt da war das kein Problem.aber jetzt beim auszahlen! Ich habe nur eine Kopie von den Chats das alles gut sei! Das mit dem solange sie kein bonus in anspruch genommen haben isg alles ok hab ich nicht mehr

Ich hab noch nie soviel Geld gewonnen gehabt:(  
Westbest89
Einsteiger
Vielleicht können dir die Admins hier auf der Seite ja helfen, aber ich würde mich dennoch mit dem Gedanken anfreunden das dir dieser Gewinn wohl durch die Lappen geht! 
Und klar.... kein Casino wird dir eine Einzahlung stornieren! Ganz egal wie viele Accounts oder gegen welche Regel du verstoßen hast! Aber wie in deinem Fall, falls man dann doch Glück hat und gewinnt, dann hat das Casino jedes Recht den Betrag zu stornieren sobald du gegen die AGBs verstoßen hast! So ist das nunmal! Auch wenn es manchmal weh tut 
Slothot
Amateur
Ich finde, wenn deine Angaben der Wahrheit entsprechen und du den Screenshot bzw Chatverlauf noch hast, sollte sich das GJ Team für deinen Fall einsetzen. 

Ich halte dieses Vorgehen für eine Unart und wünsche dir, dass zusammen mit GJ dieser Fall gelöst werden kann... 
Anonym
Das ist so lieb von dir danke:(
wettibernd
Experte
Stake 7 ist eigentlich ein guter Laden (obwohl sie eine Zeit lang nur eine Hula-Hula Lizenz hatten). Wenn Du wirklich noch was von dem Chat hast dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht etwas zu bekommen und wenn es nur die Einzahlung ist. Wende Dich doch mal an Caro, vielleicht kann sie helfen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv