Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

stake7: Brauche dringend Hilfe! Stake7 zahlt Gewinn von 10.000€ nicht aus :(

Thema erstellt am 24.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.003
S****z
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bin echt am verzweifeln  
Habe am Montag bei stake7 10.000€ gewonnen , habe keinen Bonus genutzt auch nicht bei der Anmeldung Willkommensbonus nicht genutzt! 

Auszahlung kann man nur bis 2300€ auf einmal machen! Habe dann im Live Chat nachgefragt wie ich es machen soll und die Dame sagte mir, dass ich 5 Auszahlungen mit je 2000€ machen kann! Habe ich dann auch gemacht! 

War dann in Bearbeitung und gestern Abend habe ich dann nochmals im Live Chat nachgefragt wielange es denn ca dauern würde und ob alles ok wäre! Meinte sie ja alles okay , dass Geld wird am Freitag überwiesen und das es eben normal wäre, ab einer Auszahlung ab 2000€ , dass man 5 Tage warten muss! War dann auch okay für mich und hab mir weiter keine Gedanken gemacht! 

Heute dann SCHOCK! 5 E-Mails bekommen mit der Nachricht, dass die je 2000€ zurückgewiesen wurden und wieder auf meinen Spieleraccount gutgeschrieben wurde! Hab mich dann gewundert wieso und wollte auf meinen Account nachschauen! Dann der nächste Schock, ich kann mich nicht mehr anmelden, KONTO GESPERRT! Habe darauf sofort eine E-Mail geschrieben was da los ist , aber keine Antwort erhalten , live Chat kann mir angeblich nicht helfen 🤷🏻‍♂️ 

Habe mich vor kurzem erst verifiziert und das hat auch alles gepasst! Einen zweit Account habe ich ebenfalls nicht Es kann doch nicht sein, dass einfach mein Geld weg ist, ohne Grund .... Kann mir jemand helfen? 
Anonym
PN an Caro via Communicator. GJ kann Dir helfen, wenn es so ist, wie Du sagst.
Normal ist stake7 seriös.
Hast Du event . eine Selbstsperre bei anderen Casinos derselben Gruppe?

Falko
Ikone
Interne Prüfungen verbunden mit vorübergehender Kontoschließung passiert auch sehr oft,wenn es zu einer höheren Auszahlung kommt. Da schauen die sich das dann nochmal richtig genau an und wollen unbedingt ein Fehler finden um das Geld einzusparen. Finden sie aber nichts,dann öffnen sie das Konto nach wenigen Tagen wieder und zahlen dann aus. So wird es wohl auch hier sein.
S****z
emeukal schrieb am 24.09.2020 um 23:11 Uhr: PN an Caro via Communicator. GJ kann Dir helfen, wenn es so ist, wie Du sagst.
Normal ist stake7 seriös.
Hast Du event . eine Selbstsperre bei anderen Casinos derselben Gruppe?


Nein habe keine Selbstsperre, spiele auch sehr selten und weiß von Freunden , dass stake7 eigentlich immer auszahlt 🤷🏻‍♂️ weiß nicht warum
TMA28
Amateur
Steph_merz schrieb am 24.09.2020 um 22:36 Uhr: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bin echt am verzweifeln  
Habe am Montag bei stake7 10.000€ gewonnen , habe keinen Bonus genutzt auch nicht bei der Anmeldung Willkommensbonus nicht genutzt! 

Auszahlung kann man nur bis 2300€ auf einmal machen! Habe dann im Live Chat nachgefragt wie ich es machen soll und die Dame sagte mir, dass ich 5 Auszahlungen mit je 2000€ machen kann! Habe ich dann auch gemacht! 

War dann in Bearbeitung und gestern Abend habe ich dann nochmals im Live Chat nachgefragt wielange es denn ca dauern würde und ob alles ok wäre! Meinte sie ja alles okay , dass Geld wird am Freitag überwiesen und das es eben normal wäre, ab einer Auszahlung ab 2000€ , dass man 5 Tage warten muss! War dann auch okay für mich und hab mir weiter keine Gedanken gemacht! 

Heute dann SCHOCK! 5 E-Mails bekommen mit der Nachricht, dass die je 2000€ zurückgewiesen wurden und wieder auf meinen Spieleraccount gutgeschrieben wurde! Hab mich dann gewundert wieso und wollte auf meinen Account nachschauen! Dann der nächste Schock, ich kann mich nicht mehr anmelden, KONTO GESPERRT! Habe darauf sofort eine E-Mail geschrieben was da los ist , aber keine Antwort erhalten , live Chat kann mir angeblich nicht helfen 🤷🏻‍♂️ 

Habe mich vor kurzem erst verifiziert und das hat auch alles gepasst! Einen zweit Account habe ich ebenfalls nicht Es kann doch nicht sein, dass einfach mein Geld weg ist, ohne Grund .... Kann mir jemand helfen? 

Aufjedenfall bleib richtig hartnäckig, und schreib im live Chat, jeden tag frag nach,  was da los ist, schreib Emails, so etwas ähnliches war bei mir auch so es hat gedauert bis ich Antwort bekommen habe, kam mir echt auch oft vor das die mich ignorieren aber habe Dokumente geschickt ich habe ständig denen geschrieben bis irgendwann nach langem das Geld bekommen habe 
S****z
Falko schrieb am 24.09.2020 um 23:19 Uhr: Interne Prüfungen verbunden mit vorübergehender Kontoschließung passiert auch sehr oft,wenn es zu einer höheren Auszahlung kommt. Da schauen die sich das dann nochmal richtig genau an und wollen unbedingt ein Fehler finden um das Geld einzusparen. Finden sie aber nichts,dann öffnen sie das Konto nach wenigen Tagen wieder und zahlen dann aus. So wird es wohl auch hier sein.

Würde ich ja auch noch verstehen, aber dann die Auszahlungen wieder aufs Spielkonto Zurückbuchen? Und ob es wirklich so ist weiß ich ja leider nicht, da ich mich nicht anmelden kann
Klempo77
Experte
Steph_merz schrieb am 25.09.2020 um 00:16 Uhr:
Würde ich ja auch noch verstehen, aber dann die Auszahlungen wieder aufs Spielkonto Zurückbuchen? Und ob es wirklich so ist weiß ich ja leider nicht, da ich mich nicht anmelden kann

Es ist aufjedenfall besser das auszahlungen zurück auf dein Konto gehen, als das die ganz verschwinden 😊😊. 

Wenn du nicht AGBs verletzt hast, gehe davon aus das du dein Geld auch bekommst. 

S****z
Klempo77 schrieb am 25.09.2020 um 07:54 Uhr:
Es ist aufjedenfall besser das auszahlungen zurück auf dein Konto gehen, als das die ganz verschwinden 😊😊. 

Wenn du nicht AGBs verletzt hast, gehe davon aus das du dein Geld auch bekommst. 


Kann mich aber ja nicht einloggen und somit weiß ich nicht ob das Geld da ist 🤷🏻‍♂️

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv