Thema erstellt am 07.07.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 7.406
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spinia zahlt nicht aus
28.07.2019, um 06:49 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cryptique schrieb am 07.07.2019 um 20:25 Uhr:
Prinzipiell hat er ja eigentlich Recht. Dieses Rumgeknauser mit der Verifizierung darf so nicht stattfinden.
Wenn überhaupt, dann sollte man sich schon beim Einzahlen verifizieren müssen - Punkt!
Aber wie gesagt, auf meine Erfahrungen bezogen ist Spinia das einzige Casino bei dem ich mich auch bei der 4. Auszahlung immer noch nicht verifizieren brauchte.
Als Gegenbeispiel:
Videoslots wollten schon bei der 2. Auszahlung von gradmal 50€ diverse Dokumente sehen. Das hat dann nicht funktioniert weil das Format irgentwie falsch war. Die 50€ hab ich dann auch wieder verzockt (ging übrigens ruckzuck auf Null, hat mich aber nicht wirklich überrascht..).
Dachte mir, wenn ich mir schon die Mühe mach und rausfinde wie ich die Papiere in das "VS-gerechte Format" bringe dann soll der Auszahlbetrag doch etwas höher sein....
Danach hab ich mich dort sperren lassen.
Ich will nicht depektierlich klingen aber du kannst doch nicht dein Kaugummi Geld - (mini Auszahlungen) mit richtigen Auszahlungen vergleichen^^ Bei deinen Beträgen wirst du NIRGENDWO ein Problem haben, anders ist es aber ab 4-stellig
8tunes schrieb am 07.07.2019 um 02:56 Uhr: Habe mich bei Spinia angemeldet. Etwa 230 mit Skrill eingezahlt.
Hatte einen guten lauf habe bei Book of dead un bei Black Jack gewonnen. nun wollte ich
den betrag über 2200 eur sofort mit skrill auszahlen. sie meinten meine persönlichen daten wären unvollständig..
Ich habe alle documente hochgeladen, aber die lassen einen warten.
Die Seite hat nur meinen Geburtstag registriert.. Alle anderen Felder hat das System von denen nur DE für Deutschland eingetragen.
die meinten ich hätte falsche daten eingetragen. Nicht mal meine persönlichen Daten ließen sich ändern.
So haben sie mich hingehalten ,schicken sie eine mail an den Support, danach kam eine mail, wir haben ihren fall der Sicherheitsabteilung
weitergeleitet. Sowas dreistest habe ich noch nie in einem Casino erlebt. Finger weg.
f**k YOU SPINIA.com
Das machen mehrere Casinos mit der Behauptung "falsche Daten wären eingetragen worden" obwohl das System das nicht annimmt.
Ganz geschickt eingefädelt. NetBet ist der Erfinder dieser Taktik - da geht es fast jedem so.
auswerlNRW schrieb am 28.07.2019 um 06:49 Uhr:
Ich will nicht depektierlich klingen aber du kannst doch nicht dein Kaugummi Geld - (mini Auszahlungen) mit richtigen Auszahlungen vergleichen^^ Bei deinen Beträgen wirst du NIRGENDWO ein Problem haben, anders ist es aber ab 4-stellig
wenn die bei kleineren beträgen schon meckern, bei großen erst recht . Finger weg von Betrüger Casinos . Wenn ich eine Einzahlung tätige haben die ja mein Geld ebenfalls sofort!!! Also ist dein POST sinnlos
spinia hat mir vor 2 monaten einfach mein konto geschlossen weil ich 200€ zur auszahlung beantragt habe
als grund meinten sie das es eine interne entscheidung des menagements gewesen ist mein konto zu schließen und ich kein geld bekommen werde
Spinia zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich will nicht depektierlich klingen aber du kannst doch nicht dein Kaugummi Geld - (mini Auszahlungen) mit richtigen Auszahlungen vergleichen^^ Bei deinen Beträgen wirst du NIRGENDWO ein Problem haben, anders ist es aber ab 4-stellig
Spinia zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: 8tunes
Das machen mehrere Casinos mit der Behauptung "falsche Daten wären eingetragen worden" obwohl das System das nicht annimmt.
Ganz geschickt eingefädelt. NetBet ist der Erfinder dieser Taktik - da geht es fast jedem so.
Spinia zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn die bei kleineren beträgen schon meckern, bei großen erst recht . Finger weg von Betrüger Casinos . Wenn ich eine Einzahlung tätige haben die ja mein Geld ebenfalls sofort!!! Also ist dein POST sinnlos
Spinia zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
als grund meinten sie das es eine interne entscheidung des menagements gewesen ist mein konto zu schließen und ich kein geld bekommen werde