Ich weiß nicht ob ich das Thema hier eröffnen darf, falls nein, dann tut es mir leid.
Wie im Titel schon steht hab ich ein Problem mit SpeedyCasino.
Das Problem besteht mittlerweile seit letztes Jahr Juni. Ich habe seit Anfang 2020 da einige Tausend eingezahlt und auch ausgezahlt. Anfang Juni hab ich dann unterwegs mit dem Handy etwas mehr Geld eingezahlt als ich eigentlich wollte, dies passierte wirklich ausversehen. Daraufhin hab ich vom Gesamtbetrag direkt wieder 100 Euro abgebucht, da ich diese für Private Dinge noch brauchte. Das Geld ist leider nie bei mir angekommen. Auf Nachfrage wurde mir jeglich gesagt das dies Verboten sei und ich mich nun verifizieren muss. Personalausweis usw hingeschickt. Daraufhin wurde auch irgendwann mein Konto gesperrt. Über Email verlangten die dann immer mehr Dokumente oder irgendwas passte nicht. Im Dezember wollten die dann nochmal Kontoauszüge aus den letzten 3 Monaten.
Das habe ich denen am 21.12.20 geschickt. Seitdem werde ich über den Live Support nur vertröstet, "Ich würde über Email informiert werden".
Es geht mir im Prinzip nur darum diese 100 Euro wieder zu bekommen. Auf das Konto bei denen verzichte ich sehr gerne. Klar jetzt denken viele es sind ja "nur" 100 Euro. Aber rein aus Prinzip gönne ich es denen nicht. Da es auch mein Eigentum ist.
Vielleicht könnte mir der Support hier evtl helfen? Ist hier möglicherweise SpeedyCasino vertreten? Ich mein wie können die sich bei 100 Euro anstellen?
Ich wünsche euch allen trotzdem noch eine schöne restliche Woche. Bleibt gesund.
Das Problem ist dass Du die 100€ anscheinend wieder ausgezahlt hast ohne dort zu spielen, Nach dem Geldwäschegesetz von Malta muß jeder Einsatz mindestens einmal Umgesetzt werden. Hättest Du einfach mit Deiner Einzahlung gespielt und irgendwann nachdem Du alles einmal Umgesetzt hast den Rest wieder ausgezahlt dann wäre alles kein Problem gewesen, aber so sind sie jetzt auch beim Casino in einer Zwickmühle und müssen sich erst mal absichern dass da keine Geldwäsche vorliegt.
Speedy ist hier gelistet, Du kannst Dich also hier an "Caro" wenden. Ich denke sie kann mal Speedy kontaktieren, vielleicht findet sich dann schneller eine Lösung.
SpeedyCasino Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß nicht ob ich das Thema hier eröffnen darf, falls nein, dann tut es mir leid.
Wie im Titel schon steht hab ich ein Problem mit SpeedyCasino.
Das Problem besteht mittlerweile seit letztes Jahr Juni. Ich habe seit Anfang 2020 da einige Tausend eingezahlt und auch ausgezahlt. Anfang Juni hab ich dann unterwegs mit dem Handy etwas mehr Geld eingezahlt als ich eigentlich wollte, dies passierte wirklich ausversehen. Daraufhin hab ich vom Gesamtbetrag direkt wieder 100 Euro abgebucht, da ich diese für Private Dinge noch brauchte. Das Geld ist leider nie bei mir angekommen. Auf Nachfrage wurde mir jeglich gesagt das dies Verboten sei und ich mich nun verifizieren muss. Personalausweis usw hingeschickt. Daraufhin wurde auch irgendwann mein Konto gesperrt. Über Email verlangten die dann immer mehr Dokumente oder irgendwas passte nicht. Im Dezember wollten die dann nochmal Kontoauszüge aus den letzten 3 Monaten.
Das habe ich denen am 21.12.20 geschickt. Seitdem werde ich über den Live Support nur vertröstet, "Ich würde über Email informiert werden".
Es geht mir im Prinzip nur darum diese 100 Euro wieder zu bekommen. Auf das Konto bei denen verzichte ich sehr gerne. Klar jetzt denken viele es sind ja "nur" 100 Euro. Aber rein aus Prinzip gönne ich es denen nicht. Da es auch mein Eigentum ist.
Vielleicht könnte mir der Support hier evtl helfen? Ist hier möglicherweise SpeedyCasino vertreten? Ich mein wie können die sich bei 100 Euro anstellen?
Ich wünsche euch allen trotzdem noch eine schöne restliche Woche. Bleibt gesund.
SpeedyCasino Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Speedy ist hier gelistet, Du kannst Dich also hier an "Caro" wenden. Ich denke sie kann mal Speedy kontaktieren, vielleicht findet sich dann schneller eine Lösung.