Meine Erfahrung mit Spinia ist extremst negativ:
Ich habe auf der Seite meist Live Blackjack gespielt und dies auch relativ hoch. 500€ die Wette oder mehr.
Sobald ich die erste Auszahlung beantragen wollte begannen die Probleme die Verifizierung hat ewig gedauert am Ende wollte man dann auch noch einen Einkommensnachweis von mir.
Diesen hatte ich dann in Form von Spielgewinnen auf Betfair erbraucht. Danach lief erstmal alles glatt und man ließ mich auszahlen.
Nun ging ich fälschlicherweise davon aus, dass nun die nervige Verifizierung endlich erledigt sei. Leider stellte sich dies als Trugschluss heraus.
Nachdem ich all meine Gelder erhalten hatte entschließ ich mich Spinia noch eine weitere Chance zu geben und habe eine erneute Session dort gespielt.
Erneut wurden meine Auszahlungen abgelehnt. Es hat sich auch rein gar ncihts an der Situation zu vorher geändert, wo man meine Nachweise erst akzeptiert hat nur um sie dann doch nicht mehr zu akzeptieren. Seit ca. einen Monat warte ich nun schon auf mein Geld. Spinia fordert einfach immer mehr und immer neue Dokumente an. Entweder wird das Eingesendete nicht akzeptiert oder es heißt, haben wir gesehen nun wollen wir aber auch noch.....
Es geht wieder alles um den Einkommensnachweis. Ich habe inzwischen Screenshots von meinen Skrill eingesandt, die alle Ein- und Auszahlungen von und zu Skrill sowohl von Betfair als auch von Spinia zeigen.
Zusätzlich habe ich eine Gewinnbestätigung von Betfair erhalten, welche ich auch an Spinia weitergeleitet habe. Zusätzlich habe ich auch den gesamten Chatverlauf mit dem Betfairmitarbeiter an Spinia weitergeleitet, in dem dieser meine Gewinne abermals bestätigt.
Die Gewinnbestätigung konnte ich nicht hochladen da es eine Excel datei ist. Per Email wurde sie nicht anerkannt. Dann hiess es ich solle Screenshots davon machen, welche dann auch nicht anerkannt wurden. Es hiess ich habe das Dokument selber erstellt, obwohl ich sowohl die Orginal Email von Betfair weitergeleitet habe als auch die Chatprotokolle (viele Screenshots des Chats). Ganz zu schweigen von den Skrillscreenshots die ich eingesendet habe und welche sich mit den Angaben von Betfair decken.
Da diese Gewinnbestätigung anscheind nicht akzeptiert wird, habe ich inzwischen ca. 10mal nachgefragt, was sonst noch als Beleg akzeptiert wird und über welche Summe dieser Beleg mindestens sein muss. Am Ende habe ich das Ganze sogar immer in fett und/oder unterstrichen geschrieben, ohne das man mir jemals geantwortet hat.
Inzwischen möchte man haben 3 Monate Screenshots von meiner Onlinebank. Ich habe nie mit einer Bank eingezahlt. Vielleicht meinen sie Skrill, auch auf diese Frage bekam ich keine Antwort.
Ich sehe es auch nicht ein einem Random Casino im Internet nun noch weitere Dokumente zukommen zulassen. Es wird extremst in meine Privatspäre eingegriffen und dies obwohl ich die Herkunft der Gelder bereits eindeutig und hinreichend mehrfach belegt habe. Spinia erdreistet sich mehr Unterlagen von mir anzufordern als mein Finanzamt.
Ich habe auch inzwischen so gut wie keine Hoffnung mehr, dass irgendeins der Dokumente jemals akzeptiert werden wird. Mir ist recht deutlich bewusst geworden, dass es sich hier höchstwahrscheinlich um Betrug handelt. Falls dem nicht so ist, dann habe ich es hier mit einer Kombination aus extremst unfähigen Mitarbeiten und sehr unfairen Geschäftsgebahren des Casinos zu tun, wobei man meine Auszahlungen, im besten Fall nur, unendlich verzögern will.
Ich meine es steht in den AGB: "Documents and proofs reasonably requested by us to verify your account, to process deposits or withdrawals and to conduct anti-fraud checks.....
Inzwischen ist das ganze aber absolut nicht mehr reasonable und geht weit über den vernünftigen und angemessenen Rahmen hinaus.
Vielleicht trägt dieser Post ja dazu bei, dass ich mein Geld doch noch erhalte, falls dies nicht so einfach klappt, wovon ich ausgehen, sind andere wenigstens gewarnt.
Ich habe kaum noch Hoffnung, dass sich dieses Problem noch lösen lässt ohne einen Anwalt einzuschalten, da sich leider auch die MGA in solchen Fällen in der Vergangeheit als sehr unzuverlässig entpuppt hat....
Die Geschichte hat nun eine überraschende Wendung genommen:
Dear Player,
Please be informed that our security service has identified activity in your account, which is classified as fraud. The Сasino has zero-tolerance to fraudulent actions.
Based on that, your account has been closed, without any chance of reopening.
If we determine in the future that you have opened a new account in our Сasino, the account will also be closed and all funds confiscated.
The Company has a strict anti-fraud policy. If the player is suspected of fraudulent actions including but not limited to:
-participating in any type of collusion with other players,
-development of strategies aimed at unfaithful winnings,
-fraudulent actions against other Online Casinos or payment providers,
-charge back procedures with a credit card or denial of some payments made,
-going bankrupt in the country of their residence,
-creating two or more accounts
-providing incorrect personal data during registration,
-low risk Roulette play when the player places equal bets on both black and red or even and odd covering 25 or more out of 37 numbers on the table. (Placing bets on both black and red covers 36 of 37 possible numbers) ;
-other types of cheating,
You can get acquainted with the full version of our Terms & Conditions on our website.
"https://www.spinia.com/terms-and-conditions"
Keep in mind that you have agreed with our Terms and Conditions during the registration process.
This decision was made by casino's management and is not subject to further consideration.
Kann an diesen Anschuldigungen an dich irgendwas was dran sein oder hat das Casino das umbegründet aus der Luft gegriffen ?
Hast du irgendeine Ahnung warum sie Dir das schicken ?
Ich finde besonders die Sache das man mehr als 25 Nummern von 37 beim Roulette nicht abdecken darf mehr als grenzwertig . Das ist für viele Spieler eine normale Spielweise und hat auch nichts mit Betrug zu tun .
Krabbenburger schrieb am 14.07.2021 um 14:53 Uhr: Ich finde besonders die Sache das man mehr als 25 Nummern von 37 beim Roulette nicht abdecken darf mehr als grenzwertig . Das ist für viele Spieler eine normale Spielweise und hat auch nichts mit Betrug zu tun .
Stimmt wenn man Streamer egal welchen Roulette spielen sieht, die decken doch alle fast den kompletten Tisch ab und daher kann das doch nicht verboten sein. Und spielt man ohne Bonus ist gar nichts verboten. Verboten wäre nur sein Bonusgeld auf schwarz und rot zu setzen, um es über diese Methode in Echtgeld freizuspielen. Das Casino hier will einfach nur dem TE sein Gewinn nicht auszahlen und kommt nun mit scheinheiligen Gründen in der Hoffnung das es es schluckt und hin nimmt. Hat er mit einem Bonus gespielt, darauf fehlt natürlich noch eine Antwort ?
Ich habe kein Roulette gespielt, sie haben einfach einen kompletten Auszug aus den AGBs gepostet. Ich habe nichts davon verbrochen. Es ist einfach Betrug meines Erachtens. Wenn sie mein Geld schon klauen wollen, hätte ich mir wenigstens gewünscht, dass Sie sich die Mühe machen mir zu sagen was ich konkret verbrochen haben soll.
Ich habe nichtmal mehr gewonnen. Wenn ich gewonnen haben sollte dann minimal. Das meiste des geklauten Geldes sind Einzahlungen.
Beschwerde bei der MGA läuft auch bereits. Sollte diese nicht erfolgreich sein werde ich auch einen Anwalt einschalten. Wenn Spinia nicht pleite ist schätze ich meine Chancen extremst gut ein mein geld zu bekommen.
Ganz davon abgesehen, dass Regeln wie man darf nur x Nummern auf dem Roulette spielen vor einen österreichischen Gericht eh keinen Bestand haben dürften. So eine Regel entbehrt ja jeglicher Logik... Ich habe es zwar auch nicht getan aber da sieht man ja schon mit was für Leuten man es zu tun hat.
praios schrieb am 14.07.2021 um 15:13 Uhr: Ich habe kein Roulette gespielt, sie haben einfach einen kompletten Auszug aus den AGBs gepostet. Ich habe nichts davon verbrochen. Es ist einfach Betrug meines Erachtens. Wenn sie mein Geld schon klauen wollen, hätte ich mir wenigstens gewünscht, dass Sie sich die Mühe machen mir zu sagen was ich konkret verbrochen haben soll.
Ich habe nichtmal mehr gewonnen. Wenn ich gewonnen haben sollte dann minimal. Das meiste des geklauten Geldes sind Einzahlungen.
Beschwerde bei der MGA läuft auch bereits. Sollte diese nicht erfolgreich sein werde ich auch einen Anwalt einschalten. Wenn Spinia nicht pleite ist schätze ich meine Chancen extremst gut ein mein geld zu bekommen.
Ganz davon abgesehen, dass Regeln wie man darf nur x Nummern auf dem Roulette spielen vor einen österreichischen Gericht eh keinen Bestand haben dürften. So eine Regel entbehrt ja jeglicher Logik... Ich habe es zwar auch nicht getan aber da sieht man ja schon mit was für Leuten man es zu tun hat.
Naja wenn du nichts falsch gemacht hast solltest du dein Geld auch bekommen was du alles belegt hast kann am ende die MGA nicht ignorieren
Ich denke einfach da nimmt jemand seinen Job zu ernst und womöglich flattert bald ein Schreiben nach dem Motto :
"Wir bitten um Entschuldigung das war ein Missverständniss" ins Haus
Verzock es nicht und warte ab dann sollte es klappen
praios schrieb am 14.07.2021 um 15:13 Uhr: Ich habe kein Roulette gespielt, sie haben einfach einen kompletten Auszug aus den AGBs gepostet. Ich habe nichts davon verbrochen. Es ist einfach Betrug meines Erachtens. Wenn sie mein Geld schon klauen wollen, hätte ich mir wenigstens gewünscht, dass Sie sich die Mühe machen mir zu sagen was ich konkret verbrochen haben soll.
Ich habe nichtmal mehr gewonnen. Wenn ich gewonnen haben sollte dann minimal. Das meiste des geklauten Geldes sind Einzahlungen.
Beschwerde bei der MGA läuft auch bereits. Sollte diese nicht erfolgreich sein werde ich auch einen Anwalt einschalten. Wenn Spinia nicht pleite ist schätze ich meine Chancen extremst gut ein mein geld zu bekommen.
Ganz davon abgesehen, dass Regeln wie man darf nur x Nummern auf dem Roulette spielen vor einen österreichischen Gericht eh keinen Bestand haben dürften. So eine Regel entbehrt ja jeglicher Logik... Ich habe es zwar auch nicht getan aber da sieht man ja schon mit was für Leuten man es zu tun hat.
Bei der Summe einen Anwalt einschalten, da muss du aber ein dickes Sparbuch haben.
Du gehst erst mal in Vorleistung, und eine Haftpflichtig tritt dafür nicht ein.
upola schrieb am 14.07.2021 um 20:35 Uhr:
Bei der Summe einen Anwalt einschalten, da muss du aber ein dickes Sparbuch haben.
Du gehst erst mal in Vorleistung, und eine Haftpflichtig tritt dafür nicht ein.
Das ist aber ein ganz normaler Zivilprozess, also eine Rechtschutzversicherung müßte da eingentlich greifen.
Das ist aber ein ganz normaler Zivilprozess, also eine Rechtschutzversicherung müßte da eingentlich greifen.
Das weiß ich nicht, ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Wie viele wurden schon von OC beschiessen,überleg mal wenn das so einfach wäre und das würde jedes mal die Rechtschutzversicherung übernehmen,da gehen die ja Pleite...zumal die Beklagten ja immer im Ausland sitzen.
gamble1 schrieb am 14.07.2021 um 19:20 Uhr:
Naja wenn du nichts falsch gemacht hast solltest du dein Geld auch bekommen was du alles belegt hast kann am ende die MGA nicht ignorieren
Ich denke einfach da nimmt jemand seinen Job zu ernst und womöglich flattert bald ein Schreiben nach dem Motto :
"Wir bitten um Entschuldigung das war ein Missverständniss" ins Haus
Verzock es nicht und warte ab dann sollte es klappen
Ich bin mir ziemlich sicher das die Rechtsschutzversicherung in so einen Fall vermutlich nicht zahlt. Ganz davon abgesehen habe ich auch keine.
Bin aber sehr wohlsituiert werde im letzen Schritt auch vor gerichtlichen Schritten nicht zurückschrecken.
In Bezug auf die MGA denke ich, dass du hier falsch liegst. Das ganze scheint sehr korrupt zu sein. Ich weiss von ähnlichen Fällen wo sie nicht eingeschritten ist.
Auch in meinen Fall weigert sich die MGA selber aktiv zu werden. Statt dessen werde ich an einen "Alternative dispute resolve provider" verwiesen:
"Thank you for contacting the Malta Gaming Authority.
Please be informed that all B2C licensees are now required to make readily available to players the applicable procedures for referring a dispute to the operator's appointed Alternative Dispute Resolution (ADR) provider. Furthermore, your case is clearly of a contractual or transactional nature, that is, relating to deposits, withdrawals, bonuses, account verification and account-related activities.
In your specific case, the approved ADR Provider is The POGG. You are able to register your dispute directly by following this link:
Wie soll bitte eine Seite die selbst davon lebt für Casinos zu werben ein unabhängiges Urteil fällen. Ich meine selbst bei der MGA ist die Unabhängigkeit fragwürdig, hier aber noch mehr. Habe also wenig Hoffnung, dass ich ohne Anwalt Geld bekomme. Aber ich warte erstmal die ADR ab bevor ich einen Anwalt bemühre.
Spinia weigert sich 18248€ auszuzahlen
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Ich habe auf der Seite meist Live Blackjack gespielt und dies auch relativ hoch. 500€ die Wette oder mehr.
Sobald ich die erste Auszahlung beantragen wollte begannen die Probleme die Verifizierung hat ewig gedauert am Ende wollte man dann auch noch einen Einkommensnachweis von mir.
Diesen hatte ich dann in Form von Spielgewinnen auf Betfair erbraucht. Danach lief erstmal alles glatt und man ließ mich auszahlen.
Nun ging ich fälschlicherweise davon aus, dass nun die nervige Verifizierung endlich erledigt sei. Leider stellte sich dies als Trugschluss heraus.
Nachdem ich all meine Gelder erhalten hatte entschließ ich mich Spinia noch eine weitere Chance zu geben und habe eine erneute Session dort gespielt.
Erneut wurden meine Auszahlungen abgelehnt. Es hat sich auch rein gar ncihts an der Situation zu vorher geändert, wo man meine Nachweise erst akzeptiert hat nur um sie dann doch nicht mehr zu akzeptieren. Seit ca. einen Monat warte ich nun schon auf mein Geld. Spinia fordert einfach immer mehr und immer neue Dokumente an. Entweder wird das Eingesendete nicht akzeptiert oder es heißt, haben wir gesehen nun wollen wir aber auch noch.....
Es geht wieder alles um den Einkommensnachweis. Ich habe inzwischen Screenshots von meinen Skrill eingesandt, die alle Ein- und Auszahlungen von und zu Skrill sowohl von Betfair als auch von Spinia zeigen.
Zusätzlich habe ich eine Gewinnbestätigung von Betfair erhalten, welche ich auch an Spinia weitergeleitet habe. Zusätzlich habe ich auch den gesamten Chatverlauf mit dem Betfairmitarbeiter an Spinia weitergeleitet, in dem dieser meine Gewinne abermals bestätigt.
