Erstmal Glückwunsch zum tollen Treffer. Warum soll das Geld weg sein? Im schlimmsten Fall ist das falsch deklariertes Bonusgeld und du musst es noch wagern. Kontaktiere einfach den Chat. Der ist im Gegensatz zu anderen Anbietern erreichbar und meistens sogar hilfreich.
cbz490 schrieb am 18.08.2022 um 11:21 Uhr: Ich hatte gestern einfach mal eine Auszahlung gestartet - Geld ist drauf, kann geschlossen werden.
Damit hätte ich nicht gerechnet...
Schlafende Hunde soll man nicht wecken, ist mir auch mal passiert dass ich mit dem letzten Dreher ein Bild bekommen habe und der Bonus wurde daher gelöscht. Besser gehts nicht Gz
[gelöst] Mittwochs Bonus Probleme - Stake 7
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe gestern den Mittwochsreload bei stake7 genutzt.
Beim Stand von 0,59 € habe ich beim quasi letzt Spin auf 0,50 € 470 € gewnonnen.
Der Bonus hat nicht mehr gewaggert und es wurde alles als Echtgeld angezeigt. (Hatte aber erst 35,50 € gewaggert)
Was nun? Kann ich die Kohle auszahlen? oder ist das Geld weg?
Vielen Dank für eure Antworten
Dieser Beitrag gefällt: cbz490
Ich finde das aber irgendwie komisch, da ich ja nicht den voll Betrag gewaggert hatte...
Danke dir für die Antwort
Dieser Beitrag gefällt: denyo123
Damit hätte ich nicht gerechnet...
Schlafende Hunde soll man nicht wecken, ist mir auch mal passiert dass ich mit dem letzten Dreher ein Bild bekommen habe und der Bonus wurde daher gelöscht. Besser gehts nicht Gz
Dieses Thema wurde geschlossen