Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Speedy: SpeedyCasino Problem

Thema erstellt am 12.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.454
Juri57
Hallo liebe Gamblejoe Gemeinde. 

Ich weiß nicht ob ich das Thema hier eröffnen darf, falls nein, dann tut es mir leid. 

Wie im Titel schon steht hab ich ein Problem mit SpeedyCasino. 
Das Problem besteht mittlerweile seit letztes Jahr Juni. Ich habe seit Anfang 2020 da einige Tausend eingezahlt und auch ausgezahlt. Anfang Juni hab ich dann unterwegs mit dem Handy etwas mehr Geld eingezahlt als ich eigentlich wollte, dies passierte wirklich ausversehen. Daraufhin hab ich vom Gesamtbetrag direkt wieder 100 Euro abgebucht, da ich diese für Private Dinge noch brauchte. Das Geld ist leider nie bei mir angekommen. Auf Nachfrage wurde mir jeglich gesagt das dies Verboten sei und ich mich nun verifizieren muss. Personalausweis usw hingeschickt. Daraufhin wurde auch irgendwann mein Konto gesperrt. Über Email verlangten die dann immer mehr Dokumente oder irgendwas passte nicht. Im Dezember wollten die dann nochmal Kontoauszüge aus den letzten 3 Monaten. 
Das habe ich denen am 21.12.20 geschickt. Seitdem werde ich über den Live Support nur vertröstet, "Ich würde über Email informiert werden".

Es geht mir im Prinzip nur darum diese 100 Euro wieder zu bekommen. Auf das Konto bei denen verzichte ich sehr gerne. Klar jetzt denken viele es sind ja "nur" 100 Euro. Aber rein aus Prinzip gönne ich es denen nicht. Da es auch mein Eigentum ist.

Vielleicht könnte mir der Support hier evtl helfen? Ist hier möglicherweise SpeedyCasino vertreten? Ich mein wie können die sich bei 100 Euro anstellen?

Ich wünsche euch allen trotzdem noch eine schöne restliche Woche. Bleibt gesund. 
wettibernd
Experte
Das Problem ist dass Du die 100€ anscheinend wieder ausgezahlt hast ohne dort zu spielen, Nach dem Geldwäschegesetz von Malta muß jeder Einsatz mindestens einmal Umgesetzt werden. Hättest Du einfach mit Deiner Einzahlung gespielt und irgendwann nachdem Du alles einmal Umgesetzt hast den Rest wieder ausgezahlt dann wäre alles kein Problem gewesen, aber so sind sie jetzt auch beim Casino in einer Zwickmühle und müssen sich erst mal absichern dass da keine Geldwäsche vorliegt. 

Speedy ist hier gelistet, Du kannst Dich also hier an "Caro" wenden. Ich denke sie kann mal Speedy kontaktieren, vielleicht findet sich dann schneller eine Lösung.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv