Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spinia: Spinia zahlt nicht aus (Seite 3)

Thema erstellt am 07.07.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 7.406
Anonym
Cryptique schrieb am 07.07.2019 um 20:25 Uhr:

Prinzipiell hat er ja eigentlich Recht. Dieses Rumgeknauser mit der Verifizierung darf so nicht stattfinden.

Wenn überhaupt, dann sollte man sich schon beim Einzahlen verifizieren müssen - Punkt!

Aber wie gesagt, auf meine Erfahrungen bezogen ist Spinia das einzige Casino bei dem ich mich auch bei der 4. Auszahlung immer noch nicht verifizieren brauchte.

Als Gegenbeispiel:
Videoslots wollten schon bei der 2. Auszahlung von gradmal 50€ diverse Dokumente sehen. Das hat dann nicht funktioniert weil das Format irgentwie falsch war. Die 50€ hab ich dann auch wieder verzockt (ging übrigens ruckzuck auf Null, hat mich aber nicht wirklich überrascht..).
Dachte mir, wenn ich mir schon die Mühe mach und rausfinde wie ich die Papiere in das "VS-gerechte Format" bringe dann soll der Auszahlbetrag doch etwas höher sein....
Danach hab ich mich dort sperren lassen.



Ich will nicht depektierlich klingen aber du kannst doch nicht dein Kaugummi Geld - (mini Auszahlungen) mit richtigen Auszahlungen vergleichen^^ Bei deinen Beträgen wirst du NIRGENDWO ein Problem haben, anders ist es aber ab 4-stellig
Azura
Einsteiger
8tunes schrieb am 07.07.2019 um 02:56 Uhr: Habe mich bei Spinia angemeldet. Etwa 230 mit Skrill eingezahlt.
Hatte einen guten lauf habe bei Book of dead un bei Black Jack gewonnen. nun wollte ich
den betrag über 2200 eur sofort mit skrill auszahlen. sie meinten  meine persönlichen daten wären unvollständig.. 
Ich habe alle documente hochgeladen, aber die lassen einen warten.
Die Seite hat nur meinen Geburtstag registriert..  Alle anderen Felder hat das System von denen  nur DE für Deutschland eingetragen.
die meinten ich hätte falsche daten eingetragen. Nicht mal meine persönlichen Daten ließen sich ändern.
So haben sie mich hingehalten ,schicken sie eine mail an den Support, danach kam eine mail, wir haben ihren fall der Sicherheitsabteilung 
weitergeleitet. Sowas dreistest  habe ich noch nie in einem Casino erlebt.  Finger weg.

f**k YOU SPINIA.com



Das machen mehrere Casinos mit der Behauptung "falsche Daten wären eingetragen worden" obwohl das System das nicht annimmt.
Ganz geschickt eingefädelt. NetBet ist der Erfinder dieser Taktik - da geht es fast jedem so.
8tunes
Besucher

auswerlNRW schrieb am 28.07.2019 um 06:49 Uhr:
Ich will nicht depektierlich klingen aber du kannst doch nicht dein Kaugummi Geld - (mini Auszahlungen) mit richtigen Auszahlungen vergleichen^^ Bei deinen Beträgen wirst du NIRGENDWO ein Problem haben, anders ist es aber ab 4-stellig

wenn die bei kleineren beträgen schon meckern, bei großen erst recht . Finger weg von Betrüger Casinos . Wenn ich eine Einzahlung tätige haben die ja mein Geld ebenfalls sofort!!! Also ist dein POST sinnlos
crystal_machmeth
Erfahrener
spinia hat mir vor 2 monaten einfach mein konto geschlossen weil ich 200€ zur auszahlung beantragt habe
als grund meinten sie das es eine interne entscheidung des menagements gewesen ist mein konto zu schließen und ich kein geld bekommen werde

Aktuelle Themen22.12.2024 um 14:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv