Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SPiNiT: Spinit Casino - Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 07.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.302
Mega1973
Besucher
Ich habe mit bei SPiNiT Casino angemeldet und habe gespielt.
700 eingezahlt 400 ausgezahlt und JA ich bin Verifiziert.
Ich habe 400 Euro ausgezahlt mit meiner Kreditkarte...2 Tage später lese ich in den News das Spin am mit 4.3. 2022 Keine Lizenz mehr hat für Österreich.
Das Geld kann man bis ende April Auszahlen !!!
Ich habe 2 mal ausgezahlt und das Geld kommt immer wieder zurück ins Casino nach 3 Tagen !
Das Erste mal war 1.3.2022 zweite mal 4.3.2022  Ausgezahlt (Pending...Back).
Jedes mal habe ich den Life Chat gesagt ..aber die haben 0 verstanden wieso es zurück kommt.
Und jedes mal ein neuer Name und jedes mal sagen die mir das alles in Ordnung ist und ich warten soll.
Jetzt bin ich beim 3 x..und warte noch immer..
Mittlerweile weis ich nicht mehr weiter  .
Ich habe auch den Support geschrieben das sie mein Geld auszahlen sollen ....es kam keine Nachricht zurück !!!
Was kann ich noch machen? Das blöde ist die haben echt nur mehr 2 Optionen zum Auszahlen das eine ist mit der Kreditkarte und das andere ist Mifinity.
Ich hatte bis Freitag noch keinen MiFinity Accout habe mich Registriert muss aber noch Verifikation abwarten...

Echt komisch wieso die mich hinhalten..mit den 400 Euro und ich kann bei denen auch nicht mehr spielen da die Lizenz aus ist.

Ich würde mich freuen über jede Antwort

Ps: ich habe auch Scrennshots von Accout..Auszahlungen...Lizenz Ende !!!

Edit von Caro: Titel angepasst

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv