Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: [gelöst] Stake 7 sperrt Konto.

Thema erstellt am 20.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.518
chilliy
Amateurin
Hallo. 
Ich habe heute im Stake 7 Casino 300 Euro gewonnen, habe diese zur Auszahlung gegeben und 10 min. später, wurde mein Konto gesperrt, Vorwurf:" Aufgrund von Multikonten" Bin dort schon lange angemeldet, habe aber vor ein paar Monaten erst wieder angefangen, dort zu spielen. Hatte Kontakt mit dem Chat , da ich mein Passwort nicht mehr wusste. Habe mich nochmal neu verifiziert "zwecks Adressänderung und Konto", nachdem ich ausdrücklich im Chat nachgefragt hatte, ob vielleicht schon ein Konto existiert, weil ich mir diesbezüglich,  nicht sicher war. Diese Frage wurde verneint. 
Gegen Mittag wurde mir dann mitgeteilt, dass ich im Laufe des Tages, eine Email bekomme, ob das Konto wieder freigegeben werden kann. 
Bis jetzt noch keine Antwort bekommen. 
Eben nochmal nachgefragt und werde natürlich weiter hingehalten. Frechheit
ruhrpott
Experte
Hast du ein Protkokoll des damaligen Chats bzgl. evtl. bestehender Konten ?
chilliy
Amateurin
Nein, ich hab das leider nicht mehr. Hab schon nachgesehen. 
Ist ja immer so, wenn man mal was braucht🤦‍♀️
Jojo_1
Hallo,

bei mir ist es ganz genauso abgelaufen, ich konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen. Bin dort seid Jahren verifiziert und habe dort auch gern gespielt. Nach mehrmaligem nachfragen im Chat, bekam ich eine E-mail in der Stand dass ich mich "neu" verifizieren sollte mit meinem Ausweis und einem Selfie, obwohl sich nichts geändert hat. (Keine Adressänderung oder sonstiges). Allerdings habe ich alle Chatverläufe dieses Vorgangs. Was kann ich mit den Verläufen bezwecken?! 

Vielen Dank im Voraus
Julian
Elite
Hey chilliy,

Ich habe deinen Fall an den Manager weitergeleiter, und werde mich dann später bei dir via Communicator melden.
Julian
Elite
Es hat sich leider herausgestellt dass der Threadersteller zwei Aktive Konten bei stake7 hatte, auf beiden Accounts hatte sie einen Willkommensbonus genutzt und aktiv gespielt, bei Multiaccounting speziell bei Bonusbetrug führt Stake7 leider eine Null-Toleranz Politik, daher wird dem Threadersteller leider auch keine Kulanz bei der Rückerstattung der Einzahlungen gezeigt.

Leider können wir in diesem Fall nicht behilflich sein, daher werde ich den Thread schließen müssen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv