Haben hier vielleicht auch andere Aktuell eine Auszahlung bei stake7 zu Beantragen??Weder Bank oder my Paysafecard Funktionieren bei mir seid Ostersonntag nicht,ich habe den Chat zwar bemüht,aber da bekommt man Lediglich zu hören das es ein Problem gibt und dran gearbeitet wird mit den üblichen Vertrösten seid Tagen.Geht es auch anderen so?Oder haben Probleme? Habe zwar auch nochmal eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.Will hier mal hören ob jemand was mehr weiß oder auch Betroffen ist??
Hey,ich habe das selbe Problem, habe Ende März eine Auszahlung durchgeführt,bis heute nix auf meinem Konto, hab die 5 werkstage schon drüber! Hatte gedacht komm Ostern war ja auch! Aber selbst jetzt nix! Hab ne Mail geschrieben, kam wird heute spätestens morgenfrüh gemacht! Das war Dienstag! Mal sehen ob es noch kommt
Finja020982 schrieb am 08.04.2021 um 13:39 Uhr: Hey,ich habe das selbe Problem, habe Ende März eine Auszahlung durchgeführt,bis heute nix auf meinem Konto, hab die 5 werkstage schon drüber! Hatte gedacht komm Ostern war ja auch! Aber selbst jetzt nix! Hab ne Mail geschrieben, kam wird heute spätestens morgenfrüh gemacht! Das war Dienstag! Mal sehen ob es noch kommt
ich konnte eben eine Auszahlung endlich Beantragen,mal sehen wie Lange es Dauert vorher nie solche Probleme hatte,weiß der Geier was da los war
[gelöst] Probleme mit Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haben hier vielleicht auch andere Aktuell eine Auszahlung bei stake7 zu Beantragen??Weder Bank oder my Paysafecard Funktionieren bei mir seid Ostersonntag nicht,ich habe den Chat zwar bemüht,aber da bekommt man Lediglich zu hören das es ein Problem gibt und dran gearbeitet wird mit den üblichen Vertrösten seid Tagen.Geht es auch anderen so?Oder haben Probleme? Habe zwar auch nochmal eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.Will hier mal hören ob jemand was mehr weiß oder auch Betroffen ist??
Lg
Hightower
ich konnte eben eine Auszahlung endlich Beantragen,mal sehen wie Lange es Dauert vorher nie solche Probleme hatte,weiß der Geier was da los war
Dieses Thema wurde geschlossen