[gelöst] 10.000 Euro Gewinn bei Stake 7 noch nicht erhalten
13.01.2022, um 08:53 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe am 23.12.21 bei Stake 7 über 12.000 Euro gewonnen und mir davon 10.000 Euro als Auszahlung beantragt.
Das erste Mal wurde es zurückgewiesen, weil ich in zu hohen Schritten beantragt habe, also nochmal neu 2300 Euro Schritte vorher hat mich aber keiner im Chat bei Nachfrage zwecks Bearbeitung darauf hingewiesen.
Dann wieder zurückgewiesen, wegen Fehler beim Zahlungsanbieter.
Nochmal neu beantragt. Bis heute kein Geldeingang. Es steht seit 10.01.2022 auf erfolgreich und ich werde immer nur vertröstet und bekomme keine verbindliche Aussage. Jeder sagt was anderes. Erst hieß es erfolgreich wenn Geld auf meinem Konto ist, aber wo ist das Geld???
Ich hab so langsam echt die Nase voll. Geld "sollte" bis 17.01 auf meinem Konto sein, hieß es. Glaub ich nicht mehr dran. Kann mir bitte jemand hier helfen?
Lg Nina
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sag uns mal den genauen Grund, warum die Auszahlung nicht akzeptiert wird. Denn aus deinem genannten Grund (Erst Erfolgreich wenn Geld drauf ist), wird niemand schlau.
Bist du denn Vollständig verifiziert? Verwendest du jene Auszahlungsmethode, die du auch beim einzahlen verwendest?
13.01.2022, um 17:21 Uhr#3
0 Likes
Wende dich doch mal an Caro. stake7 ist doch bei Gamblejoe gelistet vllt kann sie dir weiter helfen. Sie hat einem andere User auch geholfen und derjenige hat sein Gewinn bekommen.
13.01.2022, um 17:33 Uhr#4
0 Likes
Rainmann schrieb am 13.01.2022 um 17:21 Uhr: Wende dich doch mal an Caro. stake7 ist doch bei Gamblejoe gelistet vllt kann sie dir weiter helfen. Sie hat einem andere User auch geholfen und derjenige hat sein Gewinn bekommen.
Ist aber unter geschlossen gelistet, daher glaube ich nicht das derzeit Kontakt besteht.
14.01.2022, um 20:27 Uhr#6
0 Likes
Ich bin verifiziert und habe soeben nochmal mit stake gechattet, da sagte man mir der Zahlungsanbieter hat es noch nicht frei gegeben. Grund haben sie nicht genannt.
Das erste Mal wurde es zurückgewiesen, weil ich in zu hohen Schritten beantragt habe, also nochmal neu 2300 Euro Schritte vorher hat mich aber keiner im Chat bei Nachfrage zwecks Bearbeitung darauf hingewiesen.
Dann wieder zurückgewiesen, wegen Fehler beim Zahlungsanbieter.
Nochmal neu beantragt. Bis heute kein Geldeingang. Es steht seit 10.01.2022 auf erfolgreich und ich werde immer nur vertröstet und bekomme keine verbindliche Aussage. Jeder sagt was anderes. Erst hieß es erfolgreich wenn Geld auf meinem Konto ist, aber wo ist das Geld???
Ich hab so langsam echt die Nase voll. Geld "sollte" bis 17.01 auf meinem Konto sein, hieß es. Glaub ich nicht mehr dran. Kann mir bitte jemand hier helfen?
Lg Nina
Dieser Beitrag gefällt: Tonkabohne
Bist du denn Vollständig verifiziert? Verwendest du jene Auszahlungsmethode, die du auch beim einzahlen verwendest?
Ist aber unter geschlossen gelistet, daher glaube ich nicht das derzeit Kontakt besteht.
Achso ok
Wie kann ich mich hier an jemanden wenden? Bin neu 🙈.
Bevor du hier 1000 gutgemeinte whatever bekommst schreibe Caro an ,das ist hier die Mutter Theresa
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Patizi, Sarkasto
Ich habe meine Auszahlung komplett erhalten. Vielen lieben Dank an @caro.