Die Gewinnbestätigung konnte ich nicht hochladen da es eine Excel datei ist. Per Email wurde sie nicht anerkannt. Dann hiess es ich solle Screenshots davon machen, welche dann auch nicht anerkannt wurden. Es hiess ich habe das Dokument selber erstellt, obwohl ich sowohl die Orginal Email von Betfair weitergeleitet habe als auch die Chatprotokolle (viele Screenshots des Chats). Ganz zu schweigen von den Skrillscreenshots die ich eingesendet habe und welche sich mit den Angaben von Betfair decken.
Da diese Gewinnbestätigung anscheind nicht akzeptiert wird, habe ich inzwischen ca. 10mal nachgefragt, was sonst noch als Beleg akzeptiert wird und über welche Summe dieser Beleg mindestens sein muss. Am Ende habe ich das Ganze sogar immer in fett und/oder unterstrichen geschrieben, ohne das man mir jemals geantwortet hat.
Inzwischen möchte man haben 3 Monate Screenshots von meiner Onlinebank. Ich habe nie mit einer Bank eingezahlt. Vielleicht meinen sie Skrill, auch auf diese Frage bekam ich keine Antwort.
Ich sehe es auch nicht ein einem Random Casino im Internet nun noch weitere Dokumente zukommen zulassen. Es wird extremst in meine Privatspäre eingegriffen und dies obwohl ich die Herkunft der Gelder bereits eindeutig und hinreichend mehrfach belegt habe. Spinia erdreistet sich mehr Unterlagen von mir anzufordern als mein Finanzamt.
Ich habe auch inzwischen so gut wie keine Hoffnung mehr, dass irgendeins der Dokumente jemals akzeptiert werden wird. Mir ist recht deutlich bewusst geworden, dass es sich hier höchstwahrscheinlich um Betrug handelt. Falls dem nicht so ist, dann habe ich es hier mit einer Kombination aus extremst unfähigen Mitarbeiten und sehr unfairen Geschäftsgebahren des Casinos zu tun, wobei man meine Auszahlungen, im besten Fall nur, unendlich verzögern will.
Ich meine es steht in den AGB: "Documents and proofs reasonably requested by us to verify your account, to process deposits or withdrawals and to conduct anti-fraud checks.....
Inzwischen ist das ganze aber absolut nicht mehr reasonable und geht weit über den vernünftigen und angemessenen Rahmen hinaus.
Vielleicht trägt dieser Post ja dazu bei, dass ich mein Geld doch noch erhalte, falls dies nicht so einfach klappt, wovon ich ausgehen, sind andere wenigstens gewarnt.
Ich habe kaum noch Hoffnung, dass sich dieses Problem noch lösen lässt ohne einen Anwalt einzuschalten, da sich leider auch die MGA in solchen Fällen in der Vergangeheit als sehr unzuverlässig entpuppt hat....
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Dear Player,
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The Company has a strict anti-fraud policy. If the player is suspected of fraudulent actions including but not limited to:
-participating in any type of collusion with other players,
-development of strategies aimed at unfaithful winnings,
-fraudulent actions against other Online Casinos or payment providers,
-charge back procedures with a credit card or denial of some payments made,
-going bankrupt in the country of their residence,
-creating two or more accounts
-providing incorrect personal data during registration,
-low risk Roulette play when the player places equal bets on both black and red or even and odd covering 25 or more out of 37 numbers on the table. (Placing bets on both black and red covers 36 of 37 possible numbers) ;
-other types of cheating,
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"https://www.spinia.com/terms-and-conditions"
Keep in mind that you have agreed with our Terms and Conditions during the registration process.
This decision was made by casino's management and is not subject to further consideration.
Respectfully,
Casino Support Team
Spinia weigert sich 18248€ auszuzahlen
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Ich finde besonders die Sache das man mehr als 25 Nummern von 37 beim Roulette nicht abdecken darf mehr als grenzwertig . Das ist für viele Spieler eine normale Spielweise und hat auch nichts mit Betrug zu tun .
