Hallo.
Ich habe heute im Stake 7 Casino 300 Euro gewonnen, habe diese zur Auszahlung gegeben und 10 min. später, wurde mein Konto gesperrt, Vorwurf:" Aufgrund von Multikonten" Bin dort schon lange angemeldet, habe aber vor ein paar Monaten erst wieder angefangen, dort zu spielen. Hatte Kontakt mit dem Chat , da ich mein Passwort nicht mehr wusste. Habe mich nochmal neu verifiziert "zwecks Adressänderung und Konto", nachdem ich ausdrücklich im Chat nachgefragt hatte, ob vielleicht schon ein Konto existiert, weil ich mir diesbezüglich, nicht sicher war. Diese Frage wurde verneint.
Gegen Mittag wurde mir dann mitgeteilt, dass ich im Laufe des Tages, eine Email bekomme, ob das Konto wieder freigegeben werden kann.
Bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Eben nochmal nachgefragt und werde natürlich weiter hingehalten. Frechheit
bei mir ist es ganz genauso abgelaufen, ich konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen. Bin dort seid Jahren verifiziert und habe dort auch gern gespielt. Nach mehrmaligem nachfragen im Chat, bekam ich eine E-mail in der Stand dass ich mich "neu" verifizieren sollte mit meinem Ausweis und einem Selfie, obwohl sich nichts geändert hat. (Keine Adressänderung oder sonstiges). Allerdings habe ich alle Chatverläufe dieses Vorgangs. Was kann ich mit den Verläufen bezwecken?!
Es hat sich leider herausgestellt dass der Threadersteller zwei Aktive Konten bei stake7 hatte, auf beiden Accounts hatte sie einen Willkommensbonus genutzt und aktiv gespielt, bei Multiaccounting speziell bei Bonusbetrug führt Stake7 leider eine Null-Toleranz Politik, daher wird dem Threadersteller leider auch keine Kulanz bei der Rückerstattung der Einzahlungen gezeigt.
Leider können wir in diesem Fall nicht behilflich sein, daher werde ich den Thread schließen müssen.
[gelöst] Stake 7 sperrt Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe heute im Stake 7 Casino 300 Euro gewonnen, habe diese zur Auszahlung gegeben und 10 min. später, wurde mein Konto gesperrt, Vorwurf:" Aufgrund von Multikonten" Bin dort schon lange angemeldet, habe aber vor ein paar Monaten erst wieder angefangen, dort zu spielen. Hatte Kontakt mit dem Chat , da ich mein Passwort nicht mehr wusste. Habe mich nochmal neu verifiziert "zwecks Adressänderung und Konto", nachdem ich ausdrücklich im Chat nachgefragt hatte, ob vielleicht schon ein Konto existiert, weil ich mir diesbezüglich, nicht sicher war. Diese Frage wurde verneint.
Gegen Mittag wurde mir dann mitgeteilt, dass ich im Laufe des Tages, eine Email bekomme, ob das Konto wieder freigegeben werden kann.
Bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Eben nochmal nachgefragt und werde natürlich weiter hingehalten. Frechheit
[gelöst] Stake 7 sperrt Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Stake 7 sperrt Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist ja immer so, wenn man mal was braucht🤦♀️
[gelöst] Stake 7 sperrt Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir ist es ganz genauso abgelaufen, ich konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen. Bin dort seid Jahren verifiziert und habe dort auch gern gespielt. Nach mehrmaligem nachfragen im Chat, bekam ich eine E-mail in der Stand dass ich mich "neu" verifizieren sollte mit meinem Ausweis und einem Selfie, obwohl sich nichts geändert hat. (Keine Adressänderung oder sonstiges). Allerdings habe ich alle Chatverläufe dieses Vorgangs. Was kann ich mit den Verläufen bezwecken?!
Vielen Dank im Voraus
[gelöst] Stake 7 sperrt Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe deinen Fall an den Manager weitergeleiter, und werde mich dann später bei dir via Communicator melden.
[gelöst] Stake 7 sperrt Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider können wir in diesem Fall nicht behilflich sein, daher werde ich den Thread schließen müssen.
Dieses Thema wurde geschlossen