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Stimmt wenn man Streamer egal welchen Roulette spielen sieht, die decken doch alle fast den kompletten Tisch ab und daher kann das doch nicht verboten sein. Und spielt man ohne Bonus ist gar nichts verboten. Verboten wäre nur sein Bonusgeld auf schwarz und rot zu setzen, um es über diese Methode in Echtgeld freizuspielen. Das Casino hier will einfach nur dem TE sein Gewinn nicht auszahlen und kommt nun mit scheinheiligen Gründen in der Hoffnung das es es schluckt und hin nimmt. Hat er mit einem Bonus gespielt, darauf fehlt natürlich noch eine Antwort ?
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Ich habe nichtmal mehr gewonnen. Wenn ich gewonnen haben sollte dann minimal. Das meiste des geklauten Geldes sind Einzahlungen.
Beschwerde bei der MGA läuft auch bereits. Sollte diese nicht erfolgreich sein werde ich auch einen Anwalt einschalten. Wenn Spinia nicht pleite ist schätze ich meine Chancen extremst gut ein mein geld zu bekommen.
Ganz davon abgesehen, dass Regeln wie man darf nur x Nummern auf dem Roulette spielen vor einen österreichischen Gericht eh keinen Bestand haben dürften. So eine Regel entbehrt ja jeglicher Logik... Ich habe es zwar auch nicht getan aber da sieht man ja schon mit was für Leuten man es zu tun hat.
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Naja wenn du nichts falsch gemacht hast solltest du dein Geld auch bekommen was du alles belegt hast kann am ende die MGA nicht ignorieren
Ich denke einfach da nimmt jemand seinen Job zu ernst und womöglich flattert bald ein Schreiben nach dem Motto :
"Wir bitten um Entschuldigung das war ein Missverständniss" ins Haus
Verzock es nicht und warte ab dann sollte es klappen
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Du gehst erst mal in Vorleistung, und eine Haftpflichtig tritt dafür nicht ein.
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Spinia weigert sich 18248€ auszuzahlen
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Das weiß ich nicht, ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Wie viele wurden schon von OC beschiessen,überleg mal wenn das so einfach wäre und das würde jedes mal die Rechtschutzversicherung übernehmen,da gehen die ja Pleite...zumal die Beklagten ja immer im Ausland sitzen.
Spinia weigert sich 18248€ auszuzahlen
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Ich bin mir ziemlich sicher das die Rechtsschutzversicherung in so einen Fall vermutlich nicht zahlt. Ganz davon abgesehen habe ich auch keine.
Bin aber sehr wohlsituiert werde im letzen Schritt auch vor gerichtlichen Schritten nicht zurückschrecken.
In Bezug auf die MGA denke ich, dass du hier falsch liegst. Das ganze scheint sehr korrupt zu sein. Ich weiss von ähnlichen Fällen wo sie nicht eingeschritten ist.
Auch in meinen Fall weigert sich die MGA selber aktiv zu werden. Statt dessen werde ich an einen "Alternative dispute resolve provider" verwiesen:
"Thank you for contacting the Malta Gaming Authority.
Please be informed that all B2C licensees are now required to make readily available to players the applicable procedures for referring a dispute to the operator's appointed Alternative Dispute Resolution (ADR) provider. Furthermore, your case is clearly of a contractual or transactional nature, that is, relating to deposits, withdrawals, bonuses, account verification and account-related activities.
In your specific case, the approved ADR Provider is The POGG. You are able to register your dispute directly by following this link:
https://thepogg.com/en-mt/submit-complaint/
Sincerely,
MGA Player Support Administration"
Wie soll bitte eine Seite die selbst davon lebt für Casinos zu werben ein unabhängiges Urteil fällen. Ich meine selbst bei der MGA ist die Unabhängigkeit fragwürdig, hier aber noch mehr. Habe also wenig Hoffnung, dass ich ohne Anwalt Geld bekomme. Aber ich warte erstmal die ADR ab bevor ich einen Anwalt bemühre.